Beiträge von violetter

    wie gross wir der anteil sein, wenn nur die admira amas gegen die austria spielen? wird nicht viel mehr als das 1/4 bei einer doppelveranstaltung sein. die admira wird sich auch eher freuen, da die kosten für stadion + personal etc. nur einmal anfallen und gröding hat sicher auch lieber ein 1/4 von etwas als die 1/2 von nichts ... und da wir ja noch im ec sind, können wir die paar netsch weniger auch besser verkraften ... ;)

    Warum soll Austria die Hälfte ihrer Einnahmen an Admira und Gröding verschenken? Zumal 80% der Anwesenden, Fans der Violetten sein werden. Sehe ich eigentlich nicht ein. Wenn das Vorspiel Admira Amateure gegen Austria vorbei ist, möchte ich mir anschauen, wieviele dort bleiben, um danach Admira - Gröding zu sehen..... schnarch :D

    Ich wurde zweimal (+ 1 Spassvogel) hinsichtlich DVD Austria-Red Bull per PN kontaktiert. "Leider" brauche ich aber eine Anschrift, sonst kann ich das Teil nicht zusenden. Desweiteren erwarte ich mir, dass derjenige, der die DVD von mir komplett gratis bekommt, falls Bedarf besteht, eine Kopie davon, natürlich ebenfalls gratis, abgibt.

    jetzt können wir unsere überlegenheit nur 90min ausüben, vorteil ist das für uns sicher net. :S


    trotzdem sollten wir drüberkommen...

    Finanziell gesehen natürlich eine super Sache für den Verein, keine Reisekosten und Endspiel im Horr. Da kommen sicher mehr Zuseher als bei einem 3:0 der Austria im Hinspiel :) . Bleibt nur zu hoffen, wie bereits geschrieben, dass die Auswärtstorregel nicht zur Anwendung gelangt und dass keine Einnahmenteilung vorgeschrieben wird. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Austria überhaupt ohne Spiel in die nächste Runde einziehen wird. 8)

    Wenn das Spiel morgen(eigentlich schon heute) bei Premiere wiederholt wird, kann ich es aufnehmen, brennen und zusenden. GRATIS, eh kloar. Aber nur "leider" nur einmal.

    Also ich habe das Spiel aufgezeichnet. Wenn sich jemand bei mir mit Möglichkeit zum Weiterkopieren (DVD-Kopie auf PC) meldet, schicke ich die DVD gratis zu. Weitere Kopien wären dann beim allf. Abnehmer erhältlich.

    warum gehst du aus dem stadion wenn die mannschaft noch spielt???


    Ich bin aus Aberglauben auch schon öfters frühzeitig (natürlich nur bei Rückstand) gegangen. Ab und an haben die Veilchen dann tatsächlich noch ein Tor erzielt (z.B. beim 4:4 gegen Admira in der Meistersaison oder beim Cupfinale am 12.5.1990, damals bin ich aber wieder zurück gekommen, nachdem ich den Ausgleich von Ogris über die Stadionlautsprecher mitbekommen habe... :) )


    Heute war es jedenfalls eine Super-Partie. Der Schiri hat uns zur Abwechslung nicht bedient, endlich einmal, kann man hier schon sagen...

    durchschnittstruppe porto! das ich nicht lach! und darum warens auch im cl finale!
    richtig ist außerdem, dass wir gegen andre kaliber gespielt haben, in der quali, als Lok (war nichtmal spartak) und famagusta.


    und genau das kann ich jeder grüne von mir anhören, wenn er anfangt groß zu reden

    Nach dem Aufstieg gegen Austria wurde von Porto (mit Deco und Mourinho/Trainer) in Folge der UEFA-Cup gewonnen und in der Saison darauf die CL. Wenn ich mir ansehe, wer damals für Austria in Wien gespielt hat: Mandl, Scharner, Hiden, Rata, Dospel, Janocko, Hasek, Flögel, Panis, Wagner, Gilewicz :huh: Also 7 Österreicher in der Startelf. ;)

    Verstehe ich immer noch nicht. :wacko: :whistling: :?:




    Aber wurscht de gschissanan hom verloren.

    Letzter Versuch: Die Zyprioten verlieren mMn zuhause und auswärts in der nächsten Runde gegen die Griechen jeweils mit 0:3. Ergibt zusammen 0:6 und damit eine Tordifferenz von minus 6. Besser kann ich es leider nicht
    erklären. Wenn es jetzt jemand immer noch nicht versteht, wurscht.

    Diese Gurkentruppe aus Zypern steigt in der nächsten Runde mit minus 6 Toren aus der CL-Quali aus. Rapid? Eine Blamage für den österr. Fußball!!! Ein Wahnsinn.....

    Zu Bak fällt mir nur ein, dass wir es erst merken werden, wenn er nicht mehr bei uns ist. Seine Erfahrung, sein Stellungsspiel, seine Übersicht ist nicht so schnell zu ersetzen.


    Ergänzend, Bak "überlässt" Schiemer allerdings relativ viel. Dass dieser bei bis dato doppelt so vielen Zweikämpfen, im Vergleich zu Bak, dann nicht immer souverän wirkt, ist auch kein Wunder.


    .) Die Banden auf der oberen Tribuenenkante vereinheitlichen (violett)
    .) Sitze auf der Nord in violett umlackieren

    Stimme zu!!! Desweiteren könnte man, analog zur Adaptierung des Happel-Stadions bei der EM, da und dort violette Stoffbahnen anbringen. Je mehr, desto besser. Aber die zwei Punkte oben wären mMn ganz wichtig. Nord benötigt teilweise ohnehin einen neuen Anstrich.