Beiträge von HMF

    Walter viel Spaß!! Was kostet dort ein Bier 10-12 Euronen?? Wennst Gas gibst brauchst an Geldkoffer mit,hehe!! Post danach a paar Fotos wenn möglich!! Mfg


    Nein, so arg ist es auch wieder nicht. In Malmö im Pub hat das Guinness in etwa das gleiche gekostet, was man bei uns in einem Pub zahlt...

    die PK war bis auf einen Punkt ja ok - aber die Nennung von Foda als DEN Kandidaten schlecht hin,
    hat mMn alles "kaputt" gemacht .... ausser es war, wie es schon ein anderer Poster angedeutet hat
    nur eine Finte und man hat eine Überraschung in der Hinterhand ...


    Vielleicht wirds ja so eine Überraschung wie anno dazumal als alle fix mit dem Tibor als neuen Trainer gerechnet haben und vorm Match wurde dann Zdenko Werdenix vorgestellt... 8|

    Nach Möglichkeit versuche ich Karten immer direkt über die VereinsHP zu bekommen, war bisher nur in den seltensten Fällen nicht möglich. Man muß es halt möglichst frühzeitig versuchen - hat auch bei Chelsea und West Ham für die Spiele am letzen Wochenende geklappt.


    Bei Viagogo sind die Gebühren halt schon etwas üppig - für eine Bayernkarte mußte ich mal € 18,- Gebühr zahlen (bei Abholung!) bei € 45,- Kartenpreis. Chelsea und West Ham haben sogar ohne Porto zu verlangen die Karten verschickt!

    Von meiner Seite geht an dieser Stelle herzliche Gratulation nach Wolfsberg!! :thumbup:


    Mich persönlich freuts! Endlich mal wieder ein "neuer" Verein in der Buli, endlich wieder ein "neues" Stadion und Abwechslung bei den Auswärtsfahrten.
    Im übrigen: Wolfsberg ist eine echt nette, kleine Stadt!


    Herzlich willkommen in der Bundesliga!


    Auch von mir eine herzliche Gratulation! Ich hoffe nur, wie schon im anderen Thread erwähnt, dass sie auch wirklich in Wolfsberg bleiben und das Stadion BuLi tauglich ist (wird?). Ein etwaiges Ausweichen nach Klagenfurt würde mich gar nicht begeistern...

    WAC/St. Andrä in die BL aufgestiegen! Ist deren Stadion BL-tauglich. (Fassungsvermögen ist ja nur 4.100 Zuschauer, aber für die österr. BL wahrscheinl. eh "groß" genug)


    Weil der Name Jacobo schon öfters im Forum angesprochen wurde - gestern ein feines Tor zum 3:1 und sonst hat er auch eine "feine Klinge", ... der Falk ist auch nicht schlecht.


    Und die schöne Vorlage zum zwischenzeitlichen 2:1 nicht zu vergessen!


    Ich hoffe nur der WAC bleibt in Wolfsberg und wandert nicht nach Klagenfurt aus... :S

    Ah so? Weil nicht ALLE Violetten sich gefreut haben, als wir beim 2:2 gegen Saragossa mit der gleichen Taktik aufgestiegen sind!
    "Eigentlich war es keine Taktik, es hat sich so ergeben," sagte Söndergaard nach den Spiel zu Schmid Manfred, den er beim Warten auf die Koffer in Wien fragte, wieso sie mit 8 Mann auf engsten Raum so lange so tief gestanden sind. Ich habe damals nur mitgelauscht, mich aber trotzdem unheimlich gefreut....
    Dass Chelsea es auch anders kann, sah man gegen Napoli, dem vielleicht besten Spiel der CL in dieser Saison.
    Also variabler ist Chelsea allemal.
    Und ich bin in England Fan von Tottenham, Liverpool und Chartlon Athletics...


    Ja, ich gebs zu, ich habe mich auch gefreut, aber wie ich weiter oben schon gesagt habe, die Austria, als Underdog im EC kann und darf sich sowas erlauben.
    Aber kein Kaliber a la Chelsea mit Investitionen von Hunderten Millionen Euro. Da ist das nur mehr erbärmlich.

