Verzeihung,Wortwahl zu drastisch,daher EDIT.
Beiträge von md07
-
-
Also ich weiss zwar net wie er zur zeit drauf is, aber barazitEEEEE würd i schon wieder nehmen

-
Stark ist mal für die Amas vorgesehen
Komisch, dass man da einen 24 jährigen holt... haben wir da nix hinten nach? Borkovic oder täusch ich mich da?
-
Ich denke, das die Mannschaft ,die in Führung geht, dann auch klar mit 2 bis 3 Toren unterschied gewinnt!
Und ich denke, dass diese Mannschaft die Austria sein wird.
-
Wer erkennt den Zusammenhang?
Viola per sempre
Finde ich geschmacklos gegenüber gehbehinderten Menschen,dass sie von dir mit denen auf eine Stufe gesetzt werden.
-
-
Begründung? Klein wäre eine enorme Verstärkung, werden ihn uns aber nicht leisten können und passt auch nicht in die Philosophie. Leider!
Na siehst,da gibst dir selber ja schon 2 begründungen
-
Wohlfahrt bemüh' dich & Markus kratz' dich!
http://www.laola1.at/de/red/fussbal…gart-verlassen/
Viola per sempre
Na, bitte ned.
-
Ja ich glaub es stört nur dich .....
Abgebl. tragen auch paar Spieler was grünes in der Freizeit, 2-3 haben auch ein grünes Auto...
1er trinkt angeblich gern Grünen Tee..Deshalb auch meine Frage.
Und wenn ich der einzige bin, mich stört es.Und auch wenn es satirisch gemeint war. Wenn ein Spieler am Platz steht, repräsentiert er Austria Wien. Was er in seiner Freizeit macht, interessiert mich hingegen einen feuchten Dreck. Ich werde auch danach bewertet, was ich in der Firma leiste, und nicht ob ich privat ein klasser Kerl oder ein Vollkoffer bin.
-
-
Leute ich will euch eure Spaß ja net verderben. Aber der Thread heißt Konkurrenz im Fokus. Diskussionen über die Religionsgemeinschaft aus der Vorstadt haben im Thema Konkurrenz nichts mehr verloren und sollten vielleicht im Off Topic geführt werden
-
Soriano war mit Sicherheit der beste Kicker, der in den letzten 5 Jahren in Österreich gekickt hat. Er war auch der Garant dafür, dass RBS die letzten Jahre 3 mal das Double holte (eigentlich ein Wahnsinn, so eine Dominanz eines Vereins gab es in Ö wohl noch nie, 6 Titel in 3 Jahren und heuer sind wie wieder auf dem besten Weg, unpackbar).
Aber er wird mir nicht fehlen, da er besonders gegen die Austria fast immer getroffen hat, gefühlt haben wir immer nur gegen ihn verloren ...
Viel Glück in China.
Das mit seinen Toren ist erst die letzten paar Spiele so gewesen. Ich glaub in seinen ersten ca. 15 Spielen gegen uns hat er nur einmal getroffen. Jedenfalls hab ich amal eine Statistik von ihm gsehn, dass er gegen uns mit Abstand am seltensten getroffen hat.
-
Die gehören halt gsackelt ohne Ende, bei den Fantribünen müsstens bis zur Unterhose kontrolliert werden, zumindest die Auswärtsfans einmal. Und wenns dafür 3 Stunden anstehen müssen.
Das kann man leicht verlangen,wenn man selbst in keinen Auswärtssektor geht. Würdest du Auswärtsmatches besuchen, wüsstest du dass man sich genug Schikane gefallen lassen muss.
Und zu tifoso: Zu Pyro kann man stehen wie man will, aber in England gibts zumindest in Liga 1 keine besondere Stimmung. Da werden einige jetzt gegenteiliger Meinung sein, aber dafür is a Forum ja da.
-
Monschein wurde irgendwo mit den Grünen in Verbindung gebracht.
-
Ausländer im Angfriff ist ziemlich das Letzte was wir brauchen meiner Meinung nach.
-
Dieses Verlierer Image haftet an der Austria leider vollkommen zurecht. Wahnsinn.
-
Nur falls es no net jeder weiß, heute 19 Uhr Europa League.
-
Und solltens verlieren,hat sich die Austria in diese Lage gebracht,net die Roma. Aber ich denk dass sich grad ein junger beweisen möchte neben den Stars und net verlieren will oder überheblich auftritt. Zuerst müss ma die eigenen Hausaufgaben erledigen.
-
-
Miese Leistung,komplett wuascht.
In 5 ligaspielen 4 siege und 1 debakel. Unterm strich 12 punkte. 8 punkte mehr geholt als die grazer.
Warad für einige wahrscheinlich besser einen sieg und 4x. Dann hätt ma nix zum Jammern und wären,wies Reporter so schön betonen,UNGESCHLAGEN. Hätten aber nur 7 punkte,also bisserl mehr als die Hälfte.
Von daher,komplett egal des Ergebnis. Und ja,wir haben in 2 Spielen 9 Tore bekommen. Aber das die (erweiterte) Abwehr net sattelfest ist,ist leider nix neues.