Beiträge von mauerbach

    Ich denke, die Austria wird schon mit ihm reden. Wäre wir ja dumm sonst. Aber ich verstehe Orti, dass er mal den Medienvertretern klar sagt - und mir gefällt dieses neue Selbstbewusstsein im Verein - dass es einfach Themen gibt, die zuerst im Verein intern besprochen werden und dann die Medien informiert werden.

    Ein bisserl Rotation könnte gut tun, denn die nächsten Wochen sind weiter intensiv. Tabakovic, Holland, Keles oder auch Dovedan (wenn fit für 90min) von Beginn. Eigentlich unverständlich wieso der LASK bereits gestern spielen konnte und 2 Tage mehr Erholung bis zum Meisterschaftsspiel bekommt.

    Wahrscheinlich war das Fressen die Kernkompetenz von Katzian.

    Wie man im nachhinein sieht, ist es wohl besser wir haben jetzt einen präsidenten, der sich mehr ins tagesgeschäft einbringt und vielleicht nicht überall medienwirksam die Garnelen und Steaks reinschiebt, während er glaubt ein gewisser MK schupft ihm eh den Laden. Sorry, will das Thema MK nicht aufwärmen, aber katzian war nie mehr als ein Festredner, der den Leuten draussen eine schöne Geschichte erzählt.

    Da dieses Wochenende Spielfrei ist, haben wir mehr Zeit zur Vorbesprechung der Partie gegen Sturm. Um die Auslastung mache ich mir keine Sorgen, die Ost ist bereits ausverkauft und auch auf Nord und Süd sind bereits viele Karten vergeben - nicht vergessen, jedem Mitglied stehen 2 Freikarten zu. Ich rechne mit einer Zuschauerzahl von über 12.000 und einer brisanten Partie. Die Grazer liegen einen Platz vor uns in der Tabelle, bei einem Sieg können wir den Rückstand auf den dritten Platz halbieren. Wir haben in den letzten 5 Partien 11 Punkte geholt, die Grazer 10 Punkte. Emegha ist bei Sturm der Topscorer mit 3 Toren, wird jedoch für die Partie nicht fit sein, denke ich mal.

    Laut Austria-Facebook-Seite bereits 12.500 Tickets weg.

    Wenn aus einem "wer uns zusätzlich aller angeboten wurde" ein "sollten wir uns auch selbstständig umgeschaut haben" wird. Manchmal sollte man nicht nur jedes 2. Wort im Satz lesen, bevor man zu tippen beginnt. ;)


    Schön wenn felly (und andere) uns mit Infos versorgen, die wir sonst nicht bekommen. Da sollte man dann auch nicht alles zerreden, weil dann wird vielleicht irgendwer nichts mehr reinstellen. Auch wenn es ein Diskussionsforum ist.

    Ich glaube, unser Problem ist nicht ein schlechter Kader, sondern dass gerade zu viele verletzt sind. Daher muss man da jetzt wohl mal so durch und in ein paar Wochen schauts schon wieder anders aus. Klar sind bis dahin wichtige Spiele, aber bei unserer finanziellen Lage sollten wir jetzt keine Schnellschuss machen. Spieler, die gleich helfen, können wir uns nicht leisten. Und jene, die man erst aufbauen muss, sind dann da, wenn es die verletzten auch wieder sind.

    Vielleicht eine blöde Frage, aber auch aus dem mitglieder-mail der austria lese ich das nicht raus: komme ich beim play-off-Spiel mit der abokarte direkt durchs Drehkreuz oder muss ich mir im Shop extra noch die Karte holen.

    Bzw. Weiß wer ob man da umbuchen könnte, um mit Freunden gemeinsam auf einer Tribüne zu sein? Für die Ost bekomme ich zu meinem Abo ja keine Karte mehr dazu.

    Ich glaube, dass einige Angst haben, dass wir jetzt mit JW den Weg des sparsamen Agierens verlassen haben, aber wenn man sich ansieht welche Spielerverträge ausgelaufen sind und damit wohl einiges Budget frei geworden ist bzw. wir auch mit einer Europa-Gruppenphase budgetieren können (und auch vom Wimmer-Transfer gutes Geld reinkam), dann ist das für mich derzeit kein Widerspruch. Aufgrund der zahlreichen Abgänge benötigen wir frische Kräfte, die nach Möglichkeit auch schnell weiterhelfen.

    habe so das Gefühl, dass sich da einer mächtig verpokert (hat) und maximal wo als 2er auf der Bank sitzen wird. So schade es um ihn ist, aber wenn international (wohl sein Ziel) keine Plätze im Tor frei werden, dann muss man halt auch einen Plan B haben und bspw. einen Vertrag mit Ausstiegsklausel oder Agreement "nächsten Sommer kannst um die Summe X wechseln" akzeptieren. Karriereplan vom Papa hin oder her, es gibt immer mehrere Wege zum Ziel. Die Austria hat sich hier meines Erachtens mehr als fair verhalten. Lange zugewartet, aber irgendwann braucht man Gewissheit.

    Er wird ja wohl nur zu Schalke wechseln, wenn die aufsteigen. Da wird er wohl abwarten bis das entschieden ist. So lange wird es wohl auch für uns heißen: "bitte warten".

    Huskovic vertrag bis 2025

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So wie das geklungen hat, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass jemand im Moment Ablöse für ihn zahlt - zumindest im Sommer. Ich würde ihm jetzt - natürlich mit Risiko - einen neuen Vertrag vorlegen....

    Wenn die austria ihren Job macht, müssten wimmer schon mehrere Verträge vorgelegt worden sein. Vermute mal, dass er nicht unterschreiben will, um im Sommer "frei" zu sein.