Beiträge von mini 35

    Nachdem ich den thread über die ausweiskontrollen nicht mehr finde schreib ich´s hier her: ich würde gerne eure sichtweise der ausweiskontrollen hinterfragen, bei mir (ich kam ca. um 16.30h ins stadion) war beim vorweisen der karte lediglich die frage: "hom´s an ausweis mit" ich gab ein kurzes "ja meinen führerschein" zur antwort, und das war´s eigentlich schon. So eine art von kontrollen sind wie ich schon einmal bemerkt habe reine alibiaktionen und augenauswischerei, und nachdem ich im der heutigen gratisausgabe von österreich gelesen habe, dass dies aktion "...wenn sie sich bewährt hat, beim derby im horrstadion wiederholt wird.." naja dann war´s das wohl wieder.


    Zum spiel selbst: ein katastophaler schiedsrichter, und schade um die zwei punkte die wir uns wie ich meine doch verdient hätten

    wenn sie´s wieder mit der 3er-kette probieren wird nicht viel abstellen möglich sein, ausserdem hat acimovic letztens auch hängende spitze gespielt, ich finde die aufstellung schon ganz ok, und hollywood kann man immer noch auspacken ;)

    Nein, die haben einfach genug Punkte bzw, die anderen Teams weniger...


    edit: Außerdem sind die obigen Gegner ja noch nicht alle fix (Kostanay und Jablonec schon...), stehen ja noch die Rückspiele an!


    P.s.: Aktobe und Baku könnten natürlich auch noch dazukommen, wenn sie Ried/Mattersburg rauswerfen...

    Woher haben die die Punkte ? :grml: Trotzdem danke für die erklärung !

    kommt eine blondine in ein blumengeschäft und verlangt 3 gladiatoren, worauf der verkäufer sagt: "sie meinen wohl gladiolen?", die blondine weiter "ach ja das andere sind ja die heizkörper"

    wie kann das sein? - haben UI-cup aufsteiger auch gesetzten-status ?

    was glaubst du was erst möglich wäre, wenn auf der homepage ein pop-up fenster aufgehen würde, auf dem man direkt auf ein (derzeit nicht vorhandenes) online ticketing gelangen würde.
    wenn man das abo, z.b. mit einem beilgegten zahlschein in tageszeitungen bewerben würde, oder zumindest allgemein werbung darüber finden würde.


    in meiner branche ist man nach jahrelangem " der kunde kummt e von söba" draufgekommen das dem nicht so ist. bei der austria ist das warscheinlich noch nicht bewusst. wird schon werden. :S


    aber es entsteht etwas grosses, da bin ich mir sicher. ;(


    Ich glaube nicht, dass ein pop-up fenster viel helfen würde, den abo-verkauf zu steigern, es kann ja nicht sein, dass lediglich der weg in den fanshop bzw. in die geschäftsstelle der grund dafür ist kein abo zu kaufen.


    Auch ein beigelegter zahlschein kommt (mir zumindest) immer ein bisschen aufdringlich vor, den würde ich wahrscheinlich aus prinzip wegwerfen.


    Die beste werbung können die spieler machen, dann kommen die zuseher wirklich von selbst, das beste beispiel (und es ist mir bis jetzt unerklärlich) war das tirol-spiel im meisterjahr, wo ja unser stadion fast aus den nähten geplatzt wäre.

    Ich gehe ja beim derby immer von einem genudelten unentschieden aus, oder von einer klaren Sache für einen der beiden; vor dem kommenden spiel bin ich aber wie noch nie davon überzeugt dass wir das bessere Ende auf unserer Seite haben werden - mein Tipp daher ein 1:3 wobei wir schon mit den drei Toren in Führung waren.