Beiträge von hirschstettner

    hamma eigentlich fürn Dragovic scho a Lied?


    Wenn nicht dann wär ich für:


    Alex Dragovic, Alex Dragovic, Alex Alex Alex Dragovic (zur Melodie von "Schneckerl ziag di um") :P

    Ja hab das auch ganz klar als Foul vom Soma gsehn - klar spielt er n Ball, aber er spitzelt ihn ja direkt in den Lauf vom Momo und schnitzt ihn dann.


    Und zum Polzer ... also bei dem bin ich ma sogar ziemlich sicher, dass der Austrianer is. Der hat früher sogar in der Austria-Jugend gspielt ;) Ich glaub halt dass er a bissl für die Grünen redet, dass das keiner merkt :P


    Choreo hams wirklich im ORF nicht zeigt, a Frechheit is das!
    Das Mikrofon wahrscheinlich auch zur West gstellt, so laut wie ma die Rapidler ghört hat :grml:


    Weiß wer was da wirklich los war am Reumannplatz??

    Die Matches aus der jüngeren Vergangenheit, die mir in Erinnerung geblieben sind:


    Februar 2008 - Austria 3:1 Salzburg - erstes Mal West für mich :P und was für eine unvergessliche und feindselige Stimmung!
    April 2008 - Austria 2:1 Tirol (wieder mal) - letztes Saisonheimspiel, ur schlecht gspielt und trotzdem das ganze innerhalb von 3 Minuten gedreht - danach Bombenstimmung!
    7.Dezember 2008 - Derby, war glaub ich 2:2, aber das witzigste war wie wir unser Transparent enthüllt haben "Achtung - Sozialamt morgen wegen Feiertag geschlossen" :D
    und heuer natürlich 6. August gegen Vojvodina - noch nie so eine Stimmung erlebt wie nach dem 3:2 - wie die Nord da mitgegangen is - Wahnsinn! (das war wahrscheinlich vergleichbar mitn Wilna-Match '88 könnt ich mir vorstellen)