Beiträge von ElCoyote

    @ pantera:


    "Wennst jetzt auf's normale Einkaufen anspielst... es war ein Horror... unter der Woche nach der Arbeit nicht zum Derrennen, Samstag entweder ausschlafen und im Eilzugtempo irgendwas in den Wagen werfen oder nix mehr kriegen oder alternativ Samstag auch den Wecker stellen...


    @Shop heute... bis 18 Uhr unter der Woche kollidiert mit meiner Arbeitszeit, Samstag pfeif ich drauf


    Wir sind ja nicht in der kommunistischen Verteilwirtschaft, und mit diesen Öffnungszeiten wird man sicher nicht mehr Kunden anlocken... die Zeiten, wo Kunden wie beim Amt vorsprechen und sowieso kaufen, sind vorbei... allfällige Neu- oder Gelegenheitskunden stehen max. 2x vor verschlossener Türe, dann sind's endgültig weg. Hat mich vor der Winterpause schon jedes Mal geärgert, wenn wir um 19 Uhr Stammtisch hatten und der Shop war zu.


    Willkommen im 21. Jahrhundert :rofl: "




    Sehr richtig, aber in _Ö denken nach wie vor zuviele Leute, man müßte sich auch noch untertänig bedanken, wenn geöffnet ist. Und wenn man um teures Geld eine neue Tribüne baut und dann dort Shop, Museum, Pub - dann hat das offen zu haben. Alles andere ist provinziell.
    Das violette Management ist ja so toll, daß nicht mal mehr das Forum eingeschaltet ist.

    Lächerliche, erbärmliche Versager. Wir sind so lächerlich. Zuerst die Goschen aufreißen, angefangen bei Daxbacher, daß wir Salzburg ned ziehen lassen und dann sowas gg. einen LASK. Peinlich, armselig, einfach nur noch zum Vergessen. Support könnens in Zukunft endgültig vergessen, ich laß mir doch ned als Fan so einen Dreckskick vorsetzen. Aber unser Trainer findet sicher wieder eine Ausrede. Vü Spaß, wenn wir so gg. die Greanen oder die Dosen spielen. :thumbdown:

    Ja das ist wirtschaftlich, da im 2. Bezirk der Norden und im 10. Bezirk der Süden Wiens für Austriafans bedient werden.
    Vorallem darf man auch nicht das Geschäft an den Matchtagen im Horr vergessen...


    Aber ich kenn das eh, dass alle immer erwarten, dass die Geschäfte immer dann offen haben, wenn es einem genehm ist. Am besten 24 h lang.


    Wie haben das die Leute früher gemacht.......??


    Typisch Österreicherposting. Wenn man also im HEIMSTADION normale Öffnungszeiten erwartet am Wochenende, ist man also ein pöser Konsumterrorist. LOOOOL. Die Grünen schaffen es immerhin, ihren Shop auch am Sa von 10 - 17 h offenzuhalten, aber offenbar ham wie soo viele Fans, damit ma uns des leisten können. Tolle Leistung.

    Sorry jetzt, aber wenn der SA kein Spieltag im Horr ist, warum sollten sie bis 17 h offen haben ?? Offen lassen wegen 5 Kunden die bis 17:00 den Weg nach Favoriten finden??


    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Kundenservice, es ist NICHT wirtschaftlich, 4 Stunden Personal und Stromkosten wegen 100 € Umsatz...


    Mo- FR ist bis 18:00 offen, SA bis 13:00.....ich denke schon, JEDER findet Zeit, sich seine Matchkarte in dieser Zeit zu besorgen.....


    Und wofür hams dann an an Montag offen, ist da Spieltag oder wos?


    Und nein, ich habe keine Zeit gehabt, mir Karten zu besorgen, weil ich die ganze Woche im Büro sein musste und ned afoch ins Horr brausen konnte und auch kan persönlichen Assistenten habe, der mir solche Wege abnimmt. Und wennst schon mit WIRTSCHAFTLICH kommst, 2 Shops zu betreiben, ist WIRTSCHAFTLICH, ja? Für was hamma die OST bitte, wenn dort solche Öffnungszeiten wie in Unterstinkenbrunn herrschen?

