Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in unserer Geschichte wurde wir auch schon mal ins Ausland zu Spielen eingeladen.
Das waren aber irgendwelche Testspiele und keine Pflichtspiele!
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in unserer Geschichte wurde wir auch schon mal ins Ausland zu Spielen eingeladen.
Das waren aber irgendwelche Testspiele und keine Pflichtspiele!
Also ich finde die haben richtig dämlich beim Einlaufen ausgesehen 🤷🏼♂️ich bin bekannt dafür neuen Austriamerch reflexartik zu kaufen, bei der Jacke besteht keine Gefahr…..
Vorallem hinten die riesige Pletsch'n ist furchtbar...
Am Mittwoch geht's für unsere Damen im Europa Cup Auswärts gegen Slavia Prag weiter. Anpfiff in Radotin (am letzten Zipfel von Prag) ist anscheinend um 14:45 (statt 15 Uhr). Wem ist das eingefallen???
Ich finds sehr ok.
Urlaubstag brauch ich sowieso und mit der Beginnzeit kann man auch gleich wieder nach Hause fahren. 😁
Laut der Slavia Prag Homepage wird das Match am nächsten Mittwoch übrigens um 14:45 angepfiffen.
Tickets kosten einheitlich 100,- Kč und sind online und auch vorort erhältlich.
Eh nicht - es wird welche geben, die es tun und darum fast 😉
Die sind dann aber selber schuld. SSKM.
Rentiert sich - schöne Stadt, entspannte Leute. Hab mir zu Sladis Zeiten mal Werder gegen Franfurt angesehen. Ein sehr lässiges Stadion, wunderschön gelegen. 1:1 - Werder hat die Klasse gehalten und Frankfurt war seit ewigen Zeizen wieder mal international vertreten. Nachdem ich mit meiner Frau war, hab ich mich nicht auf die Töchter konzentriert…….
Wie jetzt?
Dort hat doch schon die Austria gespielt?
War wirklich ein sehr netter Ausflug (bis auf das Ergebnis...). Mir hat das Schnoorviertel besonders gut gefallen.
https://www.krone.at/3910754 - das ist schon fast ekelhaft
Warum? Man wird ja nicht gezwungen eines zu kaufen...
Mattersburg hat auch keine Rasenheizung und sie haben immer das Spielfeld mit einer Plane abgedeckt und mussten deshalb nie ein Spiel absagen.
Möglicherweise bestehen minimale klimatische Unterschiede zwischen Wattens und Mattersburg, abgesehen davon, dass sie dort schon lange eine haben, wie bereits oben erwähnt wurde.
Warum sollte man was übers Saarland wissen wollen?
Ich hab dort einmal ein Auswärtsmatch der SGD gesehen, leider nicht in Saarbrücken.
War nicht besonders beeindruckt.
War schonmal wer in Wattens?schlechter wie in Hartberg oder Wolfsberg kanns ja nicht sein oder?
Naja, eigentlich schon.
Sie haben dort eine überdachte Haupttribüne und eine unüberdachte Gegengerade.
Hinter den Toren gibt es nichts.
Rasenheizung gibt es auch keine. Und auch keine Parkplätze.
Also schon relativ weit entfernt von den Mindeststandards für ein bundesligataugliches Stadion.
Tja wem wunderts bei dem Präsident von Israel.
Was ist leicht mit dem Herrn Herzog? ![]()
Mir haben zwei Fans berichtet dass man im Stadion bis zu zwei Wochen auf die Pfandrückerstattung am Konto warten muss. Stimmt das?
Also ich habe am Samstag Becher zurückgegeben und habe nicht im Stadion gewartet.
Heute bereits hatte ich aber die Pfandrückerstattung schon am Konto. ![]()
Alles anzeigenes war ein wirklich schönes spiel, wohl dossiert mit durckphasen, phasen, wo man etwas kraft sparen konnte und wechsel, wo nochmal nach vorne versucht wurde.
alles in allem waren die weißrussinnen wohl etwas einfach zu bespielen als die schottinnen.
ich denke, die kommenden 2 spiele werden da ganz andere kaliber kommen, no na ned.
aber auch das ist schaffbar, wenn man solche mannschaftsleistungen zustande bringt.
andere frage, weil ich sonst nicht weiß, wohin. ich bin beim parkplatz von goldbeck bei der generali arena gestanden. da sollte dann via kennzeichenerfassung die parkgebühr am ende des parkvorganges zu zahlen sein.
bei mir erkennt er das österreichische kennzeichen auf der goldeck seite nicht, sodass ich keine zahlung tätigen kann.
hat wer dieses problem bzw kann mir da weiterhelfen?
an goldeck habe ich mit screenshot auch schon geschrieben.
danke und schönen samstag abend, möge der morgige sonntag ebenso violett strahlen.
Vorsicht, gefährliches Halbwissen, aber afaik ist der Parkplatz hinter der Ost nicht mehr in Betrieb, also nicht mehr kostenpflichtig.
Genaugenommen wäre es auch eine Frechheit, für dieses Schlagloch auch noch was zu verlangen.
Ich würde es so sehen, wenn das Kennzeichen nicht aufrufbar ist, musst Du auch nichts bezahlen.
nach mehr als 10 Jahren Deutschland ist für mich der nächste Mittwoch der 20., in Österreich ist das aber DIESER Mittwoch und der NÄCHSTE ist der 27.8.
Dazwischen nehmen unsere Frauen am Sonntag noch Rache für die Herren im Spiel gegen die LASK Frauen.
Was Du meinst ist der kommende Mittwoch, also morgen. Der nächste Mittwoch ist dann der spannende CL-Spieltag.
Was ist denn jetzt kaputt?
Da ist man ein paar Tage in Georgien und plötzlich eskaliert das Forum?? 🤔