Beiträge von md07

    Ich denk auch, dass es nicht unmöglich is.
    Auch Astra Giurgiu, Bordeaux, Maccabi Tel Aviv, PAOK und Everton oder Freibunrg sind nocht nicht fix durch. Ist zwar eine optimistische Aufzählung, aber einen von den words schon erwischen hoff ich einfach mal.
    Dazu idealerweise Gent, Sparta und Zagreb oder PSV.Und einen mit dem keiner rechnet vielleicht. Aber ja, leicht wirds net. Absolut net.


    3 sind schonmal draußen. Bordeaux, Giurgiu und Prag. Daumen drücken für Altach, führen 1:0

    Puh, Optimist. Wir müssten auf einen Umfaller von PSV, Sparta Prag, Gent und evtl. Zagreb hoffen...der Rest ist zumindest stark im Vorteil - da muss schon viel für uns laufen.


    Ich denk auch, dass es nicht unmöglich is.
    Auch Astra Giurgiu, Bordeaux, Maccabi Tel Aviv, PAOK und Everton oder Freibunrg sind nocht nicht fix durch. Ist zwar eine optimistische Aufzählung, aber einen von den words schon erwischen hoff ich einfach mal.
    Dazu idealerweise Gent, Sparta und Zagreb oder PSV.Und einen mit dem keiner rechnet vielleicht. Aber ja, leicht wirds net. Absolut net.

    Westermann ist Austrianer.
    Zweijahresvertrag. Geile Sache!



    http://www.fk-austria.at/de/n/…ibt-beim-fk-austria-wien/


    Chefcoach Thorsten Fink: „So ein erfahrener Mann hinten drinnen tut uns sicher ganz gut. Er ist ein Vorbild für die Jungen. Mit seiner Einstellung und seiner Erfahrung kann er unserer jungen Mannschaft sicher helfen. Gerade, wenn wir uns für die Europa-League-Gruppenphase qualifizieren, ist es wichtig, hinten einen ganz erfahrenen Spieler zu haben. Unser Ziel ist es, hier mit den jungen Spielern, die bei uns nachrücken, eine gute Mischung zu finden. Ich hatte das Gefühl, dass diese Verpflichtung notwendig ist, gerade nachdem Rotpuller gegangen ist.“

    Ich mische mich nur ungern in eure Diskussion ein - mache es aber trotzdem :D


    Zu dir Sturgis:
    Ich denke, dass ich für sehr viele spreche, indem ich hoffe, dass du uns mit deinen Insider Informationen weiterhin ein bisschen am Laufenden hältst,da sich vieles bis fast alles deiner Informationen im Laufe der letzten Jahre im späteren Verlauf als richtig herausgestellt hat.


    Virus hat zur Causa Monschein offensichtlich eine andere Ansicht als du oder einige andere, oder teilweise vielleicht auch als ich. Aber davon lebt doch ein Forum. Von unterschiedlichen Diskussionen und Meinungen.
    Ganz allgemein formuliert, und das gilt jetzt für Virus oder viele andere ebenso wie für mich. Nur weil man die Austria als "seinen" Verein auserwählt hat, muss man nicht alles gut finden, was der Verein macht. Egal zu welcher Thematik.
    Wenn man Virus persönlich kennt, weiß man, dass es sich bei der Austria nicht um seinen "angeblichen Herzensverein" handelt. Ich denke, dass nicht sehr viele Personen ihr halbes Leben so wie er der Austria gewidmet haben.


    Die Daten passen eh. Er meinte, dass sich die Daten zu früheren Spendenaufrufen geändert haben.

    Da hab ich nicht so die Riesenfreude, wenn man Tajouri wieder jemanden vor die Nase setzt, Hat seine Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Und Venuto wird ja auch irgendwann wieder fit. Also am Flügel hätte ich zur Zeit, vor Allem mit einem Legionär, kein Handlungspotenzial gesehen.

    Wtf?


    Finde unseren eingeschlagenen Weg mit den jungen super, da brauch ich persönlich keine 34-Jährigen kurz vor der Pensn für 1-2 Jahre, was soll das bringen?


    Ausnahme würde ich da viell. nur für die vielen Ex-Veilchen im Ausland machen wie Alaba, Gorgon, Suttner, Junuzovic, Drago, Baumgartlinger etc.


    Und mir hätte ein Routinier der unsere löchrige Abwehr vielleicht stopft für ein oder zwei jahre gefallen. Aber der Weg mit jungen Spielern gefällt mir grundsätzlich auch. Was net heisst, dass ich keinen älteren Spieler einbauen darf.

    Um die Causa Rotpuller, zumindest für mich, abzuschließen.


    Mich interessiert weder sein Bildungsniveau,ich bin auch nur a Hackler so nebenbei, sein Privatleben oder seine Interviews, in denen er sich manchmal vielleicht etwas unglücklich oder undeutlich ausdrückt.
    Mir geht es einzig und alleine darum, dass Rotpuller für mich kein Spieler ist, der nur mit Herz dabei ist und vielleicht polarisiert. Sondern er verhält sich am Platz leider sehr oft wie ein Oberprolet. Er schimpft mit Schieds-und Linienrichtern, Mit- und Gegenspielern. Und gleichzeitig schießt er nicht nur einige Tore für uns, sondern hat er in den letzten Jahren derer auch etliche mit- oder ganz verschuldet. Teilweise durch schlechtes Stellungsspiel, teils durch unnötiges "Hand-zum-Abseits-anzeigen-heben", teils durch schlechte Zweikämpfe oder Langsamkeit. Ich möchte ihn damit nicht auf Fehler gerunter brechen. Aber, meiner Meinung nach ist er für die Show und das Theater, welches er abzieht einfach nicht souverän genug als Verteidiger. Ebenso geht mir seine Hinhaltetaktik bei Verträgen am Allerwertesten. Das ist keine Treue zum Verein, dass ist Treue solange kein anderer mehr Geld aufn Tisch legt.
    Ich möchte nicht wissen, wie über ihn gesprochen werden würde, wenn er bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen würde, zum Beispiel beim Stadtrivalen. Und ja, dann dürften wir ihn alle kritisieren, ich weiß. Nur, dass er mir als Spieler von anderen Vereinen egal sein würde. Dass er im violetten Dress sich so aufführt, missfällt mir jedenfalls.