Beiträge von derbrain81

    Bin noch ganz "euphoriessiert". Stimmung war genial bzw. so wie erhofft. Das Spiel war ein auf und ab und wir haben Phasenweise super gespielt. Kadiri und Prokop a bomben Partie gemacht. Wenn Pires am Ende bei der Chance quer spielt, wärs zu 99% a Tor gewesen aber wurst, Hauptsache weiter!


    Jetzt noch auf leiwande Gegner hoffen und dann schau ma weiter ;)


    SUPER!!!

    Soweit ich weiß, ist der Auswärtssektor so gestaltet worden, dass die geforderten Mengen lt. CL/EL Vorschriften erfüllt werden. Nachdem oben beim VIP Bereich die Wand ist und nur ein kleiner Teil "offen" ist, wird es schätz ich mal nicht so tragisch sein und unten hat man die Abgrenzung mit der Einfahrt.

    Reiseangebot gibt's schon:
    https://shop.jetticket.net/bro…ats.aspx?msg=0&ret=2&e=91


    FAN-ANGEBOT“ – Mit dem Mannschaftsflieger!


    FAN-Angebot Download


    Leistungen:
    ◾Charterflug mit der Mannschaft Wien – Larnaca – Wien mit einem Airbus A 320 der Austrian Airlines in der Economy Class - inkl. Flughafengebühren
    ◾Abflug: Am 01.08. vormittags
    ◾Rückflug: Nach dem Spiel am 02.08. Landung am 03.08. nach Mitternacht in Wien.
    ◾20kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung
    ◾Bustransfer Flughafen – Hotel
    ◾Bustransfer Hotel – Stadion (Matchtag: 02.08.) & Bustransfer Stadion – Flughafen
    ◾1 Übernachtung im Hotel 3*, in Zimmern mit Dusche/Bad und WC, Frühstück
    ◾Fan-Matchkarte (Austria-Sektor)
    ◾Brokertravel Reiseleitung ab/bis Wien


    Pauschalpreis:


    pro Person im Doppelzimmer


    € 299,-


    für Nicht-Mitglieder: € 349,- pro Person

    Hab mir das Doppelabo online gekauft und die Mitgliedschaft für beide Jahre ebenfalls verlängert. Hat keine 5min. gedauert. Rabatt wurde auch gleich abgezogen usw.
    War recht einfach zu durchschauen, kann ich nur jedem empfehlen.


    Aber gebe Yoda recht, die Inventur beim Start vom Aboverkauf durchzuführen ist etwas ungünstig. Aber nachdem das Geschäftsjahr der Austria bald endet, müssen die Kaufmännischen Sachen vorher erledigt werden. :(

    Selbst wenn Ronaldo zu uns kommen würde, würden sich viele aufregen, dass er zu alt ist. :)


    Natürlich ist es immer eine Gefahr, wenn ein "älterer" Spieler neu verpflichtet wird aber ich hoff man hat von der Causa Vukojevic gelernt. Ich schätze er wird einen stark Leistungsbezogenen Vertrag erhalten und ich glaube er mag seine Karriere positiv beenden und wird daher ziemlich anzahn. Wenn er Geld abcashen wollen würde, würde er sicher einen Verein in China usw. finden.


    Ich würde einen Wechsel von ihm positiv entgegen sehen, er hat in seiner Karriere immer in stärkeren Ligen gespielt und kann sicher mit seiner Erfahrung unsere Abwehr stabilisieren und den Jungen Spielern was beibringen bzw. bissl was von der großen Fußballwelt etwas erzählen ;)


    Würd mich natürlich über mehr Einsatzzeiten von Borkovic freuen, weil der mir sehr gut gefallen hat in seiner bisherigen Spielzeit aber schau ma mal.

    Bitte das nächste mal bitte etwas schärfer ;) *spaß*


    Schaut schon super aus. Von soweit oben, schauts aus wie ein Spielzeugmodell.


    Freu mich schon so drauf, überhaupt jetzt wo man die Tribünen erkennen kann usw., wird sicher super. In paar Jahren dann noch die Südtribüne anheben, dann ist es perfekt.

    Fand unser Spiel auch nicht so schlecht. Haben eigentlich bis auf die Tore nicht wirklich was zugelassen bzw. haben einige Chancen raus gespielt.
    Aber leider hat man auch gesehen, dass sich Kayode gegen Körperlich dominante Spieler nicht durchsetzen kann bzw. auch nicht soviel Spiel Verständnis hat, dass er seine Mitspieler richtig einsetzt bzw. zusammen spielt. Die 2 neuen Jungen haben mir eigentlich recht gut gefallen. Kadiri gehört in die Innenverteidigung, ist sehr Robust und geht mit vollem Einsatz hin, beim Elfer war's leider zu viel.


    Leider hatten wir an diesem Tag kein Ball Glück bzw. nicht genug Glück das irgendwie das 2:1 rechtzeitig geschossen wurde. Wenn dies passiert wäre, bin ich mir zu 100% sicher, dass wir zumindest noch das 2:2 geholt hätten.


    Rotpuller war leider an diesem Tag auch ein Totalausfall :( Aber lt. seiner Aussage, war er etwas angeschlagen, was sich leider doppelt niederschlägt, da er grundsätzlich schon mal nicht der schnellste ist :(


    Nachdem Speil hab ich applaudiert und angefeuert, weil man gesehen hat, sie wollen und haben sich reinghaut. Somit einfach abhacken und weiter punkten, die Altacher und Sturm werden noch Punkte liegen lassen. RB wird ev. auch noch das ein oder andere Spiel verlieren, dann kann man mit Glück ev. noch ran kommen, obwohl ich mit Platz 2 schon sehr zufrieden wäre ;)