Beiträge von 19wenni11

    wenn es nur der eine Patzer gewesen wäre, würde sich niemand aufregen


    1patzer was zum Tor geführt hat, oder haben wir mehr Tore bekommen??
    jeder einzelne Feldspieler macht ums 3fache mehr fehler als heinzi, nur leider ist es beim tormann immer offensichtlicher, aber dann erklär mir bitte die 2 anderen fehler von den Feldspielern, das einer dort am 16er alleine zum Schuss kommen kann und warum Katzer und quedraogo am 5er fast alleine zum ball kommen? wieso werden diese fehler nicht beredet? die waren mmn eindeutig schlimmer, weil das normal 5-6 andere Spieler ausbessern hätten müssen bzw dort ihre aufgabe erledigen hätten sollen! die ganze Mannschaft ist verantwortlich Tore zu verhindern und nicht nur heinzi

    es ist einmal voll lächerlich die Schuld jetzt beim heinzi zu suchen, so ziemlich jeder Spieler hat eine unform das sie normal nicht mal für die Regionalliga tauglich wären, heinzi hält uns aber oft lange am Leben mit seinen Paraden, wie auch gestern, vl gehört das Tor auch ihm aber wie kann es sein das der Schütze dort so alleine ist? wie kann es sein das beim nachschuss 2 Admiraner sind und von uns nur mader kläglich hin rutscht , die gesamte Mannschaft macht fehler das einer sau graust aber heinzi ist schuld? sicher ist es bei ihm eklatanter aber lindners tatsächliche fehler im Spiel beruhen sich auf 1-2 im match, die restliche Mannschaft macht ungeschaut 10-15 pro spieler! sorry aber wenn ich mein Leben lang 10x in der woche fussball trainiere und dann einen unbedrängten Fehlpass auf 5m machen sollte ich mich als Fan über andere Sachen aufregen als über 1 Patzer von lindner

    Ich bin wirklich kein Fan vom De Paula, aber heut seh ich das wie Du. Für mich der Lichtblick. (Sutti hab ich jetzt nicht sooo stark gesehn).


    Was mir zum Schluss ganz gut gefallen hat ist das Zusammenspiel Horvath und Kvasina. Da merkt man, dass die schonmal in einer Mannschaft zusammengespielt haben bei denen Laufwege gut einstudiert wurden.


    zu 1911% deiner Meinung...
    horvath kvasina haben da in den 10-15 min mehr gute Aktionen gezeigt als der Rest im ganzen Frühjahr!


    ansonsten ist es sowas von egal wer an den Gegentore schuld ist,
    fakt ist in HZ 1 kein Schuss aufs Tor, keine Kombinationen.
    selbst wenn man am Schluss dieses Tor bekommt muss man in der Südstadt gewinnen wenn man über die liga in den EC will,

    Auf bundesliga Niveau läuft das ein bisschen anders ab...


    Aha, na wenn du der Meinung bist man kann sich gegen eine Qualitativ schlechtere Mannschaft nur eine Chance herausspielen wenn der Trainer eine Taktik bzw ein System vorgibt dann will ich das garnicht verstehen und dann seh ich auch nicht mehr ein warum spieler dann Geld bekommen... ich versteh das man ohne System keinen Gegner dominieren kann oder das man dauer Druck erzeugen kann aber in fuck 90 min muss es einfach gehen das man 1x gefährlich auf des Gegner tor schießt, und ich Rede nicht von heute weil da hat man es ja 1 ganzes mal geschafft

    Wenn offensiv jeder macht was er will und es auch keine Laufwege gibt und auch keine Taktik, wie man die zuvor beobachtete Mannschaft ausspielt... Ja das sieht man jetzt bei uns auf dem Feld.
    Sorry, aber von professionellen fussball hast null Ahnung und das meine ich gar nicht böse...