    Apropos Kundendienst und so: Ich bin am Sa extra ins Horr gebraust, weil ich dachte, hol mir jetzt die Karte, Zeit genug - und dann ist dort alles geschlossen, Cafe nur mehr Mo-Fr und Fanshop nur mehr 9 - 13 h? San die hinich im Schädel? Wer kräult am Sa um 9 in den Shop oder am Mo ins Pub? Wenn am Sa die meisten Matches san? Seit wann machen die des? So oft i seit Eröffnung der Ost dort war am Sa, wars eh gut gefüllt, die können ma doch ned erzählen, daß wer am Mo ins Horr fahrt. Für was bau ma a große Tribüne mit Pub, Shop, Museum, wenn des am Sa nachm. schon zu hat? I fahr doch ned in den depperten Shop auf der Praterstraße (weil ma dort eh so leicht an Parkplatz findt), für was hamma bitte die Ost?


    Toller Kundenservice, jetzt können's mi am Sa auch **********, i laß mi als Kunde doch ned papierln.

    Und wieder mal sind wir zu dumm, zu faul, zu pomadig, zu überheblich, um einen Gegner, der mehr als klar beherrscht wird, einzuschenken und 3 Punkte mitzunehmen. Vorher davon reden, daß man um die MS kämpfen will und dann so daherschludern. Zum Kotzen. Offensichtlich wollen einige bei uns gar ned die MS gewinnen. Und es ist nach wie vor kein Konzept, kein System erkennbar, Daxbacher gehört abgelöst, nach fast 2 Jahren ist da null Plan dahinter und offensichtlich kann er auch ned motivieren, sonst wären solche fortgesetzten hingerotzten Dreckspartien gg. biedere Holzhackertruppen ned möglich. Unter Zelle hat wenigstens die Defensive funktioniert, was wir in den ersten 3 Runden für Geschenke gemacht und Schnitzer hinten drin gehabt haben ..... zwar sind wir weiterhin Dritter, aber was wir teils für an Kick zusammenspielen, ist einer Austria unwürdig. Auch gg. Klagenfurt hats erst einen Ausschluss gebraucht, damit wir stärker worden sind.


    Und daß ein geisteskrankes ********* wie Naumoski weiter in Ö spielen darf, ohne mal für 10 Partien gesperrt zu werden, ist auch bezeichnend für unsere Liga.

    1. Ich gönne es den Widerlingen, daß sie raus sind, alleine die Überheblichkeit, als im Vorfeld von einem Wunschgegner gesprochen wurde. Die sollen sich mal anschauen, wie Liege in den letzten 2,3 Jahren sehr gutspielt haben, jetzt sind sie halt in der "Krise".


    2. Sportlich wäre es wohl besser gewesen, wenn sie drin geblieben wären in Hinblick auf die Buli.


    3. Die Sonntagstermine hasse ich wie die Pest, Fußball gehört imho FR oder Sa gespielt, Sonntag will ich meine Ruhe haben, obezahen und mich in aller Ruhe am Popo kratzen. So nachm fangt außerdem eh schon die vormontägliche Depression an. Noch grauslicher sind nur noch Montagstermine, da is mir Kicken echt wurscht, weil mir der Tag so auf die cojones geht.


    4. IMHO haben wir die Qualität, bei uns ist es immer nur eine Einstellungssache.

    Verdienter Sieg, aber daß wir wieder wieder wieder nach starkem Beginn nachlässig werden, nervt. Und daß wir erst gg. 1 Mann weniger wieder richtig stärker worden sind. Muß echt ned sein.

