Beiträge von 19wenni11

    GFJ77


    siehst, zb auf deine Frage das wer 2 Namen nennen soll (realistisch) wer dieses gewünschte Profil erfüllen würde kann keiner beantworten,
    jeder Trainer wird/muss bei seinen "Vorstellungsgespräch" sein Konzept vorlegen, und daraus kann gewählt werden, und die größte Frage ist welcher Trainer kann alle Spieler von seinen Vorstellungen überzeugen das auch jeder mitzieht, vorallem bei uns dürfte es schwerer sein,
    ich weiß fizz die spieler wollen und könnten eh alle aber da die schlimmen Trainer keine Taktik verraten wissen einige nicht mal das sie Fußballer sind und ein Monatsgehalt haben wie normale Arbeiter in einen halben jahr!


    vl bekommt der neue Trainer den Mund auf vorm match das man weiß das die violetten zusammen spielen und sich auch in der Offensive anspielen dürfen!


    hab paar tolle posts gelesen bei "was wurde aus"


    da hab ich zb auch gelesen das die Bayern im offensiv Zentrum kein fixes System haben sondern frei drauf los gespielt wird,
    Kreativität heißt das...und das sieht man am Platz auch, das Spiel ist offensiv äußerst variabel und spontan, oder täusch ich mich da?


    sollte dies so eintreten mit Magath hat man zumindest jetzt mal alles richtig gemacht und man kann sich auch wenn es schief geht nix vorwerfen, sollte canadi oder gregoritsch kommen und es geht schief ist fizz wahrscheinlich der erste der raunzt das Magath nicht geholt wurde




    danke danke danke...


    diese "Modernen Dorftrainer" hatten wir jetzt lange und oft genug...
    GB , NB, HG,
    wer glaubt den von euch bitte das ein guter "moderner" Trainer von der dt Buli zu uns kommt?


    ich sage jetzt nicht Magath besser ist als veh oder Slomka, jeder hat seine negativ Ergebnisse,
    slomka wurde nach gefühlten 15 Niederlagen in Serie vom HSV entlassen,
    veh hat so ziemlich überall aufgegeben wenn es nicht gelaufen ist....


    ich bin nicht pro Magath oder gg Slomka oder veh...
    bei keinen hat man die Sicherheit das es besser wird,


    was ich aber nicht will ist das ein Trainer wie gregoritsch, canadi oder Kogler kommt,
    ws könnte genauso sein das einer von den dreien einschlagen könnte aber würde aber es mit einem von denen wieder schief gehen steht man wieder so da wie die letzten 2 Jahre , man startet wieder bei 0 , und man kann sich dann bei den Medien und vorallem bei den fans und FIZZ wieder rechtfertigen warum man es nicht mit einen erfahrenen Trainer probiert hat...


    aber ja, ich habe ja vergessen das die Trainer wie Klopp, pep, Ancelotti, mou , simeone etc nur warten bis FW anruft und wir ja mit unseren 7 Platz in der Ö liga
    die freie Wahl hätten auf der ganzen Welt...

    Magath hat bisher 10 Trainerstationen hinter sich.
    Es gibt gewisse Eigenschaften die sich durch die 10 Trainerstationen durchgezogen haben.


    Schön für euch wenn ihr davon keine Ahnung habt, leider befürcht ich, dass die elfte nicht anders sein wird.


    Und es nicht alles schlecht: Konditionell wird die Austria super sein.


    wenn sie 11station so ist wie beim VfB wo er durchaus erfolgreich war UI Cup sieg, Vize meister , Bayern- wolfsburg 3x Meister Cup Sieger etc
    dann nehm ich ihn mit Handkuss


    ja wichtig ist der Erfolg... unter Daxi hats dann vorallem in der letzten Saison sehr viele gegeben (fans, Zuseher, Medien etc ) die auch vermehrt den Erfolg als das schön spielen gefordert haben.. deshalb musste Daxi auch gehen... sicher waren dann die Runden vor der Entlassung nicht optimal aber dennoch war der Fußball einer schöner...
    und du warst sicher der erste der daheim gesessen ist und raunzen in die Tasten getippt hat wie schei... der Trainer nicht ist...


    das trainer vielfältig sind ist für dich eher fremd nehm ich an... Stöger hat mit neustadt den selben fussball wie mit uns spielen lassen?? denke nicht, also hat er auch anders Trainieren lassen müssen...
    mancini hat mit inter auch anders spielen lassen als mit manCity, andere Liga . ander Mentalität andere Stil,
    Oder hat der Ö fussball den selben Stil wie in England oder Deutschland ?


    aber ja vl sollten die Ex spieler von Magath jetzt schon die früh Pension einreichen... kannst gleich deinen Armen kleinen Spielern sagen das sie zur arbeiterkammer gehen sollen und denen sagen das sie ab Juli nicht menschenwürdig behandelt werden, und noch dazu bitte gleich auf die Krankenkassa schicken den pensionsantrag stellen weil im August werden sie nicht mehr fähig dafür sein...
    aber vl kannst du das dann ja übernehmen...


    bin gespannt was du dann zum nörgeln hast sollte es Magath gelingen wieder spielerische klasse rein zu bekommen...

    nein natürlich nicht besser so...


