Beiträge von ForzaAustria
-
-
-
-
-
-
Ja das stimmt leider.
Echt beeindruckend, SKN mit eigentlich keiner Chance 2. Hz und wir mehrere und ein Abseitstor
-
-
-
Bitterer Abgang! Admira verliert Hauptsponsor FlyeralarmDer niederösterreichische Zweitligist muss künftig ohne seinen langjährigen Hauptsponsor "Flyeralarm" auskommen.www.laola1.at -
-
Wobei man bei Fritsch auch seine Football Karriere nicht vergessen darf, die da vielleicht ein Bisschen mit hineinspielt
-
jetzt Mani zum WAC, das wär typisch Österreich

-
Schon lange nicht mehr so eine geile Stimmung wie 2. Halbzeit heute erlebt!!
💜💜
-
Kelvin Boateng habe ich ja schon ganz vergessen. Gibt es zu dem ein Verletzungsupdate?
-
vielleicht kann man Sturm Raguz um 2 Mio. anbieten
-
Vielleicht passt er dort besser in das System, aber uns bringt er so nichts, wenn er die Außenbahn bearbeitet und vorm Tor alles vergibt (und Pässe nicht zusammenbringt). Ich frage mich immer, wenn er auf der Außenbahn ist, wer soll in der Mitte das Tor machen (weil Eggestein ist dort nicht, war aber schon vor Eggestein das gleiche)
Da sehe ich das Problem. Ich glaube wenn Malone im Strafraum ist, dort gute Vorlagen bekommt und sich auf den Abschluss "konzentrieren" kann, ist er ein Stürmer für 15+ Tore in einer Saison.
Für Sturm ist es meiner Ansicht nach ein guter Transfer: Spieler mitten in der Saison, kennt die Liga, kennt die Spieler, ...
Wir brauchen halt die Kohle -
Nicht mal in Kleinharras in der 3. Klasse Mistelbach ist das möglich.
Das gibt's beides schon lange nicht mehr

-
-
Da Jürgen wird des scho machen, keine Sorge,...... .
Für Werner rennts eigentlich eh gut, so wird der Verein nie Geld für den Kauf seiner Anteile erwirtschaften.
-
Frage ist ob wir uns einen neuen Trainer leisten können