Beiträge von md07

Wenns schon sportlich amal gut läuft müssen wir uns eben selbst a Unruhe reinbringen.
    Wenns stimmt, dass auch ein Stadionverbot-Fetzen schon verboten wird weiss ich net wohin das führen soll.
    Als nächsten Schritt schlage ich vor Pfiffe, Buh-Rufe, sowie Stehplätze und Patzen mit Ketchup auf die Tribüne zu verbieten.

Es ist ja nicht so, als hätten wir nichts von einem (kurzfristigem) Leihgeschäft: Barazite kennt den Verein, der Verein kennt Barazite. Wir kennen seine Qualitäten und die könnten unbestritten ein Trumpf im Kampf um den Titel sein.

Mir wärs lieber, er verabschiedet sich im Mai mit einem Titel wieder aus Wien, als er kommt nicht und wir werden aufgrund von Formkrisen oder Verletzungspech in der Offensive Zweiter.

Genau DAS denke ich mir auch die ganze Zeit schon. Ich sehs net so, dass wir in für Monaco aufwerten. Das ist vielleicht bei einer Kurzleihe der Nebeneffekt für sie. Für uns wäre er für die Frühjahrssaison definitiv eine Verstärkung. Finde das Pokern aber nicht schlecht. Kaufoption wär net verkehrt. Allerdings würde ich bei diesem Spieler wenn die Monegassen gar net nachgeben auch einer Kurzleihe ohne Option zustimmen.

Tomas Simkovic: „Dass man dieses Spiel anpfeift, ist kriminell.“
    Über den Platz wissen wir nun alle Bescheid. Über den Gästesektor muss auch einiges erwähnt werden. Der Sektor war halbherzig vom Schnee befreit. Zentimeterdicke Eisflächen waren am Boden festgefroren. Darüber noch ein wenig Schnee. „Die Behörde hat den Sektor frei gegeben“. In Wahrheit hat die Behörde es fahrlässig in Kauf genommen, dass Personen zu Schaden kommen hätten können. Zum Glück gab es weder am Platz noch auf der Tribüne Verletzte, auch wenn einige auf ihren Hintern landeten. Nicht mal die Bahnsteige bei der Bahn sind im Winter so vereist.

Der vereiste Gästesektor hätte gestern nicht geöffnet werden dürfen!

Warst du im Sektor auch?

Dich hab ich nur kurz am Buffet und am Heisl sitzen gsehn :winking_face:

lg Patrick

Steht mittlerweile auch auf der offiziellen.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407…che=1&tx_ttnews[tt_news]=18793&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=3107019a3bb7eb6f71552d83fe84a52a

Edit: Link funktioniert scheinbar nicht.

Ich finds eine schXXss Aktion. Das Stadion schaut immer mehr wie ein Fleckerl-Teppich aus.
    Jetzt gibts an Raiffeisen Corner, T-Mobile, dazwischen könnt ma noch an Generali Löwen hineinsetzen.
    Jaja, jetzt werden einige schreiben wollen, dass es immer Leute gibt, die etwas auszusetzen haben. JA, die gibts.
    Das Stadion ist ein Teil der Identität eines Vereins. Und unser Stadion, des gute alte Horr, wird durch solche Aktionen verschandelt. Aber der Verein kann es sich leider net leisten solche Gelegenheiten ungenützt zu lassen.
    Schön wer halt a einheitlich, violettes Horr Stadion. Werd ich leider net mehr erleben.

Gegen den modernen Fussball.