Beiträge von mani1970

    1000 leut wär ein witz :facepalm


    bei meinem letzten bulisüdstadtmatch (glaub 2005) waren sicher 7000 leut im stadion. davon mind. 4000 austrianer wenn mich nicht alles täuscht.


    bei meinem letzten besuch in der südstadt sind wir durch ein 2:2 1991 MEISTER geworden!!!! :D
    und diesmal bin ich wieda dabei,wos soll da schon schiefgehen ;)


    Wennst schon so eifrig über einen Spieler von uns diskutieren tust,dann schreib bitte seinen Namen auch richtig ;)
    3 Mal hob ich jetzt drüber gelesen,aber vorm schlafengehen muss ich das loswerden
    BARAZITE!!!!!!!!!!!
    Danke,und gute Nacht

    Also heuer ist es sicher ned leicht fürn Daxi. Weil sich fast ein jeder einen Platz in der Startaufstellung verdient hat.Noch dazu gibt es Gott sei Dank noch keine Sperren und Verletzte,was ja in den letzten Jahren auch nicht immer der Fall war.
    Und den ,,Superhaufen'' musst als Trainer einmal bei Laune halten,des ist sicher ned leicht,weil im Endeffekt spielt ja doch meistens die gleichen Elf . Aber ganz wichtig ist auch wenn man so eine stark besetzte Ersatzbank hat wie wir heuer. Weil wenn ein Liendl,Gorgon oder Tadic eingewechselt wird ,merkt man schon das da noch ein Ruck durch die Mannschaft geht.
    Jetzt kommt auch noch die Tormann-Frage dazu,also so schnell wird der Daxi heute ned einschlafen.
    Aber das ist gut das man so einen ,,Luxus'' hat.


    Und morgen amoi ein lockeres 4:0
    Bitte,Danke


    Mein Gott jo, i siech jetzt noch den Hasenhüttl am Sonntagvormittag jubeln,beim 5:0 gegen Stahl-Linz. Beim 5. Tor hätt er sich mit links den Ball stoppen wolln und vom rechten Schienbein is der Ball ins Tor kullert. :D Des worn richtige Frühschoppen Partien! :thumbup:


    http://www.austria-archiv.at/s…nde_ID=1342&Bewerb_ID=116

    Es ist peinlich, dass Stadion beim Derby nicht voll zu bekommen, zumal die Ausgangslage ziemlich gut war u auch durch den Auftritt in Alkmaar hätte sich die Mannschaft ein volles Haus verdient - wann, wenn nicht gestern?


    Zum Spiel: Ich hätte den Roli Linz gestern früher in die Partie gebracht. Ja, er hat zwar 2 Topchancen "vernebelt" (obwohl man sagen muss, die 2 Chance in der 95. Min war schwer zu nehmen), aber wie er ins Spiel gekommen ist, war wenigstens wieder Gefahr im Strafraum! Pro Linz!


    Zur Stimmung: Hüben wie drüben schlecht!

    Ich hätt auch gsogt: Der Linz ist wengistens zu Chancen kommen,im Gegensatz zu unserer restlichen Offensivabteilung (Tor ausgenommen)

    Wenn die Mannschaft die Spitzenleistung wie gestern gegen Alkmaar auch am Sonntag abrufen kann, dann müssen sich die Vorstädter sehr warm anziehen, nicht nur wegen der Aussentemperaturen :D


    Viola per sempre


    ich hoff das die Leistung gestern ned zuviel Substanz kost hod, weil es san nur eineinhalb Tage Vorbereitung aufs Derby,und die Grünen hobn sich 7 Tage erholt und fernsehgschaut.

    Ich habe nicht behauptet das der Schiri keine Schuld trägt aber spielt man weiter so wie in den ersten 30 Minuten selbst mit den schwächen hinten wird man das Tor schon machen aber ab beginn der Halbzeit 2 ist wieder ein einziger Stürmer zum absammeln in der gegnerischen Hälfte und da auch nur rund um den Mittelkreis.
    Natürlich kann man einen Linz mal drausen lassen warum die Schleife aber an einen schwachen Ortlechner dann geht der eher zu den Freischwimmern im moment gehört bleibt mir ein rätsel.
    Warum ein Gorgon der mit Barazite und Junuzovic in den ersten 30 min zu den besten gehörte dann raus muss und ein Gelb vorbelasteter Jun der in dem Spiel nur am Platz war damit ma 11 sind bis zur Minute 80 weiterspielen darf ist mir auch ein rätsel.
    Läst du dich nicht unter Druck setzen kommt der Gegner nicht zu dem Elfer.


    Man hat es geschafft sich wieder mal unter Mithilfe des Schiris selbst zu schlagen


    wos heisst wennst dich nicht unter druck setzen lässt kommt der gegner nicht zum elfer?????????
    gegen so an orschschiri und elfer bist machtlos,oda willst vermeiden das der gegner 90 min. ned in den strafraum kommt.
    moch uns ned wieda selber schlecht,vielleicht hobn mir heit ned grod zauberfussball gespielt aber mir san austrianer und dürfen auch einmal gegen die schwarze mafia aufn tisch haun,und ned immer gleich die eigene mannschaft kritisieren.
    wer weis für wos gut ist,weil jede wochn host so ein pech ned und nächste wochn wern die grünen dafür büßen!!
    so schauts aus, FORZA VIOLA!!!!!!!!!!!

    Laut Bericht auf der offiziellen HP stehen den "Fans" des SchimmligenCR nur 1200 Karten im Eckerl West/Nord und ein kleiner Teil der West zur Verfügung.
    1000 Karten auf der West werden an Austria ID-Inhaber abgegeben. 9300 Karten sollen bis dato verkauft sein.
    Ich hoffe auf einen voller Erfolg unserer Violetten.


    also ich hob meine Karten :thumbup: ,bin extra am Montag mit 5 ID-Karten von Wr.Neustadt nach Favoriten gefahren

    seh ich überhaupt nicht so. selbst wenn er nicht gefallen wäre, hätte es ganz klar rot geben müssen. und wie sehr der sekagfjafdgjkafd mit seinem plutzer hinhaut ist vollkommen wurscht. in jedem fall eine rote.

    oisa ich möchte a ned das so ein verschwitzter schwarzer Schädel in meinem G'sicht ummadum reibt, und für den Roli,der wos jo anscheinend kane Schweissdrüsen hod,wor des sicha a ned lustig ;)