Beiträge von 19wenni11

    Es ist leichter, in der 75. reinzukommen und den leuten die schon 75 min in den beinen haben, um die ohren zu spielen und zu laufen.


    Kerhat muss erstmal adaptieren, das dauert ein bisschen. Vor saisonende sollte man weder einen neuen prohaska noch einen vrsic in ihn sehen.


    glaube es ist leichter wenn man beginnt und regelmäßig 80-90 min in den Beinen hat als immer nur rein zu kommen wenn nicht mehr richtig Fußball gespielt wird. beim 3:1 gg Altach hat kehat ab der 75min vom Feld aus gesehen wie gut die viererkette mit die 2 6er kombinieren kann.. da wurde nicht mehr nach vorne gespielt, sehr bitter für einen Jungen der sich beweisen will und die Mannschaft anschaltet, glaube in Runde 1 gg WAC war es nicht ganz anders, und gg grödig hat er sogar 1 Assist mit der Ecke glaub ich... in unterzahl ist es auch nicht gerade lustig eingewechselt zu werden...


    wobei du aber auch nicht ganz unrecht hast in den normalen Fällen wenn es 1:0 ,1:1 oder der gleichen steht wo das Spiel noch offen ist und man kommt frisch rein hat man oft auch Größe Lücken in der Mitte weil die Mannschaften nicht mehr kompakt stehen, das ist natürlich super aber das war leider in keinen spiel so der Fall

    Ich frag mich schon die ganze Zeit was ich verpasst hab, dass viele hier so beeindruckt von ihm sind. Mit einem geschnittenen Video könnt ich auch aus Standfest einen Flankengott machen, und bei uns hab ich (auch aufgrund zu weniger Einsätze) bisher nicht wirklich was gesehn was Freudentränen bei mir hervorrufen könnt...


    es ist immer leichter wenn man 2-3 Partien mal von Anfang an bestreitet als in der 80 min kommt oder dann wenns eh schon Wurscht is...
    er hat gute ansetze und auch sein Einsatz im Derby war solide (wenn auch nicht auf seiner stammposition)
    und wenn er halt mit grünwald einen vor ihm hat der regelmäßig scort wird Fink wohl keinen Grund haben dies zu wechseln,
    aber ich hab da wenig bedenken sollte Grünwald wirklich gehen,


    und ich hab kein video von kehat gesehen

    Der kerhat immer besser gefällt? 8|


    Ja, die 3 minuten seit dem derby, da hat er es uns gezeigt...


    auch im Derby hat er mmn ein solide Leistung abgerufen, bis auf diesen Fehlpass was zum Schwaab Tor geführt hat, noch dazu hat er nicht auf seiner stamm Position gespielt sie nämlich das Zentrum ist und nicht links im Mittelfeld!

    Ich persönlich halte eine so lange Transferzeit sowieso für suboptimal und problematisch. Da sind taktischen Spielereien Tür & Tor geöffnet (siehe Damari). Rein hypothetisch kommt der Onkel mit der großen Geldbörse vom Mitbewerber, erschlägt unseren Verein und unsere Spieler mit Geld, nur um uns in der BL zu schwächen. Das hat mit Sport definitiv nichts mehr zu tun! Spätestens im Winter werden wir das Spielchen mit Kayode erleben, wenn er so weitermacht. Im nächsten Jahr spielt er dann im Bullendress gegen uns.


    Viola per sempre


    auch wenn das Transferfenster zu ist kann jetzt schon der Onkel kommen und gorgon mit der großen Geldbörse erschlagen, nur wird er dann erst im winter wechseln, sind seine Leistungen dann die selben wenn er jetzt schon weiß das er im Winter Weg ist? was da mehr suboptimal ist weiß ich nicht,
    jeder Verein hat die Chance nach Saison Beginn nachzubessern und sollte man in die EC Gruppenphase kommen hat man da noch mal die Möglichkeit zu investieren, also ist diese lange transferzeit nicht so schlecht,


    schade um beide AGs aber von der wirtschaftlichen Seite gesehen wird man Vl das letze mal die Chance haben gutes Geld für die beiden zu bekommen, gogo ist sowieso nächsten Sommer frei und bei grünis schwankenden Leistungen in den letzten 4 Jahren kann man nie wissen wie es weitergeht, da kehat mir immer besser gefällt und wenn der mal paar mal von Beginn an spielt wird auch er seine Sicherheit bekommen und dann wirds schwer für'n grüni,


    und man sollte nicht vergessen das die beiden nicht gerade von Verletzungen verschont bleiben,

    Ich sagte ja auch Perspektivspieler, den wir vielleicht (eventuell) auf einen 10er "umbauen" könnten.


