Nicht lächerlich, sondern eher unwahrscheinlich ausgeglichen!
Nicht umsonst kann jeder Jeden schlagen.
Aber natürlich werden die vermeintlich besten am Schluss wieder vorne sein, aber nicht weil sie so viel besser sind, sondern weil sie Ausfälle besser kompensieren können!
Also bitte nicht immer alles schlecht sehen bei uns, wenn auch wir wieder gegen die "Dorfvereine" schlecht spielen oder verlieren sollten...
Es stimmt, jeder kann jeden schlagen, bis auf die Austria die Dosen !