Beiträge von ElCoyote

    Ärgerliches remis, trotz Fehlender sehr engagierter Auftritt von uns, klar besser als der miese Marketingklub, leider haut Linz beim Elfer irgendwie in die Erde und scheidet auch noch verletzt aus und was Schumi und Diabang aufführen - das gheht auf ka Kuhhaut mehr, wenngleich Momo kurz vor Schluß eine schöne Aktion hatte - die Zuckerlwasserbrunzer können sich bei ehnern Goalie bedanken. Und dieser ******piefke soll sich die ****** ****** und *********. Kotzbrocken schiacher.


    Umso ärgerlich und unverständlicher unser Chargieren und unsere Lethargie gg. den LASK.

    Bezeichnend: Bei Sturm - Kaputt pfeift der gleiche Irre, der Sturm vor 2 Jahren massivst benachteiligte (ein Tor praktisch gestohlen, innert 2 min Rot für einen Grazer, lächerlicher Elfer für die Vorstädter, weil beide Spieler in den Strafraum rutschten und der Vollkoffer den Elfer einfach in diesen verlegte). Go Sturm, hauts es wegga. :grml:

    Antwort des OEFB auf meine Anfrage:


    "Sehr geehrter Herr xxxxx!


    Herr Hantschk hat zu keinem Zeitpunkt erklärt, dass die Strafstoß-Entscheidung nicht richtig war – dies wurde in den Medien unrichtigerweise anders dargestellt.


    Jeder SR/SRA hat selbst allfällige Befangenheiten bekannt zu geben.


    Besten Gruß
    Schiedsrichter-Administration"

    Wenn der kommt musst er mindestens noch eine Meisterteller mit im Gepäck haben. Wirklich ein Hammer wenn man die letzten Jahre so durchgeht - Standfest hat mich gerade in dem Videobeitrag daran erinnert das wir vor 2 Jahren gegen den LASK um 4 Punkte beschissen wurden. Scheint wirklich irgendwie System zu haben uns nicht ganz oben sehen zu wollen, oder zumindest vor den Grünen.

    Vor 2 Jahren wurden Austria, Sturm und Innsbruck massivst benachteiligt (wir zB gg. Rapid, Sturm, LASK, Sturm mit dem in den Strafraum verlegten Elfer gg. die Greanen und zB gg. LASK, in Tirol gab es sogar Platzsturm) und die Greanen, Dosenburg und der LASK massivst bevorteilt. Voriges Jahr hat man Altach nach Strich und Faden beschissen (klares Tor gg. Mattersbrunz nicht und die *** Stuchlik läßt 12 min nachspielen, damit Mattersbrunz ja auch den Siegtreffer machen kann, dazu das zufällige Eigentor von Patocka bei Rapid-Ma'brunz und zufällig sitzt der blade Pucher sowohl bei den Burgenländern als auch Grünen in Klubgremien und ist auch Ligapräse) usw. usw. Dazu 9 Jahre keine Rote mehr gg. Rapid in Derbies lt. laola1.at

    @ braunau_on_tour:


    Sehr zutreffend formuliert!




    Die Frage die ich mir stelle behandelt nicht das Thema, wie berechtigt der Elfmeter war, sondern wie in Gottes Namen, kann die Bundesliga zulassen, dass ein ehemaliger Rabid Spieler als Linienrichter fungiert. Dies erhärtet meinen Verdacht auf Manipulation immens. Der gute Mann mit der Fahne ist ja durchaus kein unbeschriebenes Blatt mehr, sondern hat in der Vergangeneheit (siehe FAC - Rabid Amateure) schon für diverse Ungereimtheiten gesorgt. Die Bundesliga wiederum hat im Namen aller Beteiligten (Vereine, Sponsoren, Fans, Wettbüros, usw.) dafür Sorge zu tragen, dass die Schiedsrichter so neutral wie nur möglich pfeifen, dies hat sie entweder "grob fahrlässig" (wenn sie nichts von der Rabid Vergangenheit des Herrn Hoxha wusste) oder sogar "mutwillig" (sie wusste davon) missachtet.


    So etwas kann und darf man nicht dulden, dass hat nicht einmal groß etwas mit der Austria zu tun, da geht es schon um größere Dimensionen.


    Aus aktuellem Anlass kann man auch ein Beispiel aus der Kirche anführen: Wenn ein Abt oder dgl. wusste, dass Mönche bzw. Priester die in seiner Obhut standen, sich an Kindern vergriffen hatten, dieses jedoch verschwiegen hat und die Beschuldigten irgendwohin versetzt hat, ohne dafür Sorge zu tragen, dass so etwas nie wieder passiert, dann hat sich dieser Mann mitschuldig gemacht. Mir ist schon klar, dass das ganz andere Dimensionen sind und der Vergleich mit dem Derby weit hinterher hinkt, aber rein vom Prinzip her, erkenne ich keinen großen Unterschied?!