    Viola per sempre



    du sagtest nicht als 10er umbauen könnten... das wird auch wahrscheinlich nicht funktionieren.. man kann kaum einen abräumer umbauen auf einen 10er der das Spiel machen soll und gefährliche Pässe spielen könnte, also serbest da zu erwähnen ist eher falsch,
    bei pechlivanis bin ich bei dir...
    wobei mir der in den paar Matches in der Vorbereitung eigentlich ganz gut gefallen.. Vl wäre der einer was aus dem nichts kommt ala schobesberger,

    Larsen ist von langen Verletzung wieder fit und hat schon voll mittrainiert leider stoppt ihm eine Entzündung, denke aber das er demnächst mal wieder dabei
    sein wird,


    so wie awak sehe ich es nicht weil serbest keiner ist für die 10er Position, sondern eher ein 6er,
    mit kehat hat man einen parat der zumindest mal die Lücke schließt zu Grunwald! mit Kayode , meilinger , de Paula, pechli und derzeit noch tajouri haben wir 5 Spieler für 2 Positionen, dennoch glaube ich das man zumindest das man die Positionen nachbestücken wird auch wenns Vl nur back ups sein werden!
    könnte mir zulj von WAC gut vorstellen als kehat back up,

    ich denke das Grunwald zu schwach sein wird fürs Ausland, jetzt hat er gerade mal körperlich so zugelegt das es jetzt gerade reicht um in der Ö buli einigermaßen gut dabei zu sein..
    er scort zwar regelmäßig jetzt aber er taucht immer wieder unter für 20-25 min wo man aber absolut nix von ihm sieht.. und das geht in Deutschland nicht,
    vielleicht hab ich da andere Ansichten aber mmn sollte er froh sein endlich bei uns in die Spur wieder gefunden zu haben da die letzten 2 Jahre äußerst durchwachsen waren,

    denke das wenn jetzt ein Spieler geht ,vor allem vom derzeitigen 15-16 Mann Kader, wird der nachbestückt werden. vorallem so eine Schlüsselposition, da man ja alle Positionen doppelt besetzt haben will, und nur mit kehat planen ist auch gefährlich,

    Friesenbichler ist noch nicht lange bei uns, der wird schon. Auch ist Zulechner mMn sehr wichtig, was der Defensiv mitarbeitet find ich Klasse. Und sorry, es gibt keinen Spieler der aus 4 Chancen 4 Tore macht, am wenigsten der Gartler.


    Wo Gartler allerdings weiß wo das tor steht frage ich mich, bis auf seinen Auftritt in Ried hat er für mich nicht mehr überzeugt als Zulechner in seiner Saison bei Grödig oder als Friesenbichler ( Der noch dazu sehr Jung ist )


    unbestritten das zulechner auf Grund seiner defensiv Arbeit und generell wegen seiner kämpferischen Leistung wichtig ist, aber leider werden Stürmer auch an Toren gemessen und ewig wird das Mittelfeld auch nicht das Tore schießen übernehmen,
    schön das Friese noch braucht, seh ich auch so aber eben wird es leider in dieser Saison noch nix werden und gerade da wird man einen brauchen der auch mal trifft wenn ein Ball daher genudelt kommt...
    ich hab auch nicht gesagt das Gartler aus 4chancen 4 Tore macht aber wir brauchen einen Typen der aus dem nichts eines macht und so einen finde ich bei uns nicht,
    gartler hatte bei Rapid schon gute anlagen nur war dies seinen privat Leben geschuldet das er dort den Durchbruch nicht schaffte, und bei Ried hat er voll überzeugt und das nicht nur in einen halben Jahr wie zule, sondern über einen längeren Zeitraum, und jetzt beim lask scheint es auch weiter zu gehen,

    Das mit Gartler kann unmöglich dein ernst sein....