    ich meine nicht das man ohne Taktik auch jedes match 8 Tore schießt etc. aber selbst ohne "Taktik" muss eine Mannschaft mit mehr Qualität zumindest 1 gefährliche chance rausspielen können... jeder weiß das wenn der Zentrale Mittelfeldspieler den Ball hat die Außenspieler das ein oder andere mal in die Tiefe gehen sowie der Stürmer auch, das lernt man in der u9 aber ok, wenn man das vor jeden match extra besprochen werden muss und jedes Training trainiert werden muss dann sollte man in die Stadtliga runter gehen.. dort muss man sowas jedes Wochenende ansprechen aber nicht in Profifussball ,
    sicher gehört Taktik dazu und eine Vorgabe... aber was ich meine ist das auch ohne taktik mehr rausschauen muss als jetzt, und auf das raus zu reden ist einfach falsch..

    Lt wenni brauchst mit den richtigen Spielern eh keinen Trainer.....

    Lt wenni brauchst mit den richtigen Spielern eh keinen Trainer.....


    so ganz übersensibel braucht man das auch nicht aufnehmen,
    aber willst mir ernsthaft erklären das ZB ein gorgon , der 20 Jahre Fußballl spielt und wahrscheinlich 10 Jahre mit grünwald zusammen kickt ,noch immer einen Trainer braucht damit er weiß wo grünwald den Ball hinspielt und man sich natürlich auch dorthin bewegt?
    wenn man Qualität hat in der Mannschaft und von der auch noch mehr als der gegner wie zb neustadt dann muss es doch Scheiß egal sein welche Offensive Taktik der Trainer vorgibt, und wenn er sagt renn mit der Unterhose am Kopf muss man einfach in der Lage sein zumindest paar mal Gefährlich zu werden vor dem gegnerischen Tor... da machen sich es die Spieler etwas zu leicht wenn sie heulen und sagen sie wissen nicht wie sie laufen sollen... das is einfach nur peinlich... wenn man gegen eine Mannschaft spielt die einen überlegen ist sag ich ok ohne konkreten Plan geht nach vorne nix aber gegen den letzten aus unsrerer liga hinter vorgehaltener hand den Trainer die Schuld geben das man nicht weiß wie man Laufen soll ist eines Profifussballer nicht würdig und schon garkeinen mit austria dress....
    jeder Mannschaft in unserer Liga hat in jeden match gg wac eine Torchance gehabt ( aus den spiel herraus), wir haben in beiden äuswartsspielen nicht mal 1 gehabt... und ob wir daheim eine gehabt haben weiß ich garnicht mehr...
    da soll mir wer sagen das dafür ser Trainer was kann??
    GB macht sicher einiges falsch, auch ich fordere seine Ablöse aber wahrscheinlich schon mehr deswegen weil ich hoffe das sich irgendwas zum positiven verändert,


    defensiv schaut die Welt vollkommen anders aus.... da muss die Mannschaft zusammen arbeiten können und da muss jeder wissen was er zutun hat, sobald einer auslasst ist irgendwo ein Loch und dann bekommt man immer wieder Tore man wird es schwer haben Spiele zu gewinnen,



    da muss ich dir etwas widersprechen.., es ist durchaus um 4 Ecken schwerer Spieler von größeren Vereinen zu motivieren als Spieler von kleineren die gegen "große " im cup spielen, trortdem traurig genug das man über fehlende Motivation reden muss beim Profisport aber leider ist es nunmal so... ich spiel selber fussball aber es ist Scheiss egal wer Trainer ist oder ob überhaupt ein Trainer da ist ich weiß wie ich am Platz laufen muss... vorallem Profis die ihr Leben lang trainieren und spielen müssen wissen wie sie laufen müssen.. mir is klar das es vl zu Missverständnissen kommen kann wenn man neue spieler hat oder wenn man generell mal eine andere Idee hat als passgeber wie der Empfänger, aber bei uns gibt es keiner Laufwege nachvorne oder irgendwelche Ideen. gack egal was der Trainer für ein System vor gibt, das Endziel bei einem Spielzug für jeden Spieler ist oder sollte sein ein Tor zu schießen und ja es kann sein das es ohne Taktik mal nicht funktioniert oder so aber man würde es dennoch erkennen, was bei uns absolut nicht der Fall ist, keine pass in die Tiefe, keiner die mal überhaupt in die Tiefe geht, kein Doppelpass (dort wo es gefährlich is) etc, keine überraschenden Ideen mal. nichts.... und ich Rede natürlich von einer Mannschaft/spielern die mehr Qualität haben als die von neustadt oder wac etc, da muss man ganz einfach was erkennen auch wenns die schlechtest Taktik von schlechtesten Golflehrer ist,