    warum glaubst du die Aussagen von gewissen Leuten bzgl "Macht Spielchen" nicht aber was der damalige frustrierte und unter Druck stehenden Kapitän von fulham sagt schon?
    glaubst du nicht das er auch seinen eigenen arsch etwas retten will?


    ich sag jetzt nicht das Magath unschuldig ist oder der arme ist etc, aber ich geh der Sache neutral an, ich bin nicht jetzt schon frustriert, verzweifelt und zickig bevor noch irgendwas angefangen hat,


    vl ändert Magath auch sein Konzept, weil finanzielle Mittel anders sind, eine andere und kleinere liga, weil auch anders fussball gespielt wird wie in Deutschland oder England,
    Oder warst du wiedermal bei den Gesprächen dabei und hat dir Magath erzählt das er uns in die sky go liga bringen will?

    Ich würd auch an die finanzielle Schmerzgrenze gehen. So wie es aussieht versuchen gewisse Leute im Verein die Austria seit knapp einem Jahr zu zerstören, und da muss man sagen, dass Magath sicher ein Hoffnungsträger für dieses Unterfangen ist!!! http://www.focus.de/sport/vide…erstoerte_id_4145460.html


    Die Hoffnung auf ein feines Spiel der Austria ist zumindest mal auf absehbare Zeit komplett gestorben, jetzt gibts Quälix! Danke Wohlfahrt. Danke Katzian.
    Danke AR!


    das bei dir eigentlich immer alle Schuld sind nur nicht die die eigentlich spielen!
    vl gehört manchen bissl in A getreten beim Training, wie schon mal gesagt vl kommt man dann auch mal in die Zweikämpfe und ist spritziger unterwegs..
    ja vl hat es bei fulham nicht so geklappt aber auch bei anderen guten Trainern gibt es Mannschaften wo es mal nicht so rennt...


    aber ok raunzen ist man ja schon gewohnt...
    wird gregoritsch genannt wird geraunzt,
    daxbacher war im Winter in thema --> geraunzt
    kogler --> würde man sicher raunzen
    kommt ein Kracher ala Magath --> raunzen hoch 3....


    warum glaubst du eigentlich den Aussagen von ex Spielern und dem damaligen Kapitän von fulham wenn sie so über Magath reden?

    Und weils der Ogris gesagt hat, darf es der Wohlfahrt nicht sagen? Ich hab die Aussage zuallererst von Wohlfahrt gehört. Ogris hat danach was ähnliches gesagt. Wenn es ein wortwörtliches Zitat von einem der beiden war, dann würd ich mich jetzt nicht festlegen trauen wer von beiden wirklich das Zitat gemacht hat. Sinngemäß hab ich das von beiden gehört.


    naja das öffentliche Interview war von ogris direkt nach spielende.
    natürlich darf es FW sagen... nur der einzige was momentan dies auch umsetzt bei der aktuellen mannschaft ist eben ogris, der direkt bei der Mannschaft ist und diese über hat, er kann den streichelkurs auf "harte" Schiene ändern bei der jetzigen Mannschaft bei der täglichen Arbeit,


    aber fizz... es ist eigentlich pump egal von wem diese Plattform das aufgeschnappt hat,
    was ich damit sagen wollte ...mir ist hier gesagt worden man darf nicht alles glauben was Ex Trainer oder Ex spieler sagen weil das natürlich alles gelogen ist und kein Funken Wahrheit dran ist aber wenn das "Profil" ein Artikel schreibt und man gewisse sachen nicht glaubt ist man auch der Trottel....

    falls jemand dieses artikel noch nicht kennt, nehmt euch zeit !


    http://www.profil.at/gesellsch…erwirrten-vereins-5629961



    im prinzip ein guter Artikel... nur sollte man das alles glauben?
    ich habe keinen großen Einblick was im Management passiert aber allein 1 Satz der öffentlich in einen interview nach dem altach match gesagt wurde stimmt schon mal nicht, diese Aussage kam nicht von FW sondern von ogris...
    scheint mir das hier etwas gg das Management bzw dem Vorstand geschrieben wird...

    Haha.... Magath und modernes gegenpressing.... Hahaha....


    hab ich auch nicht geschrieben... aber ok


    unter er daxi oder Stöger haben wir auch kein offensichtliches und aggressives gegenpressing gespielt und trotzdem haben wir die gegner spielerisch beherrscht und ihenen unser Spiel aufgezogen...
    aber ja...

    ja das is halt typisch austrianer, vorher schon raunzen bevor nicht mal noch was fix ist... jeder Trainer ist schlecht, die Armen spieler, müssen's vl wieder mal Rennen beim Training, und beim match dann auch mal, dann kommt man wenigstens mal in die Zweikämpfe wenn man fit ist, das was sie die letzten 2 Jahre ausgelassen haben könntens dann vl aufholen,
    es kann durchaus passieren das ein Trainer nicht zu einen Verein passt wie vl Magath zu fulham aber das is ja kein Einzelfall...


    jeder will den typischen ballbesitz-Kombinationsfussball sehen der für die austria steht und kein "modernes" System wie gegenpressing oder sonst was...
    und denke Magath könnte das durchaus einbringen, zumal da wieder mal eine echte Respektsperson für die spieler auf der bank sitzen würde...