Beiträge von knox

    nur so eine Idee!



    aber man könnte auch bei den Dosen um ein Tauschgeschäft anfragen.


    Die haben sicher Spieler die bei uns glücklicher wären als in Salzburg

    gibst da nicht schon einen unterklassigen verein in österreich der das singt???


    :whistling:





    Ich glaube kaum dass die Spieler mit absicht verlieren, nachhause fahren und gleich wieder Spaß haben!
    Denke einmal es wird auch bei manchen Spielern eine schlaflose Nacht gewesen sein.
    Die Mannschaft wird sich bei den Fans entschuldigen, auf Ihre Art und Weise...


    D E R B Y S I E G

    das größte problem bei vielen männer und frauen der frotzelei ist, wenn sie
    keine uniform anhaben können sie nicht bis 3 zählen und wenn sie die uniform anhaben
    müssen sie der ganzen welt zeigen wie stark sie sind

    ich würde mich auch sehr freuen wenn joey kommen würde, aber ich denke dass es nicht viel sinn macht
    in einem super goalie zu investieren. denn für das geld was joey nimmt bekommt man wahrscheinlich 2-3 hungrige junge
    österreicher die den druck auf die stammformation noch mehr erhöht.
    ich bin der meinung wenn man acimovic, bazina, blanchard verlängert und rundherum ein junges
    team aufbaut dann werden wir nächstes jahr und in 2 jahren noch mehr freude haben als es jetzt schon ist!

    Ich bin eigentlich verwundert dass es so lange diskussionen über die Parkplätze gibt.
    Ich bin aus Niederösterreich und immer wenn wir ins Szadion fahren finden wir ohne Probleme einen Parkplatz
    obwohl es sicher andere Geheimtipps gibt von denen wir garnichts wissen.
    Noch dazu verstehe ich die ganze aufregung nicht: Ich fahre ins Stadion damit ich die Wiener Austria sehe
    und ob ich jetzt 1min oder 5min oder 10min Fußwege habe ist eigentlich Sch. egal.


    Forza Viola ale :thumbup:

    Das ist zwar ein uraltes Thema, aber überall in Europa wären WIR Rekordmeister. Nur bei uns in Österreich spricht man halt schnell noch die Meistertitel vor dem WW2 Rapid zu damit sie sich auch ja "Rekordmeister" nennen können. Wenn ich mich nicht irre wäre bei dieser Zählung in Deutschland Hertha BSC Berlin Rekordmeister, und nicht Bayern München.


    Am liebsten würden die Grünen ihren Nazi-Meistertitel ja auch noch zu ihrer Sammlung dazuzählen.


    Fakt ist: Die Bundesliga wurde neu gegründet und WIR haben seither die meisten Titel geholt.



    Es wird auch in Medien nie erwähnt dass die Austria der erfolgreichste Verein in Österreich ist.
    Immer schön alles unter den Teppich kehren, dass ist die Medienpolitik in Österreich wenn es um
    die Austria geht!