Beiträge von phips

    Voll ganze zustimmung, veilchen666


    immer die selben lieder, bei jedem noch so unwichtigen match und jeden montag usw. und wenns nur 5 leute in der ubahn sind hängts euch ned schon raus. ich glaub ein teil unserer tribüne sind nur gegen rapid und nicht für unsere austria, dass is ja schon nicht mehr normal


    scheißts a mal auf rapid, solche idioten ghörn ignoriert, schrei ma a mal nur für die austria wien

    weiß nicht warum harnik zu uns kommen sollte?


    als halb piefke bleibt der doch sogar lieber in der zweiten liga


    klein brauchen wir nicht, haben wir eh sulimani, standfest, krammer


    hoheneder wäre sicher ein guter ersatz für schiemer, falls er geht


    ansonsten brauchen wir wie schon gesagt !!!nur!!! noch einen stürmer. das problem ist, dass wir wieder keinen guten stürmer bekommen werden, weil er natürlich viel zu teuer ist


    was wir bräuchten, wäre ein richtig guter sponsor. das problem ist nur, dass die meisten (strohsack, mateschitz) immer mitspracherecht haben wolln, also wirds eh nix werdn

    also i finds gut das es leute gibt die sich so eine mühe machn ! auch wenn mir die musik überh. nicht gefällt, weiter so !!!


    viell. könnt ma mal ein video ohne musik machn, zumindest beim derby ?!?!


    @ stoni


    beim letzten derby war eh nur bei den bildern musik, sonst war eh nur der support zu hörn, übrigens ein MÖRDER VIDEO,weiter so! (aba nur wenns worm is)

    Zitat von »philip1993« man muss aber auch sagen, dass rapid ausm horr schreien pflicht is wenn 4200 (hoffentlich) gegen 2000 schreien


    warum glaubst du das es nur 4200 sind


    vergiss bitte die NORD und SÜD nicht bei einen derby sind fast alle motiviert


    das hat man beim letzten derby doch gehört


    Rohri, stimmt geil wär a mikroanlage auf nord und süd :D

    finde auch dass samstag (wieder einmal) ein sch**** termin war, kann aber nicht verstehen, warum bei den heimspielen so wenige kommen, komme aus niederösterreich und finds zu mühsam imma so weit zu fahrn, komm deshalb nur zur ersten; aber leute aus favoriten (oder umgebung), die nicht arbeiten müssen, sollten schon zu die amas kommen, mit abo kommt man sogar gratis rein, und der fussball is meist sogar besser als bei der ersten