Ok, dann zum Thema:
Auch wenn ich es lieber gehabt hätte, dass man über den Tellerrand schaut, und versucht den fachlich besten Kandidaten zu finden, hoffe ich natürlich dass er erfolgreich ist und unsere Farben wieder dorthin führt wo sie hingehören!!
Wie kann man sowas da posten und dann auch noch zulassen?
Wie will man fachlichkeit am ersten Tag (nach paar Std) von außen beurteilen?
95% hier waren empört das das MS gehen hatte müssen obwohl er mir sehr wenig und guten Jungen was aufgebaut hatte.
Viele sind empört das dieser Weg danach sehr schnell verlassen wurde und es kaum Junge regelmäßig eingesetzt werden!
Das dieser Weg von Sportvorstand, Sportdirektor und auch Trainer zwar immer wieder kommentiert und als Ausrichtung gegeben wurde aber wie man gesehen hat selten bis nie seit MS umgesetzt wurde.
Jetzt hat man einen SD, ( neben den Vorstand Sport) den wichtigsten Mann ausgetauscht, der solche Wege vorgeben kann und in seiner ersten Aussendung dies auch kund tut und es passt wieder nicht.
Klar hört sich ein schmadtke, schicker usw nett an, aber die hackeln mit Geld, stellen einen teuren Kader mit jungen Spielern zusammen und preisen sich dann.
Klar Schicker zb hat seine Sachen gut gemacht auf deren ihren Niveau aber da war das nötige Kleingeld dahinter wie Spieler ala Hojlund oder biereth zu ködern!
Grund genommen MW braucht ja bei uns im monent nicht mal so ein gutes Netzwerk außerhalb Österreichs, er braucht eines innerhalb unseres Verein bzw. in der AKA!