Naja um den Trainer raushauen zu können muss man zuerst einmal den Trainer raushauen können. Gehe davon aus, dass dieser Vorgang bei der Austria wiederum durch den Aufsichtsrat muss, weil Trainer Bestellungen auch so sind und bei Schmid wurde das damals auch so kommuniziert. Glaubt man der Klatschpresse ist dort aber gerade Krieg und daher passiert einmal gar nichts bis sich die Wogen wieder geglättet haben. Irgendwann in der Winterpause wird sicher wieder Ruhe einkehren und dann werden sie eine weise Entscheidung treffen. Ob man nun den Trainer tauscht oder man ihm irgendwelche verbindlichen Vorgaben macht, ist auch schon egal. Egal, wer im Frühjahr Trainer ist: Aus einem mittelmäßig zusammengestellten Kader mit mittelmäßigen Spielern wird wohl kaum ein leistbarer Trainer allzu viele Spiele gewinnen. Das spricht meiner Meinung nach sogar für Helm und vollen Fokus auf die Sommer-Transferzeit.
Nein da unterstelle ich dir jetzt halt mal das du von Fußball keine Ahnung hast!
Was vl hoffentlich doch nicht so ist!
Du bist der Meinung das unser Kader mittelmäßig ist und somit kann man nicht mehr tun!
Na dann ist ein guter Trainer nur mit einer guten Mannschaft erfolgreich!
Und schlechte Trainer haben nur schlechte Mannschaften oder wie?
Ich finde das unser Kader im Sommer der stärkste war den wir seit Jahren hatten!
Dennoch spielten wir die selbe Art von Fußball.
Genau die selben Abläufe wie schon vor 1 Jahre zb!
aber wenn der Kader nur Mittelmaß ist, wieso beginnt/begann er nicht bei null und setzt die mittelmäßigen auf die bank, lasst die jungen ran, entwickelt sie zu guten Spielern bzw. Spielern die besser werden als die alten die wir jetzt haben?
Was glaubst was im Transfersommer passiert?
Hast du schon mitbekommen das wir finanziell weiterhin bzw. sogar mehr im arsch sind als jemals zuvor?
Was sich im Sommer tun wird ist eher das sich der Kader noch verschlechtern wird und zb Barry gehen wird müssen!
Man wird jeden Cent brauchen!
Semlic, Schmid zb machen einen guten Job.
Von der Qualität her bei weitem einen schwächeren Kader bei ihren Vereinen, dennoch attraktiver oder erfolgreicher!
Ich hoffe Helm lässt sich jetzt nicht feiern weil er Österreicher zum Debüt verholfen hat und wir eh auf junge setzen…