    ich glaube ich war hier einer der letzten die gesagt haben das es nicht an GB liegt,
    mittlerweile aber ändert sich meine Einstellung zu ihm etwas, 2 Vorbereitungen hat er gehabt und anscheinend ändert sich null,
    grünwald zum elfer zu schicken is so wie wenn er unseren Masseur in die startelf stellt!
    da steh ich als Trainer schon am Platz und jage ihm schon von dort weg, dann holt man 4 neue davon schenkt man keinen das Vertrauen, holzi mach ich kein Vorwurf wenn sich 2 min nach der Pause keiner von den arrivierten spieler zutraut zu schießen, gorgon zb. holzi war wenigestens ein kleiner Lichtblick, suttner bringt keine Flanke rein, rotpuller is als IV die Kraft ausgegangen wie man gesehen hat in der 80. beim wac Konter, Larsen wird einfach so nimmer aufgestellt warum auch immer...

    Gorgon diente schon in den letzten Runden als Damari Ersatz, auch in der Vorbereitung wurde er als Stürmer eingesetzt, also wird das wohl so bleiben. Sind also 4, aber selbst wenn nicht bleiben noch 3, das reicht für unser 1 Stürmer System dann aber schon oder? Abgesehen davon, du weißt schon wie groß unser Kader bereits ist oder?


    ok an gorgon hab ich jetzt nicht gedacht. aber nach 4 stürmer Abgängen sind mir 2 Zugänge zu wenig, vorallem wenn ich diese Aussage höre "mal schauen wie "ronivaldo" die Umstellung schafft,
    hoffe das zulechner gesund bleibt,
    ich war nach den Transfers guter Dinge. nur nach der Aussage ändert sich meine Meinung etwas,
    vorallem was passiert wenn sich wer verletzt? vorallem da jetzt alle außer kvasina Dauerpatienten sind,

    jetzt wird's interessant, zulechner ohne spielpraxis und mit natürlichen risiko das er länger braucht, ronivaldo traut man anscheinend den Umstieg noch nicht so zu und dann bleibt nur Kavsina über von dem man keine Wunder erwarten sollte, finde man sollte bei 3 Abgängen im Angriff sollte man noch tätig werden

    Shit dann haben wir Kamara im Sommer wieder am Hals, wenn er bei molde so drauf ist wie bei uns werden sie ihm schon früher zu uns zurück schicken. ;)


    ist man bei dragovic nicht beteiligt wenn er nach England wechseln sollte? hab das irgendwo mal aufgeschnappt

    bevor man Leitner holt bitte unseren jungen eine Chance geben,
    wobei in der momentanen Situation und dieser löchrigen Abwehr wäre mir ein tormann wie almer, Gspurnig lieber,
    und das sollte auch die Option bis zumindest Sommer sein, alles andere wäre zu riskant, von mir aus auch keine ö Lösung, walke zb wäre für mich auch ein Typ den ich mir durchaus in der momentanen Situation gut vorstellen könnte, der rückt shikov und rotpuller in Hintern zu recht wenns nicht wollen

    http://www.transfermarkt.at/re…-angebot/view/news/185953


    Ich persönlich würde mir eine Rückkehr von Hosiner wünschen. Die Ablöse sollte unter jener liegen, die wir damals von Rennes kassiert haben, am Geld sollte es nach dem Transfer von Damari ja wohl nicht scheitern. In meinen Augen wäre das eine gute Investition.


    ich würde ihm sogar vom Flughafen abholen wenn's sein muss... weiß nicht warum man nicht zuschlägt