1) der bericht stammt aus DER SCHUNDZEITUNG schlechthin in diesem land... wieviel davon jetzt stimmt und wieviel man jetzt glauben soll sei bitte dahingestellt... man soll nicht alles glauben was man liest - schon mal gehört?
2) bei seinem antritt als austria trainer sprach der liebe ivo noch davon wie wichtig ein spieler wie linz ist... nun wird er nicht aufgestellt? was mag da passiert sein? wir wissen es nicht... aber ich glaube, dass ein trainer einen guten grund haben wird, wen er einem zuvor gelobten spieler plötzlich die "kalte schulter" zeigt
3) fakt ist, dass ich auch nicht zu den großen liebhabern eines roli linz gehört hab, wenn man seine spielanlage betrachtet - solche spieler haben es halt schwer! sie spielen nicht zum zungeschnalzen, reissen keinen durch ein besonders schönes dribbling oder ein gelungenes ferserl mit. dafür stehen sie halt dort wo ein stürmer stehen soll, nämlich da wo der ball hinfällt... leider hat er in den letzten partien seinen torriecher vermissen lassen, ansonsten hätten wir diese diskussion wohl nicht.
4) ich werde roli linz, genauso wie jeden anderen spieler der unser dress trägt, egal ob im nachwuchs, bei den amas oder in der kampfmannschaft, anfeuern sobald er am platz steht. egal was sie vorher gemacht haben, gegen wen wir spielen, mir der spieler sympathisch ist oder ich seinen spielstil bewundere.
5) geben wir unserem neuen trainer ein wenig zeit, seinen stil und seine formation zu finden, ich denke wir können mit unserer truppe durchaus einiges erreichen