Beiträge von MisterP.

    alle jahre wieder gehen wir im dezember ein. dieses jahr zieht sichs allerdings schon seit der länderspielpause im oktober so hin. der einzige grund warum wir überhaupt vorn dabei sind/waren ist, dass die konkurrenz selbst keine konstanz besitzt. wenn sich das nicht schleunigst ändert, können wir diese saison froh sein, wenn wirs in den europacup schaffen.


    klar waren daxi heute die hände gebunden was die IV angeht, dennoch frage ich mich was in der letzten woche trainiert wurde. sturm war keineswegs übermächtig, auch wenn sie wohl um einiges stärker waren als die letzten 10 runden. irgendwie geht denen immer gegen uns der knopf auf. woher kommt das?!?

    vergiss bitte transfermarkt marktwerte.. nur weil ein paar hirnwichser in nem forum klug reden, gibt das ihnen nicht die befähigung marktwerte ordentlich festzusetzen. was da von den eigenen vereinsfans gepusht wird, hat für mich nichts mit objektivität und wirklichem wert eines spielers zu tun! oder ist barazite plötzlich 20 mio wert, nur weil es 10-20 leute im transfermarkt forum so sehen wollen? oder warum hat hofmann seit ewig und 3 jahren 3 mio + als marktwert gehabt obwohl er immer älter und schlechter wurde, bzw warum hat ein 19 jähriger götze 30 mio? da gibts leider unzählig viele beispiele..

    meister zu werden kann man nicht fordern (siehe vereine wie bayern). es ist entweder glück (sieht sturm) oder ein entwicklungs und reifeprozess einer mannschaft, den man meiner meinung nach nur durch kontinuität erreicht!


    Keiner ist auf Zeitungsberichte aus. Dass dennoch ein paar Leute dabei sein könnten, die nicht wissen was sich gehört, ist klar. Aber das Risiko hat man immer, was man bei uns ja andauernd sieht. Unsere Vorsänger haben bei diversen Derbys etc. schon öfters angesprochen, die Leute sollen keine Böller zünden. Erfolglos. Oft sind es ja FC-lose unbekannte, die glauben, irgendwie auffallen zu müssen. Und an die kann man im Vorhinein schwer herantreten, wenn diese Leute unbekannt sind. Eines kann man jedoch versichern: Dass FC-Leute und diverse andere gut informierte versuchen werden, dass alles so ruhig wie möglich über die Bühne geht.


    du sprichst genau das an, was ich meine. das ist eben so bei uns, und genau darum halte ich von solchen "mob" aktionen nichts. wir werden sehen..

    Zitat

    Wir gehen hinter die Südtribüne und werden friedlich die Einführung von ermäßigten Karten fordern.


    friedlich und fordern klingt für mich so widersprüchlich... ich hoffe es wird morgen wirklich friedlich bleiben, aber irgendwie wage ich das sehr zu bezweifeln und ich fürchte, wenn eine vereinsseitige reaktion ausbleibt wird das ganze sicher wieder unter die gürtellinie gehen und die ganze aktion ad absurdum führen. aber wenn ihr auf zeitungsberichte aus seid wird euch das sicher gelingen. :thumbdown:


    auch wenn die absicht dahinter gut ist, und ich hoffe dass ihr mich morgen eines besseren belehrt, bin ich sehr sehr skeptisch.

    imo ist ein nord ausbau nicht mit der ost zu vergleichen, da die zielgruppe eine völlig andere ist! daher würde ich nicht pauschal sagen, dass es nichts bringen würde. das der zustrom in letzter zeit nicht weiter steigt liegt imo weniger an nord/süd als an der ost und den kartenpreisen bzw dem allgemeinen interesse der leute überhaupt auf die ost zu gehen!


    und @wall:


    der grazer komplex ist aber anders gebaut. wenn man unsere wall vom dach der west runterhängt, kannst die halbe tribüne mal vergessen :D

    Aja und das Tor des Jahrhunderts wurde schon lang auf der HP bekannt gegeben bevor die "Wahl" zu ende war...soviel zum t-mobile sms voting...


    was an der moderation peinlich war möchte ich wissen, aber ok, sei so.


    zum voting: laut meinen informationen war es kein gefaketes, sondern sehr wohl eine blitzwahl per sms. außerdem, was hätte t-mobile davon wenn sie es bei einer gratis nummer türken würden?


    Und, vor allem, was jeder mit dem Argument "...dann weichts auf Nord aus", also ich wollte mit 11 schon immer auf die Fantribüne und bin froh dass ich das erleben durfte. Klar, die Nord ist heute anders als die Nord von 1995, als wir einen Zuschauerschnitt von 3500 hatten, aber trotzdem. Wenn schon eine Altersbeschränkung auf der Fantribüne, dann ab 12 Jahren, dafür zahlt man dann ermäßigte Karten.


    also ich wollt weder mit 12 jahren, noch heute auf die fantribüne ;)


    und wie schon geschrieben wurde, die ost wird die letzte tribüne sein (abgesehen der west) die mit abos voll sein wird. wenns danach ginge, dann kann man maximal 2020 mit einer nord aufstockung rechnen! auf die wankelmütigkeit der ost fans wartet der verein da sicher nicht.
    und auch wenn das jetzt vielleicht böse klingt, ein gebundenes sitzplatzschwein inkl. vip auf nord/süd ist für den verein einfach besser als ein wankelmütiger stadionbesucher auf der ost, der wann immer es ihm grad passt gegen gott weiß was protestiert, skandiert, bzw. sich seine bühne für sonstiges sucht. oder dem stadion fernbleibt weil er von oben mit bier bekippt wird und durch hände auffe einen gehörschaden bekommen hat, und deshalb nicht mehr kommt ;)
    ganz ehrlich, ich kanns durchaus nachvollziehen!

    gutes beispiel. spiele und filme und musik raubkopieren ;) das würde früher auch normal finanziert! ich erinnere an eine maxi cd zu meiner zeit mit 70 schilling. welcher jugendliche kauft sich ehrlich mp3s / blurays / spiele. ich weiß nur wies bei mir war, als die option des internets aufkam, wurde meine brieftasche damals um einiges entspannter. ich bin sicher das ist immernoch so :)


    naja, sorry für offtopic

    ich glaub wenns ein fan machen würde, gäbe es mindestens ebensoviele unkenrufe ;)


    ich weiß übrigens net was ihr an der tormusik auszusetzen habt, ihr tut so als würd danach ein komplettes lied gespielt werden? wie lang dauert die? 20-30s? effektiv sind das vielleicht 5-10 sekunden nach dem spitze, wo eh alle VIOLA schreien, danach ists eh wieder ruhig? aber ich merk, ich bin offensichtlich auf verlorenem posten hier lol.


    zum thema support vor dem spiel: ich glaub das grundübel ist da allerdings nicht die musik, sondern die lethargie der stadionbesucher überhaupt den mund auf zumachen. denn wenn nicht grad rapid da ist (und letztens sogar da), wird bis nach der aufstellung überhaupt nur geschwiegen. und das soll nur an der musik liegen? ich glaub da machen sichs ein paar zu leicht ;)