Beiträge von mauerbach

    Ich denke schon, dass die Verantwortlichen über die Qualitäten von Prskin Bescheid wissen. Das er ab Montag bei uns im Training ist, sehe ich aber auch als eine Verlegenheitsaktion. Wenn er wirklich ein Thema für uns wäre, warum hat er dann nicht die Vorbereitung mitgemacht?


    Wohl weil sein Leihvertrag erst jetzt auslief...

    Zur Tormann-Diskussion, falls Lindner geht: Würde mir Safar als 2er Goalie wünschen. Ein erfahrener Backup, falls die 2 Jungen zu Früh ins kalte Wasser gestoßen werden und einiges an Erfahrung und Tipps könnte er auch weitergeben. Jedoch die Frage, ob er mit der 2er-Position zufrieden wäre, ob es finanziell für beide Seiten passen würde,...

    die verletzungen des herbst - die ich natürlich niemanden wünsche - haben gezeigt, dass es ganz gut sein kann positionen doppelt zu besetzen. vorallem mit gleich starken spielern. im Herbst waren ja manche Spieler aufgrund fehlender Alternativen fix aufgestellt, obwohl sie mies spielten.

    vorallem wenn hütter für die nächste saison frei ist. befürchte, dass der vorstand trotz HGs guter Arbeit kein Risiko eingehen will und einen Trainer holt der schon länger gute Leistung gebracht hat und somit die Zielsetzungen für die nächste Saison leichter zu kalkulieren sein wird. Wobei die letzten Grödiger Spiele da wohl auch kontraproduktiv sein werden. Wird spannend........ vorallem auch die nächsten Auftritte unseres Teams entscheidend. Persönlich würde ich HG eine Chance geben, habe den Eindruck dass er es drauf hat und wenn er länger mit dem Team arbeitet sich was gutes entwickeln kann.

    Vielleicht könnt ihr auch das Ziel in etwa abstecken. jetzt nicht auf den Cent genau, aber wenn klar ist was benötigt wird, fällt manchen das Spenden womöglich leichter. So ist das Ziel unbekannt und so mancher denkt sich vielleicht: "Eh schon viel zam´gekommen, da brauch ich jetzt nichts mehr spenden." Bin mir sicher dass eine "große Choreo" mehr kostet als sich so mancher vorstellt....

    sehe das ähnlich wie andere. charakterlich ist das von stöger nicht 1A. Wenn ich eine Vertrag unterschreibe, dann muss ich mir bewusst sein, dass ich nicht beim nächst besseren Angebot einfach gehen kann. Weiter oben schreibt wer, ob nicht jeder von uns Job wechseln würde, wenn eine andere Firma das 4- oder 5-fache zahlt. Ja, klar würde mich das freuen, aber dann muss ich vorher überlegen wie lange ich mich an die alte Firma binde und wann ich gehen kann.


    Glaube aber auch dass der konsequente Wille Stögers, den er an den Tag legt "so ich will jetzt weg, nächster Karriereschritt" wohl auch der Grund für den Titelgewinn war und ihn auf der Trainerseite als guten Trainer auszeichnet. Er hat klare Regeln und Vorgaben für das Team, toleriert keine Ausschweife der Spieler, ordnet alles einem Ziel unter,.... wird noch ein interessante Geschichte. Köln wird weiter auf der emotionalen Schiene fahren, Austria auf den finanziellen Forderungen bestehen. Schau ma wie es ausgeht. Interessant auch wenn Stöger bleiben muss. Ob er auch noch so fokussiert ist wie die letzte Saison? Ob das dann gut für den Verein ist??

    Bis jetzt sind parits-poker immer aufgegangen. Wenn Monaco einen Falcao um 60 Millionen kauft wird ihnen egal sein was sie von uns für Bara bekommen. Vor allem wenn die noch weiter groß einkaufen. Was machen sie mit Bara im Kader? Die werden ihn uns schenken nur um einen Kaderplatz frei zu bekommen. Und genau aus diesem Grund wird Parits pokern. Neben dem Aspekt, dass er sich im letzten halben Jahr für andere nicht ins Rampenlicht spielen konnte!

    Sponsoring in den Nachwuchs.... ist doch egal ob in Nachwuchs oder Profis gezahlt wird! Der Nachwuchsbetrieb muss finanziert werden. Wenn das bisher Sturm selbst zahlt, es jetzt RB übernimmt hat Sturm dann mehr Geld für die Profiabteilung..... Wäre ja auch nichts anderes wenn sie sagen würden, dass RB die WC-Damen sponsert (vielleicht ist der Kader noch immer zu größ *g*). Würde sich Sturm Geld sparen und hätte mehr für den Profibereich....