Beiträge von snoogar

    ich war ab 15:30 dort, und hätte es bei weitem besser gefunden wenn man den zB den flohmarkt während dem ganzen programm offen hätte. ich bin in der halbzeit nochmal rausgegangen zu dem wagen, da waren noch immer leute und die meisten sachen nur noch in XL vorhanden. für einen trainingsanzug stell ich mich sicher nicht 3 stunden an.



    meiner meinung nach war der tag eine ziemliche warterei. wenn man vor hat bei jedem programmpunkt dabei zu sein, hat man eig. kaum eine chance. bin mit einem freund über 1 stunde wegen der sch*** ID-Card angestanden, somit haben wir die trikotpräsentation verpasst. bei den autogrammen sind wir um 17.55 dran gekommen und danach bei dem fllohmarktwagen anstellen hätte sich eh nicht gelohnt.


    ich bin mit ziemlich sicher dass der tag nächstes jahr ohne mich statt finden wird ;) was den verantwortlichen aber ws eh egal sein wird :P

    hallo!
    ich suche trikots von jonjo shelvey und romelu lukaku. weiss irgendjemand wo man die herbekommen kann?

    jetzt erwarte ich mir schon dass fabian koch verpflichtet wird!


    weiß jemand etwas über schumachers situation? wird jetzt doch verlängert oder wie?

    ich hab gelesen das er (ich glaub heute) von brasilien zurück kommt und deswegen heute nicht beim trainingsbeginn dabei war und beim nächsten training einsteigen wird. also denk ich mir mal dass er bleiben wird!

    ich nehm auch an dass es gegen besiktas voll sein wird.. wie viele fans von welchem team da sind wird interessant ^^
    @ flamin: auf das bin ich auch gspannt.. glaub nicht wirklich dass sich da so viel geändert hat..

    dadurch das die preise jetzt so gestiegen sind, kauf ich mir heuer auch erstmals ein abo obowhl ich nur zu den sonntagsspielen kann und zu den paar spielen unter der woche.
    aber allein durch den topspiel-zuschlag und dem ständigen weiten weg zum karten besorgen zahlt sich ein abo auf jeden fall aus da ich mir sehr viel aufwand erspare.
    im großen und ganzen finde ich 150€ nicht so schlimm. wenn man sich die karten einzeln kauft kommt man weit über diesen betrag auch wenn man nicht jedes spiel besucht. is halt meine meinung..

    was das mit den abos angeht, hab ich in einem anderen thread gelesen, dass man erst ab 10 abo-mitgliedern als fanclub gilt und alles darunter nur als fangemeinschaft bezeichnet wird.
    vom rest hab ich keine ahnung... :pinch:

    Hallo!


    Ich wollt fragen, ob irgendwer weiß wo man günstig Pickerl drucken lassen kann?!


    Hoff ihr könnts mir helfen.

    ich würd ma wünschen, dass hattenberger bleibt


    und zu boskovic: will ich eig. auch nicht in violett sehen. 1. grund ist auch sein derzeitiger verein, 2. grund: ich denke wir sind im mittelfeld top :D