Beiträge von mauerbach

    Habe bereits gestern vor 22:00 bestellt und gleich die Auftragsbestätigung erhalten. darin stand, dass in wenigen minuten die print@home tickets versendet werden.


    sind noch nicht gekommen, aber ich gehe davon aus, dass die aufgrund der vielen bestellungen nicht wissen was sie zuerst machen sollen. aber ich denke, dass die tickets noch kommen werden.

    Habe 2 ermäßigte Karten für die OST abzugeben.
    Bitte Interessierte eine PN schicken.
    (Abnehmer beider Karten werden bevorzugt genommen.)


    KARTEN BEREITS WEG.

    ------------------------------






    Vielleicht können die anderen User, die ihre Karten schon angebracht haben mit "-----------" editieren, damit nur mehr die drinnen stehen, die tatsächlich noch Karten haben.

    Hab mir die Debatte heute mal live gegeben, zumindest den größten Teil. Leider wurde statt über das Pyrotechnikgesetz mehr über andere Dinge, wie eine Aussage einer Abgeordneten und Anwesenheit diskutiert. Obwohl ich den Westentaler nicht mag, er hat sich allerdings dagegen ausgesprochen um die Fankultur zu erhalten. Ich habs leider nicht ganz gesehen. Weiß wer ob sich unser Präsident Katzian was dazu gesagt hat, schließlich sitzt er ja im Nationalrat?

    oder wie der abgestimmt hat!?

    wobei man auch daran denken sollte, dass horr dann auzubauen, wenn es sich zuschauertechnisch auf den anderen tribünene ausgeht. d.h. wenn die nord wegen umbau komplett gesperrt ist und dann zuseher die sonst immer da waren, nicht reinpassen, dann werden die eine große freude haben.


    glaube, dass wir jetzt schon nicht alle nord-besucher auf die anderen tribünen bekommen, falls die nord wegen umbau gesperrt wäre.

    Wir fliegen schlimmstenfalls auch ohne Karten nach Bremen.Aber nach dem Beitrag vom Felly bin ich doch wieder etwas positiver eingestellt was die Karten betrifft. Glaube auch das die Bremer stark daran interessiert sind alle Veilchen die in Bremen sein werden auch in das Stadion zu bringen.


    glaubst wirklich, wenn sie bei uns auch nur 450 karten gekommen!?


    hoffe natürlich, dass alle karten bekommen.


    sind die nachbarsektoren schon in bremen ausverkauft oder haben die auch 3er-package?

    Wollte keinen eigenen Thread aufmachen. glaub das passt da rein.


    Der Verein hat schon eine ziemliche Doppelmoral. Rote Karte gegen Gewalt und Pyro beinhart umsetzen und dann nehmens bei einem News-Artikel ("Full House garantiert...") ein Foto mit Pyro. Die Fans kriminalisieren und dann ein "auf kriminelle Art zustandegekommenes Fotomotive" für die eigene Homepage verwenden.

    acimovic wirkte 2. halbzeit so lustlos, den hätte ich in der 55. rausgenommen! rb ist immer über seine seite gekommen und er hat nicht attackiert. offensiv hat er auch nichts mehr getan und auch nicht mitgegangen.


    und sowas als kapitän. :(

    Eine Möglichkeit zu protestieren wäre am vereinbarten Tag X (am Abend) in den großen Städten bzw. wo sich halt Vereine der Protestaktion anschließen ein Wahrzeichen der Stadt mit Bengalen zu beleuchten. Bräuchte man in Wien keine 2 Protestmärsche, Wien hat ja eine Vielzahl an Wahrzeichen.


    Gibt es dann sicher schöne Fotos.


    Hab übrigens danach gegoogelt und kostet in der Menge bestellt sicher nicht mehr als 3-4 Euro pro 100 Stück!


    Achja von wegen herumkauende Kinder...der Chemische Stoff in diesen Lichtern ist unbedenklich laut WIKI.


    Die Chemischen Stoffe sind sicher nicht unbedenklich!
    Hatte einmal ein defektes Riesen-Knicklicht, dass beim knicken gebrochen ist. Hab mir damit den Finger aufgeschnitten und die blutende Wunde hat nicht nur geleuchtet, sondern auch fürchterlich gebrannt. Ging mit Wasser auch sehr schwer aus der Wunde!

    laut transfermarkt.at verlässt uns momo diagang


    Danke, was für schöne nachricht als start in den tag.
    habe persönlich nichts gegen ihn, aber jedes mal den eindruck wenn er spielt dass wir mit einem spieler weniger spielen. (kärnten - match habe ich nicht gesehen.)

    Mich würd interessieren über welche Summe wir bei Sun eigentlich sprechen. Weiß außerdem nimma ob Gehalt und/oder Ablöse (?) für uns net zum stämmen ist.


    Über finanzielle Details usw. wissen wir zwar net wirklich was, aber dadurch dass Bazina gar keinen neuen Vertrag will, müsste sich der Verein ja schon mal was einsparen. Auch wenn sein neuer Vertrag schon Gehaltskürzungen beinhaltet hat, aber nur ein Butterbrot werden wir ihm ja auch net angeboten haben.


    Sun bitte bleib...

    vermutlich war dem verein schon früher bekannt, dass bazina geht und dessen gehalt ist jetzt schon verplant oder wird für den neuen stürmer benötigt.