Beiträge von Sturgis

    Warte ab, was da noch kommt. Wenn die Austria z.b keine transferrechte mehr hat, dann ist das meiner Meinung nach verkauft. Das MK das nicht alleine entscheidet ist mir schon klar, aber auf seinem Mist ist es auf jeden Fall gewachsen.

    Und dieses wenn, wenn, wenn,.... weiss nicht, ob das seriös ist.

    Zu den Schulden:

    Herunter gebrochen auf den kleinen Häuslbauer , der muss auch schlechte Zeiten mitplanen, sonst prackts den irgendwann auch auf.

    Das ist immer noch keine konkrete Antwort auf meinen Post sondern noch mehr Unsinn.

    hab ich ja, du schreibst, wenn Stöger bleibt, bist du gechillt.

    Und wenn der nach einem halben Jahr wieder nach Köln abbiegt, chillst dann nimmer ?

    Darauf hast du keine Antwort gegeben:


    MK kann alleine gar nichts von er Austria verkaufen genauso wenig wie er nicht einfach alleine einen Investor vertraglich binden kann. Warum sich solche ein Blödsinn so lange hält ist ir ein Rätsel. Wären die 11 Mille die man bekommen hätte sollen geflossen wäre gar nichts gewesen. Ebenso gab/gibt es Zahlungsrückstande für den Viola Park auf die wir sehenlichst warten. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten wir immer unsere Verbindlichkeiten bedienen. Was das Stadion angeht kannst du dieses " verkalkulieren " bestimmt genau erläutern, nicht das dieser Unsinn schon 100x geschrieben wurde. Mit Zahlen und Fakten sowie in welchen Bereichen konnte aber noch keiner belegen.


    Wieviele Anteile, welche Anteile, zu welchem Preis und welchem mitspracherecht hat man die Austria verkauft??

    Weißt Du diese Infos, darfst Du die verraten oder müssen wir uns gedulden?

    Anders wie bei Transfers möchte oder eher darf ich hier noch nichts sagen, Schnappatmung vor panik bekomme ich bei dem Deal aber aber keine. Das heißt aber nichts :D Einzig der Nachwuchs macht mir bissl Sorgen, dazu muss man aber einfach die Zukunft abwarten ob die Sorge gerechtfertigt ist/war. Wie gesagt, wenn Stöger als SV bleibt sehe ich das alles sehr gechillt.

    Und MK wird immer noch gefeiert, der würde jedem unsere Aktien verkaufen, weil er sich ganz einfach verspekuliert hat mit dem Umbau! Oder glaubt ihr wirklich , das es auf dieser Welt einen Georgier gibt, den die Austria zumindest a bissl am Herzen liegt? Wir werden gerade wieder mal verscherbelt, sehe da leider schwarz bei der ganzen Geschichte.

    MK kann alleine gar nichts von er Austria verkaufen genauso wenig wie er nicht einfach alleine einen Investor vertraglich binden kann. Warum sich solche ein Blödsinn so lange hält ist ir ein Rätsel. Wären die 11 Mille die man bekommen hätte sollen geflossen wäre gar nichts gewesen. Ebenso gab/gibt es Zahlungsrückstande für den Viola Park auf die wir sehenlichst warten. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten wir immer unsere Verbindlichkeiten bedienen. Was das Stadion angeht kannst du dieses " verkalkulieren " bestimmt genau erläutern, nicht das dieser Unsinn schon 100x geschrieben wurde. Mit Zahlen und Fakten sowie in welchen Bereichen konnte aber noch keiner belegen.


    Wieviele Anteile, welche Anteile, zu welchem Preis und welchem mitspracherecht hat man die Austria verkauft??

    Sollte jetzt nicht irgendwann mal auch der Deal mit dem Investor über die bühne gehen? Ist ja nicht so das wir nicht mehr all zuviel zeit haben. Ich habs gelesen das man daher trotzdem den lizenzantrag stell,aber die sparversion halt.Aber trotzdem nervt es wenn man weiss es soll bald so weit sein,und dann wartet man wieder fast ein Monat

    Wofür haben wie nicht mehr viel Zeit?

    gut das ist alles theorie..

    aber erster Lattenschuss ist kaum zu bewerten, wenn der paar cm weiter unten ist hat ihm kobras, der war genau in der mitte..

    wennes 0:3 steht in der ersten Hz dann kommen wir womöglich kaum noch zu den anderen Chancen

    Er hat auf einen hätte-wäre Post mit hätte-wäre geantwortet, mehr nicht, dein Post ist aber in der selben Kategorie einzuordnen. Altacher waren in der Ersten Hälfte 15-20 Minutren stark. Den Rest waren wir mMn deutlich besser und haben auch verdient gewonnen, Glück oder was einige hier wieder gesehen haben gehört nun mal dazu. 5:1 Sieg, mir taugts

    Naja,um wieder ,,oben'' mitspielen zu können, braucht man einmal , falls EPB geht, einen IV und einen Denker und Lenker im OM.

    Solche SEHR guten Spieler wird man halt nicht um ein paar 100 Tausend bekommen.

    Erst mal muss man schauen wie die Saison endet. Ohne EL wird man den Kader nict unnötig mit Millionentransfers aufblähen, hätte auch gar keinen Sinn. Außer RB hat in der Liga noch kein Verein "Millionen" wie du sie nennst ausgegeben in einem Transferfenster. Ich vertraue da schon Stöger dass er die richtige Mischung ohne Millionen auszugeben hinbekommt. Wo wir beim wichtigsten Thema bezüglich Transfers wäre. Erst sollte mal klar gestellt sein wer in der kommenden Saison au der Trainerbank siztzen wird. Die Fehler aus der Vergangenheit wird man nicht mehr machen und Spieler holen ohne zu wissen wer Trainer sein wird. Investieren wird man müssen das stimmt natürlich, Millionen aber nicht. Gezielt verstärken und dann werden wir wieder oben mitspieln. Ob das aber schon 21/22 sein wird müssen wir mal abwarten. Die Träume von Millionentransfers solltet ihr aber ganz schnell wieder vergessen

    ich will ja keinen Druck machen, aber irgendwie wird das ganze alle ziemlich knapp..... bin gespannt wann etwas neues verkündet wird.

    Haltet euch nicht am Februar fest. Zumindest nehmt ihn nicht als Datum um auf die präsentation eines Investors zu hoffen :) Was aber nicht heißt das im Hintergrnd nicht alles bereits auf Schiene ist. Sollte bis Ende Februar kein Investor vorgestell werden ( und das wird er auch nicht ) bedeutet das gar nichts, keine Sorge.

    Wenn ich mir seine Performance die letzte Zeit ansehe - unabhängig von den Verletzungen - kann ich damit leben. Auch wenn ich im Moment nicht immer zufrieden mit Sakaria bin, würde mich sein Abgang mer schmerzen. Vielleicht sehe ich das falsch, ganz verstehen kann ich den LASK nicht.

    Neues Stadion, die beginnen schon am Kader zu sparen :D

    Jeder der glaubt das nach dem Einstieg eines Invetors die große Shopping Tour kommen wird, wird enttäuscht werden. Soll Monschein halt gehn, ich bin gar der Meinung das er dort allgemein nicht rein passt aber bitte. Abgesehen habe die 11 Stürmer !!!!!!!!