    Natürlich ist es auch eine Taktik. Das das gerade von einem Taktiker nicht erkannt wird? ;)
    Natürlich war die DefensivTAKTIK von Chelsea nicht schön anzusehen,aber mit einem Mann weniger kann man in Barcelona nicht auf Teufel komm raus stürmen! Nochdazu wo einem das Ergebnis reicht fürs Finale! Da würde vermtulich JEDE Mannschaft auf Konter lauern. Das Chelsea ihre wenigen Chancen nutzte und Barceolna ihre nicht,lag nicht nur am Unvermögen von Messi und Co. sondern auch sehr viel am Pech! Chelsea hatte trotz der "Mauertaktik" sehr viel Glück. Ich hoffe es ist noch etwas über geblieben für das Finale!!! COME ON CHELSEA! :thumbup:


    Nur falls Du das Spiel nicht gesehen haben solltest: die sind schon in 2 4er Reihen um und im 16er gestanden lange bevor Terry ausgeschlossen worden ist.

    Jaja,glaube ALLES was so irgendwo zu lesen ist!!!
    Es sind schon Interviews abgedruckt worden,wo genau KEIN MEDIUM (Zeitung) mit meinem bekannten gesprochen hatte!!! Ein Interview erfindet sich ein Schreiberling auch sehr schnell selbst! Da kommen unsere Beiträge (leider nur die negativen) gerade Recht!


    Dennoch haben sich auch mMn Linz und Vastic nicht lieb!


    Lieb haben müssen sie sich auch nicht.


    Aber eine professionelle Einstellung zugunsten des Vereins wäre von beiden Seiten wünschendwert!


    Es war unter dem alten Trainer schlecht, deswegen musste er gehen. Jetzt ist ein neuer Trainer am Werk, unter dem es noch schlechter ist. Deswegen kann ich den typischen österreichischen Umkehrschluss nicht verstehen, dass man sich dann jenen Zustand zurückwünscht, an dem es weniger schlecht war?!


    Ich will einen Trainer, unter dem wir das Maximum herausholen und das besser heute als morgen!


    Wo findest den? Wer zahlt den?? Was genau sollte diesen Trainer bewegen derzeit zur Austria zu kommen???

    Hast die Tore von Chelsea gestern gesehen? Das war alles andere als reingenudelt. Valdes wurde 1x überhoben und 1x ausgespielt.


    Gegen Real würde ich mir auch ein anderes Spiel erwarten, die haben ja auch einen anderen Spielstil als Barca.


    Ja, ich habs gesehen, mit zunehmender Verzweiflung.


    Das erste Tor war zugegebener Maßen sehenswert, nur ist da Ramires eh gesperrt im Finale. Das zweite war ein Befreiungsschlag irgendwohin, der halt mehr oder weniger zufällig beim Torres gelandet ist. Das bringt dann sogar der zusammen. Und das Tor in London war reingenudelt.

    Bitte Daxbacher wurde sicher nicht nur wegen der beiden Niederlagen am Ende gegen Sturm und Salzburg wo zugegebenermassen die Verteidigung etwas mau war gegangen - sondern weil er eben auch gegen Innsbruck Neustadt Kapfenberg und Mattersburg die Punkte liegen gelassen hat und da war die Mannschaft bzw die Verteidigung meist in bestbesetzung.


    Also ganz ehrlich die Punkte gegen die kleinen haben wir auch unter Daxbacher liegen gelassen, so schnell kann man das ja ned vergessen.


    Und jetzt mit dem neuen Trainer ist es besser geworden?

    Hochverdient!
    60 Minuten mit 10 Mann in Barcelona so zu verteidigen und aufzusteigen, dass muss man erst einmal zusammen bringen und daher ist das auch anzuerkennen. Ob das Einem jetzt gefällt oder nicht, aber gegen bärenstarke Barca in einem Cupspiel, wo es um den Einzug ins Finale geht, kann man, vor allem mit einem Mann weniger, nicht Hollywood spielen.
    Gratulation an Chelsea!
    Ich hatte im Übrigen ein dejavu. Vor 8 Jahren in Saragossa spielten wir auch mit dem selben Resultat und einem Mann weniger mit 8 Mann im und vor dem eigenem Strafraum und nur Einer blieb vorne. Auch da schafften wir den unvergesslichen Aufstieg. Was uns damals gebührte, gehört jetzt auch Chelsea.
    Nämlich Hut ab!


    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Die Austria ist in jedem Bewerb ein Underdog, egal zu welcher Zeit, auch damals. Da sind solche Mittel legitim.
    Chelsea ist ein Verein, der seit Jahren den Anspruch stellt in der CL zu gewinnen und dafür Hunderte Millionen Euro ausgibt. Da müssen andere Maßstäbe angelegt werden. Mit einer solchen Mauertaktik ist man eines Finales nicht würdig!


    Und die werden genau den gleichen Scheí* im Finale spielen, mit 4 Gesperrten Leuten. Mauern und vielleicht vorne einen reinnudeln. Ich weiß schon genau, was ich am 19. Mai sicher nicht machen werde...