    Erst einmal ein Hallo. Nach dem fanfeindlichen Vorgehen unseres Vereines habe ich mich auch mal entschlossen im Internet meine Meinung kund zu tun. Alles was jetzt passiert ist wohl erst der Anfang. Wenn der MK sieht, dass er so weit ohne jegliche Konsequenzen gehen kann, dann wird es keinen Repressalienstopp geben. Solidariät vom 1815 gemeinen Bürgertumaustrianer kann man gewiss nicht erwarten, aber jeder der sich auch nur ein wenig als Fan fühlt, kann auf diese Repressalien nur mit totalem Widerstand antworten. Boykottiert sämtliche Offizielle Fanartikel und kauft nur noch bei den Fanclubs, tut euren Unmut offen kund, ... Es darf kein Gras über die Sache wachsen oder Ruhe einkehren, ansonsten haben wir bald Zustände wie in britischen Stadien wo man Mitfans per SMS anschwärtzen kann, wenn dieser einem "unangenehm" auffällt.

    Mache ich sowieso, die Fanartikel darf sich MK sonstwohin picken. Und das Beste ist, wenn man das Management kritisiert für diese überzogenen Maßnahmen, gibt es im offiziellen Forum Kofferpostings, ob man denn auch die Abscheu gg. den Platzstürmern geäuerßt habe und wieso man denn jetzt das Management vulgo Kraetschmer als "Bösewicht" sehe ..... Na Oida. Management bzw. MK sind für mich anatürlich b sofort als Feinde zu sehen, aus Basta. Und der Herr Katzian braucht a nimmer mit dem Geschwafel von der AustriaFAMILIE kommen, in einer Familie ist normal kein Ausweisscannen nötig, ned wahr?! :rote:

    Typisch UEFA - die Strafe war schon okay, aber Mierda Bilbao, wo ja Heimfans gerne auch Flaschen zum Saufen mitnehmen und dann auf Gästefans werfen dürfen und die Security und Heh gerne auch auf Frauen und Kinder bzw. an Randalen unbeteiligte Fans einprügelt, hat meines Wissens keine Strafe bekommen (oder?). Und gibt es Konsequenzen für den Skandalschiri mit seinen 3 falschen Toren? Wohl nicht, wie auch nicht für den Dillo, der das Hands von Henry durch gehen ließ und jetzt bei der WM pfeifen darf oder der Irre, der im Vorjahr Chelsea und vorige Woche Firenze verpfiffen hat. Oder daß auch bei Real immer wieder Franco-Leiberl oder Plakate zu sehen waren/sind. Wir stehen auf der Liste wg. angeblich rassistischer Vorfälle gg. Leck Posen, aber daß bei denen Hunderte Glatzen im Stadion sind, kümmert offenbar niemanden bei der UEFA.

    Bitter erkaufter Sieg - Safar und Linz verletzt - Scheiße. :( Und dazu eine insdiskutable Abwehrleistung, 3 Tore daheim gg. biedere Holzhackerfranzbranntweinbuam, das kann es nicht sein und zum xten Mal in Rückstand gelegen. Bitter. Momo und Schumi sind hoffentlich im Sommer weg, persönlich finde ich sie sehr sympathisch, aber fußballerisch ham die beiden ka Leiberl bei uns.


    Sorry, ich kann mich bei 2 Schwerverletzten, die wieder für Wo ausfallen, ned freuen. So a Schas herst, des gibts do ned. ;(

    Gibts eigentlich bei uns im Gesetz einen Passus von wegen Gleichheitsgrundsatz oder so? ?(
    Ich fühle mich nämlich gegenüber einem Besucher der Süd oder Nordtribüne diskriminiert, da diese solchen Kontrollen (Ausweisfoto bzw. Scan) nicht unterzogen werden.
    Damit deklariert doch der Verein das er die Besucher der Osttribüne als Fans 2.Klasse ansieht bzw. diesen eine kriminelle Einstellung unterstellt.Und das empfinde ich als Diskriminierung bzw. sogar als Beleidigung!!


    Daher, sollens doch die Ausweise kontrollieren, ABER, wenn dann ALLE Besucher des Stadions, ...... das sollens mir vorhupfen die Trotteln,.. wenns die Ausweise der VIPs und Pensionisten scannen und fotografieren wollen,.. so schnell könnten wir gar ned schauen wäre diese Maßnahme wieder Geschichte ,... :keule:


    Auch völlig richtig, daher werde ich auch nicht auf die Nord wechseln, so kann man mit Fans = Gäste = Konsumenten nicht umgehen. Leider muß man wieder mal sagen, daß die Vorstadt ned so mit ihren Besuchern umgeht. Bei uns wird man ja sofort als Suderant hingestellt, wenn man es wagt, Kritik zu üben. Die Greanen stellen ihren Ungusteln sogar an Anwalt, bei uns werden hingegen unbescholtene Zuschauer unter Generalverdacht gestellt.