    naja eigentlich schon, so einer fehlt noch bei uns, der weiß wo die hittn steht, das Problem wird halt sein das wir auf dauer ein Problem bekommen werden wenn zulechner oder friesenbichler nicht der Knopf aufgehen sollte, wir werden leider keine 30 weiteren Elfer bekommen in der Saison, wir brauchen nicht nur einen wie Kayode der aus 4 chancen 1tor macht sondern wir brauchen auch einen der aus keiner Chance ein tor macht, und da ist Gartler trotz seiner Vergangenheit einer der besten,(wenn nicht der beste) in Österreich,

    sollten beide es verschmerzen können das man sie nicht ziehen lassen will bin ich natürlich froh darüber das sie bleiben,
    nur wenn sie wirklich weg wollen sollte man sie nicht hier halten, siehe hosiner...
    sicher jeder hat einen Vertrag unterschrieben und da sollte man auch bereit sein den zu erfüllen aber wenn die Chance da ist fürs Ausland wirds nur schwer, auch anhand der verletzungsanfälligkeit der beiden weiß man nie wie es Sportlich weitergeht, da es ziemlich schnell gehen kann und das Ausland war nur mal ein Thema,


    ich bin noch immer dafür das wir im Winter Gartler holen, so ein Knipser kann man immer brauchen

    jetzt nicht falsch verstehen sowohl Grünwald als auch Gorgon sind gute Spieler aber absolut zu ersetzen,
    wäre zwar schade das sie Vl gehen würden aber wenn einer bzw beide weg wollen bei einen passenden Angebot dann bitte ziehen lassen, weil unzufriedene Spieler sind für ein Team nie gut,
    grünwald wäre intern mit kehat gut ersetzt und bei gogos Position hätten wir meilinger, pechlivanis , tajouri (noch) und notfalls eine Alternative holen,

    Ich hätte es auch so verstanden. Für mich ist "Für die nachstehenden Einsatzregelungen ist es unerheblich, ob an einem Spieltag das Spiel der Kampfmannschaft vor oder nach dem Spiel der Amateurmannschaft stattfindet" die Phrase "an einem Spieltag" der einzige Grund, warum man die Regel anders interpretieren könnte. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass "an einem Spieltag" in diesem Zusammenhang genau definiert ist. Was ist "ein" Spieltag? Dieselbe Rundenanzahl kanns ja wohl kaum sein, die sind ja im Laufe der Saison nicht immer deckungsgleich zwischen Regionalliga Ost und Bundesliga.


    Daher seh ichs so wie der Taktiker, wird wohl für die darauffolgende Runde gelten - nicht umsonst wird die Regel ja auch in diese Richtung formuliert: Einsatz Bundesliga, dann gilt für Amateurteam...


    für mich ist der selbe Spieltag das selbe Wochenende, sprich Freitag amas sa/so KM ist für mich ein Spieltag,
    also fazit von euch...
    sollte almer in HZ 1 raus müssen und hadzikic länger als 45 min spielen wäre er in der nächsten Runde bei den amas nicht spielberechtigt?

    außer es kann wer bestätigen das diese Regel auch anders rum gilt, und warum hat man dann Casali und hadzikic so gewechselt vorige Saison?


    also dadurch unsere amas zu 99,9% vor der KM spielen würde ich eine klare Antwort bevorzugen, und nicht ob es wer annimmt das es genauso ist,


    und fizz ich gehe normal auch davon aus das er berechtigt wäre, aber dadurch ich da schon mal sowas gehört habe und es Spieler bei uns schon betroffen hat, (glaube Frank, kvasina oder horvath) wird es diese U22 Regel in diesen Fall nicht zutreffen da es bei uns kaum Spieler gibt bei den amas die älter

    "Für die nachstehenden Einsatzregelungen ist es unerheblich, ob an einem Spieltag das Spiel der Kampfmannschaft vor oder nach dem Spiel der Amateurmannschaft stattfindet."


    Also ist es sehr wohl die Frage vom 19wenni11 die damit beantwortet ist !


    also ich frage jetzt gezielt wegen hadzikic, der spielt ja jedes Spiel bei den amas und ist bei uns auf der bank, ich hab mir eingebildet das wenn man 90 min amas spielt nur 30min oder so KM spielen darf, glaube das mal gehört zu haben