Beiträge von Anfield


    rückenwind spürt man halt nicht so leicht....



    muss mich da noch gegen den vorschlag aussprechen, unseren chor öfters zu bringen. wir hatten schon genug lieder, die überstrapaziert wurden.

    Ich verhärte keine Fronten, man kennt meinen Standpunkt zu dem Thema schon lange genug. Bissl im Forum suchen und du wirst einige Postings von mir zu diesen Thema finden.

    entschuldige bitte, falls ich mich unklar ausgedrückt habe. ich kritisiere keinenfalls deinen standpunkt bzw. deine meinung, jediglich die art, wie du sie zum ausdruck bringst. meiner ansicht nach lässt sich mit dieser "aggresivität" nichts erreichen.

    Und wieder ein Posting in Richtung Selbstdisqualifizierung - "schreibt uns an ....und dann können wir weiter blablabla" Als hätte man das Rad neu erfunden und stellt sich als das Alleinige und Übermächtige vor.


    Ich kann gar nicht soviel essen was ich kotzen könnte bei soviel Arroganz !!!

    verhärte die fronten ruhig noch weiter, dann wird sich das problem bald von selbst lösen...

    wie hier wieder manche den teufel an die wand malen...


    linz wird wieder treffen, wir werden die tabellenführung an uns reißen, und am ende der saison wartet der meisterteller. so einfach ist das!


    wir spielen im moment den schönsten fußball in österreich, und für diejenigen die der meinung sind, dass wir uns darum nichts kaufen können: mein herz erfüllt sich beim anblick dieser jungen und dynamischen mannschaft mit stolz. ich denke sowas ist unbezahlbar.


    mir zehnmal lieber als mit an orschkick 1:0 zu gewinnen....

    zum spiel gibts ja nicht viel zu sagen, war halt einfach eine verhaute partie. bak spielt ja schon seit längerem schwachen fußball, nur bin ich mir nicht sicher ob mir da ein ortlechner besser gefallen würde (dragovic ist in meinen augen sowieso nicht zu ersetzen).


    stimmung war wieder mies, aber ist ja auch verständlich: ego > austria.


    bleibt ja noch auf ein wunder gegen die grünen zu hoffen, wer weiß, was noch alles in der laufenden saison passiert.