    I würds ma ja regelrecht wünschen, daß von einer anderen Tribüne welche Wickel machen, das wäre ein schöner Bauchfleck für den Herrn Kraetschmer. Die Ungusteln von der Ost, die noch da sind, lachen sich doch ins Fäustchen und gehen afoch auf a andere Tribüne und die Anständigen werden perlustriert.


    Manche Leute wohnen nicht in Wien und müssen auch Arbeiten gehen um Geld zu verdienen. Ich weiß nicht wies bei dir ist, aber ich nehme an du warst dort da du ja mitbekommen hast das M.K. Applaus geerntet hat.
    Ich glaube du bist auch ein "Klatscher", wenn nicht wirst du ja nach deinem Post zu schliessen M.K. kräftigst deine Meinung gesagt haben. Stellvertretendes Danke sehr dafür.
    Protestaktion wäre z.B. die OST leer zu lassen, aber das ist leider nicht möglich, da es ja anscheinend Leute gibt, die sämtliche Schikanen in Kauf nehmen um ins Horr zu gelangen.


    Sehr richtig. Ich war bis 18:30 im Büro - ich kann nicht einfach die Arbeit liegenlassen und ins Horr brausen. Noch dazu, wo die VA um 17 h begonnen hat - ich brauch vom 16ten in den 10ten locker eine 3/4 h - wie soll das gehen?


    Protestaktion mit OST-Boykot wäre völlig richtig. Ich werde diese Schikane nicht hinnehmen und auf die Pauschalverdächtigung aller Steher der OST eben mit Boykott reagieren. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

    1. wird dieses problem definitiv übertrieben, bin schon seit begeinn im 1.rang und hab noch nichteinmal eine tschick fliegen sehen, und 2. gibt es kein netz zw. 1. und 2.rang..

    Ich bin auch seit Beginn dort gwest, und es wird NICHT übertrieben, wenn literweise - wie immer wieder auch 2009 im Herbst - Bier runterrinnt und Knaller runterfliegen etc. etc. und manche Gehirnamputierte im oberen Rang anscheinend den unteren Rang als Mülldeponie betrachten.

    Finds auch wieder bezeichnend für das offizielle violette Forum, daß dort Kritik an Kraetschmer und Fekter als Polemik bezeichnet wird. Aber bitte, immer nur schön kuschen und ja ned eigenständig denken, auch typisch Österreich.

    Dass man als Anhänger eines Fußballvereins als potentieller Straftäter behandelt wird, ist derart absurd, dass mir die Worte fehlen.
    Dabei ist es nicht relevant ob ich was zu verbergen habe, oder nicht. Daten von Abobesitzern sind dem Verein sowieso bekannt.
    Durch all diese Maßnahmen vergeht mir, nach 49 Jahren Austriafan, der Spaß an der Freud.
    mlg oma


    So sehe ich das auch, aber dann kommt oft genug der Dillospruch, ob man denn was zu verbergenhätte etc. blah blah. Das es hier um grundsätzliche Dinge geht, checken viele gar nicht mehr. Genau so wenig zeige ich meine Tasche beim Saturn oder Spar vor - eben weil ich als KUNDE und GAST und ZURVORKOMMEND und nicht als potentiell Verdächtiger behandelt werden möchte. Aber diese Einstellung der meisten paßt ja supa zu Österreich und dieser weit verbreiteten Untertanenmentalität und Obrigkeitshörigkeit.




    ad heute im Horrstadion: Ich wäre heute dabei, da ich aber bis mind. 18 h meinen Beruf ausüben werden und daher vorauss. frühestens 19 h dort sein könnte, spar ich mir das. Geht leider nicht anders.