Echt unfassbar was sich die immer einfallen lassen. Aber ich wett es wird auf ein Spiel reduziert
Beiträge von ForzaAustria
-
-
Rapdi legt Protest gegen Seidl Sperre ein 🙈
Wollens 3 Spiele??
-
-
-
meine 5 Cents zum Spiel:
1. Halbzeit natürlich schlecht - aber das Gegentor nach 5 Minuten auch ein super blöder Zeitpunkt. Warum Fischer beim 2:0 nur reklamiert und nicht weiterspielt für mich fraglich. Trotzdem Überzahl im Strafraum, aber die Salzburger schießen das Tor
2. Halbzeit gesteigert. wenn Wiesinger oder Barry, das 2:2 machen geht das Spiel meiner Ansicht nach anders aus, da die Salzburger da nichts mehr gemacht haben (auch nicht mussten). Beim 3:1 kommt mir Radlinger viel zu unetschlossen raus, Plavotic wartet auf ihn und muss im letzten Moment mit der Grätsche klären (hat Plavotic nach dem Tor zu Radlinger gedeutet).
Beim Wechsel in unserer Drangphase beim Eckball, habe ich mir auch auf den Kopf gegriffen. Da muss sich aber das gesamte Trainerteam Gedanken machen, die Entscheidung trifft ja nicht Helm alleine... -
-
-
-
Sturm heute mit einem Banner für Tristan
R.I.P
-
-
Strafe nach Randalen: Rapid-Ultras müssen sich die nächsten drei Heimspiele ansehenNach den gestrigen Ausschreitungen müssen sich die Rapid-Ultras die nächsten drei Heimspiele ihrer Mannschaft in voller Länge ansehen.dietagespresse.com😝
-
Und das nächste 💜
Doppelschlag können wir 😝
-
-
Puh der Rasen schaut ordentlich mitgenommen aus
-
-
Raguz trifft ja jedes Spiel

-
Vielleicht sehe ich es zu ernst, aber weiß wirklich jemand was mit violetchris los ist?
War ja lange sehr aktiv im Forum. Ich hoffe mal ihm ist nichts passiert. -
Was nun, Vasilije Markovic?Das Austria-Talent hat nach der bärenstarken U17-WM einige Möglichkeiten. Doch welcher Schritt macht wirklich Sinn?www.90minuten.at
Mehr zu Markovic -
-
Geld, das wir eh dringend benötigen und ein früher Verhandlungserfolg für die neue Sportdirektion (des Vereins!!)
Ganz nebenbei ermöglicht man einem jungen Spieler die Chance auf die Premier League.
Interessiert wohl niemdanden, aber ich finds gut 😉