Beiträge von md07
-
-
Spielberechtigung für Ruan ist nun auch eingetroffen. Also wieder ein Innenverteidiger mehr zur Verfügung.
-
Sollte sich bei Westermann und Borkovic etwas gröberes herausstellen, das sich die nächsten 4 Wochen nicht lösen lässt, würde mich nicht wundern wenn man auf einmal auf Rotpuller zurückgreift
Denke ich nicht. Irgendwann wird wohl auch für Ruan die Arbeitserlaubnis da sein, dann hat man auch einen Verteidiger mehr zur Verfügung.
Kann mich allerdings auch nicht wirklich dran erinnern, dass es sonst so lange geadauert hat, bis Spieler einsatzberechtigt waren. Und zwar meine ich damit den Ibrahim Alhassan und Ruan. Sind ja doch bald mal drei Wochen, dass die unterschrieben haben. -
-
http://schaumedia.at/lang/de_DE/broadcast/244620
Interview mit Markus K. auf der "Baustelle".Vielleicht wichtig für einige, die nicht das ganze Video anschauen wollen.
Es wird ab Donnerstag Tagestickets fürs Milan Spiel geben!
Finde ich zwar a bissl spät,aber immerhin.17000 Abos verkauft laut Kreatschmar im Video.
-
Ich habe geschrieben selbst wenn Rottl ein Spitzenverteidiger WÄRE!!!!! ,sollten wir ihn NICHT!!! mehr zurücknehmen.
Alles klar
Und so schnell kanns beim geschriebenen Wort Missverständnisse geben

Auch ich habs anders verstanden.Dein Satz war:
Auch wenn er ein Spitzeninnenverteidiger wäre, man darf sich als Verein nicht so verarschen lassen.Gemeint war damit:
Selbst wenn er ein Spitzeninnenverteidiger wäre, man darf sich als Verein nicht so verarschen lassen.Verstanden hat Lokus, wie auch ich:
Auch wenn er ein Spitzeninnenverteidiger wäre(für unsere Verhältnisse), man darf sich als Verein nicht so verarschen lassen.
im Sinne von:
Obwohl er ein Spitzeninnenverteidiger wäre, man darf sich als Verein nicht so verarschen lassen.Jaja, unsre Muttersprache birgt so einiges an Tücken.
Ich glaube wir könnens abschließen damit, dass die Mehrheit sich keine Rotpuller Rückkehr wünscht.Hoffentlich wird bald wieder Fußball gespielt!
-
Dann hätte er ja geschrieben, Rottl IST ein Spitzenverteidiger. So wie er es schrieb, bedeutet es, "selbst wenn er einer wäre..."
Hast recht, kann man so und so verstehen.
-
"wäre" ist Konjunktiv. Möglichkeitsform.
Aber der Konjunktiv so gebraucht, dass seine Nachfrage mehr als berechtigt ist.
In dem Fall meint "Er wäre ein Spitzenverteidiger" nämlich "Er ist ein Spitzenverteidiger, aber ich bin der Meinung, dass es besser wäre, ihn nicht zu holen".
Daher die Nachfrage von Lokus. Denn er ist kein Spitzeninnenverteidiger.Fink meinte heuer mal, dass wir Spieler brauchen, die sich mit dem Verein und allem drumherum identifizieren. Da brauch ich keinen zweimal aus finanziellen Gründen davonhgelaufenen, ders scheinbar einfach net kapiert, dass er obwohl ablösefrei, bei keinem anderen Verein unterkommt in 2 Monaten zu seinen gewünschten Spitzenverdienerkonditionen.
Ich denke, dass Fink ihn auch nicht mehr aufstellen würde aus Prinzip. Und als Reserve wird er wohl nicht kommen, der Spitzenverteidiger.
Natürlich wäre gewissermaßen eh er der Volldepp, wenn er jetzt zu deutlich günstigeren Konditionen wieder das violette Leiberl anziehn würd. Dennoch,Rotpuller, Nein Danke!
-
Keine 500 da gebraucht

Ist unser Orchester damit eigentlich komplett oder hält man die Augen für einen Spieler der hinteren Reihen weiterhin offen?
-
Krieg ma noch einen Verteidiger,der hoffentlich nicht Rotpuller heißt?
Laut laola kursieren madl und rotpuller. Ich glaube an beide nicht wirklich.
-
Synthos ist zwar ein neuer Sponsor aber nicht der, der uns eine MENGE Geld bringen wird.
Ist das schon so konkret,dass man hier nicht in der Wahrscheinlichkeitsform schreiben muss?
Mir is schon klar, dass du da keine exklusiven Infos raushaun kannst
-
Es wird der Zeitpunkt kommen wo man auf den Ö-Topf verzichten wird, spätestens mit dem neuen Sponsor wird der Ö-Topf nicht mehr in unserem Interesse sein.
Das finde ich nicht ausschließlich positiv.
-
Und ich würde mir langsam aber sicher wieder Gedanken zum Thema Österreicher Topf machen. Wir kaufen aus aller Herren Länder Ergänzungs und Perspektivspieler und Talente. Dabei dürfen in der Bundesliga nur 6 nicht Österreicher am Spielbericht stehn um am TV Geld mitzuverdienen.
-
-
DER FREIE TICKET-VERKAUF FÜR DAS PLAY-OFF-RÜCKSPIEL LÄUFT
Der FK Austria Wien trifft kommenden Donnerstag im Rahmen des UEFA-Europa-League-Play-off-Rückspiels um 21:05 Uhr in der NV-Arena in St. Pölten auf NK Osijek. Die Tickets für das Heimspiel können online und in unserem Fanshop gekauft werden. Karten für den Fan-Bus gibt es online. Parkmöglichkeiten gibt es genügend.
Holt euch jetzt schnell und einfach online via Ticketmaster unter: fak.at/osijek-karten eure Tickets für das Play-off-Rückspiel - oder kommt zur Generali-Arena in den GET VIOLETT Megastore, der Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr sowie Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr für euch geöffnet hat und bis zum Spieltag weiterhin Tickets verkaufen wird.
Die Tickets für das Heimspiel gegen Osijek erfreuten sich bereits im geschützten Vorverkauf großer Beliebtheit, bis Freitag-Nachmittag konnten über 3.500 Tickets abgesetzt werden. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unsere Abonnenten und Mitglieder, die treuesten Veilchen der Austria-Familie, für ihre tolle Unterstützung.
http://www.ticketmaster.at/event/10353
quelle: fk-austria.at
-
-
bei all dem Geld, was bringt es uns wenn wir Kohle haben, aber keine Spieler bzw. Spieler, die entweder nicht eingespielt sind, Zeit zum eingewöhnen brauchen bzw. die Katze im Sack sind ...
Stimmt schon. Nur da er eine Ausstiegsklausel hat, können wir eh nur zuschauen. Ohne der würde er jetzt sicher nicht gehen dürfen,auch nicht für eine Million.
-
-
Der Zeitpunkt vor den Playoffs ist doch ziemlich unglücklich. Wenn wir allerdings in die Eurppa League kommen und für Filipovic 1 Million lukrieren können, war es sicher nicht der schlechteste Transfer.
Ich werfe einfach mal Benedikt Zech von Altach herein. Gefällt mir als österreichischer Verteidiger recht gut.
-
Gratulation an Altach, sehr geil!