Beiträge von HMF

    souveränes spiel. waren nie wirklich in gefahr, schade, dass es nur 1 tor war. war allerdings pipifein und neben dem rücktritt sticklers mein highlight am abend :(


    Ja, der "Torjubel" nach der Durchsage vom Rücktritt war genial! 8o


    Diabang sogar bei den Amateuren erschreckend schwach! :pinch:


    HMF


    Ad 1) Finde ich jetzt nicht so dramatisch, weil ja Gas geben oder Vollgas geben ein durchaus üblicher Ausdruck ist und eher aus dem Verkehrswesen übernommen wurde.


    Ad 2) Ist mir auch schon sehr unangenehm aufgefallen!!!! Da gibts eigentlich wirklich keine anderen Konnotationen!



    HMF


    Das hat die Niederlage gegen Posen bei mir schon geschafft... :cursing:


    Aber ansonsten kann ich das auch unterschreiben....


    HMF


    Auch bzw. vor allem der Verein ist hier gefragt. An Matchtagen Hinweisschilder am Reumannplatz aufstellen lassen wie bei einem Ländermatch, Busse im 2 Minuten-Takt rauffahren lassen und das ganze ab 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn, davor kann der 68 A ja regulär verkehren. Was der Verein auf jeden Fall machen muss ist, diese Buslinie bekannter machen.


    Nach dem Spiel gleiches Spiel noch einmal - Busse in 2 Minuten Takt runterfahren lassen Richtung Reumannplatz.


    Busse im 2-Minuten Takt...bei den Wiener Linien? 8|


    Der war echt gut, veranda...! :rofl: :thumbup:


    Lg, HMF

    die spurs wollen jetzt auch ein stadion für 60.000 zuschauer , wundert mich eigentlich das chelsea mit der "nur" 45.000 zuschauer fassenden stamford bridge zufrieden ist.


    Entsprechend große Grundstücke sind halt etwas rar in London. Ein Ausbau der Stamford Bridge ist nicht mehr möglich, da es in England ein Gesetz gibt, daß ein Stadion in maximal 10 Minuten evakuiert sein muß. Daher die Beschränkung auf 45.000.


    Lg, HMF


    du hast es bis vorarlberg geschafft dich nicht zu übergeben? und dann wars so weit?


    Schwache Leistung! Letztes Wochenende nach Ried hat das ein Mädl im 80er Bus noch vor der oberösterr. Grenze geschafft!


    :pinch:


    Lg, HMF

    Ich frage mich immer warum die Leute geschockt sind wenn ein über 80-Jähriger stirbt. Das ist wirklich nichts gegen die Person Zilk, aber ein allgemeines Unding in unserer Gesellschaft.


    Ja, das ist immer wieder originell: "Plötzlich und unerwartet...im 97.Lebensjahr...."


    Ontopic:


    R.I.P. Helmut Zilk

    geht si alles aus wenn man will


    15:30 is des Amas Spiel also 17:20 aus, mim Auto sollte man bei 400 Zuschauern schnell wegkommen, nach Mattersburg braucht man mit einer zügigen Fahrweise a halbe Stunde also mit Parkplatzsuchen sollte man zu Spielbeginn beim Stadion sein


    Laut Bundesligaseite beginnt das Spiel der Amas gegen die Strohsäcke um 15.15h!


    Lg, HMF


    Was glaubt übrigens der Verein?


    Ist ja eine Frechheit, dass das Langosstandl so weit vom Stadion weg steht. Da muss sich da Verein was einfallen lassen. :rofl:


    Nimmst Dir halt zusätzlich noch eines mit, so als Proviant halt, für die Wanderung bis zur Ost... :D


    HMF

    HOFFNUNGSLOS :!: bis ich meinen löffel einmal abgebe,werden wir sich für nichts qualifizieren.scheiss ÖFB :geh:


    Man darf das nicht so eng sehen. Bei der übernächsten EM sind dann eh 24 Länder dabei, d.h. es qualifiziert sich praktisch jede 2. Mannschaft (24 von 52).


    Das könnte sich dann eventuell sogar für unsere Nationalmannschaft ausgehen! :whistling:


    HMF

    Die Pharmaindustrie stellt Sachen für medizinische Zwecke zur Verfügung die je nach Wirkung/Nebenwirkung entweder durch Studien, gelder, etc. weiter forciert werden oder auch nicht.
    Und alle diese Produkte dienen einzig und allein medizinischen Zwecken. Entweder der menschlichen oder der tierischen Medizin. Die (legale) Pharmaindustrie hat überhaupt nichts mit gedopten Sportlern zu tun.


    Die Produkte, die dann nicht mehr forciert werden oder aus dem Sortiment kommen werden oftmals durch kleine, verstecke Labore weiterproduziert.


    EPO zB. wird heutzutage bei Patienten mit Tumoren verwendet, die Chemotherapien machen müssen, aber auch bei neurologischen und neurodegenerativen (alzheimer,parkinson) patienten.


    Ach so ist das! Das hab ich ja noch gar nicht gewußt!


    Hmm, vielleicht sollte ich mir doch noch einmal die Seminare "Pharmarecht kompakt" und "Die Pharmabranche für Einsteiger" reinziehen *grübel*


    HMF

    Es sollte im Spitzensport die Freigabe von Dpoing geben.


    So ein Schwachsinn!


    Frei nach dem Motto halt: Schei* drauf, was mit dem Körper passiert, Hauptsache, gwinnen, oder wie?


    Spitzensport ist sowieso schon ungesund genug, da muß man die Leute ned noch zusätzlich chemisch niederspritzen.


    Gibts ja eh schon genug Beispiele aus der Bodybuilderszene, oder aus den ehemaligen Oststaaten (DDR!!!)!


    HMF