Für uns wäre es bitter, für Fitz peinlich !
Beiträge von Verteiler
-
-
Ob gut oder schlecht, schwer zu sagen, aber der WM Modus ist das Gegenteil der CL / EL Bewerbe, bei der WM dürfen auch die "Schwächeren" auf Kosten der Stärkeren (Vor allem Europäern) teilnehmen, bei der CL ist es umgekehrt !
-
Ich denke, wenn das ein normales Tor wäre, hätte wahrscheinlich abgepfiffen, aber vielleicht hat er schlechtes Gewissen wegen dem Elfer gehabt (ohne VAR war er nicht 100% sicher), so lässt er gnädigerweise bissl weiterspielen, das übertriebene jubeln hat sicher auch dazu beigetragen.
Insgesamt geht das X in Ordnung, jedenfalls der Meistertitel war enorm wichtig für den ganzen Verein !
-
Für britische Verhältnisse , zuwenig !
-
-
Die Frage warum der Lask erfolgreicher geworden ist als wir, ist mMn, weil bei uns viele mitreden, beim Lask nur einer.
Gesamt gesehen eine Saison, bei der ich froh bin, dass sie mit dem 4. Platz abgeschlossen wurde, sonst bis auf die Derby und Dosensieg, keine Highlights geboten hat.
Man sollte auch berücksichtigen, dass wir nicht unbedingt Schiris Lieblinge waren (zB heutiges Spiel) und Nein , es gleicht zum Schluss nicht Alles aus !
Die Kader / Trainer Qualität reicht leider nicht aus um Meister zu werden, aber man sieht auch dass ein 3. Rang möglich wäre .
-
-
Abgesehen vom Sportlichen, mich würde interessieren, wie sie die gar nicht so billige Mannschaft finanzieren und Didi wird dort auch ganz gut verdienen. Was sie zum Stadionneubau beigetragen haben weiss man nicht so genau, auch grossartige Einnahmen aus dem EC oder Spielerverkäufe haben sie nicht verdient.
-
-
Und wenn unser geliebter Klub endlich wieder einmal im besten Bewerb der Welt mitspielen würde, wären wir alle gleich einmal vor Stolz 30 Zentimeter größer und wurden es jedem reinwürgen. Vor allem dann, wenn sie dort etwas gewinnen würden....
Weder die Austria, noch irgendein österr. Klub haben den Funken einer Chance in der CL mitzuspielen, das werden wir leider nicht mehr erleben !
-
Und warum sollte man sich nicht das beste anschauen, das es im Fußball gibt?
Die Football-Fans, dero es genügend gibt, schauen mehrheitlich NFL und nicht die österreichische Liga. Warum? Weil es das beste ist.
Genügend Football Fans ? Vielleicht 0,01 Prozent der fussballinteressierten Europäern !
-
-
Klar ist der Tormann beim Rückpass schuld, aber das ist auch die Folge des ewigen hin und her Schiebens des Balls wenn der Gegner anpresst und es ist fast immer der Radlinger der den Ball unkontrolliert nach vorne drescht ! Das kann man mit technisch 1a Spielern machen und einen Pentz im Tor, sonst gleich lassen und den Ball halbwegs kontrolliert nach vorne spielen, ohne den Tormann unter Druck zu stellen !
-
Schade, wieder den Beginn verschlafen, sonst ein gutes Austria Spiel, auch weil die Dosen nicht souverän auftreten.
Unerklärlich die Schwäche der Abwehr, dass alle von einem unsicheren Tormann und das die ganze Saison, anstecken lassen, kann nicht der einzige Grund sein !
Und bitte, ich kann das Wort Momentum nicht mehr hören !
-
-
Auch noch ein rotwürdiges Foul eines Rapudlers, nur mir gelb geahndet, muss der Schiri nicht gleich erkennen, aber wozu gibts ein VAR ?
-
Lustig das sich alle rück entwickelt haben. Deine Argumentation ist so stichhaltig. Warum gehst nicht nach Irland, machst die a-Lizenz und übernimmst die Austria. Wenn eh alles so einfach ist.
Man braucht keine A Lizenz um die heute Leistung unserer Trainers zu bewerten, der übrigens auch im Derby den einzigen Stürmer rausgenommen hat ohne ihn zu ersetzen, aber es stimmt , unser Kader ist nicht der Stärkste, gilt auch für den Trainer !
-
-
Vielleicht ist es nur meine Wahrnehmung, aber HZ wirkt bei dem Interview sehr mitgenommen und nur etwas Zufrieden, als er auf den Aleksa Transfer angesprochen wurde!
Das stimmt mich nicht unbedingt Positiv...
https://www.skysportaustria.at/geldregen-fuer…che-bundesliga/
Wenn man damit den Werner auszahlen kann, dann ist es gut angelegt !
-