Beiträge von Petz

    Schade, dass die Bayern ihre Form verloren haben, vor einem Monat, hätte die Gschicht womöglich anders ausgschaut. :thumbup:
    Hoffentlich schaffts heute Athletico und im Finale gewinnt Real.


    sorry, kleine korrektur, musste sein. :tongue:

    Naja übertreiben muss man auch nicht :) ein Wurfgeschoss auch noch mit Gift versetzen, noch nie zuvor hat einer die Banane gegessen...


    Da kann er genau so bei jedem Restaurantbesuch vergiftet werden od auf offener Straße erschossen werden.. Wahrscheinlichkeit ist die selbe!


    das wort "gift" hab ich absichtlich nicht geschrieben.


    coole aktion, keine frage, aber hochriskant. was is wenn die banane mit irgendwas versetzt is?

    ...und es geht munter weiter mit dem lustigen Pfeifen - der lustigen Pfeifen. Der Schiri schon wieder eine einzige Frechheit! Leibchen reißen beim Hosiner das es ärger nicht geht. Eine gelbe Karte für den letzten Mann von Innsbruck?????? Elfmeter für Innsbruck für ein Handspiel...


    Viola per sempre


    Nau jo, er hat eh viel "kompensiert". wenns bled hergeht, beenden wir die Partie zu neunt. dann hätt ma des Spiel net remisiert.

    Da zappe ich so durch die TV-Sender, lande bei ORFeins und denke mir "Was? Wetterpanorama zu dieser Uhrzeit?"
    Nein! Es ist ein Bundesligaspiel aus Grödig.....


    ja hab ich mir auch gedacht. aber das panorama is schon geil!

    Es wurde bereits gefragt, was so eine Choreo in etwa kostet. Beantwortet wurde das ganze nur mit einer ca. Schätzung. Kommt die Schätzung von 5000€ hin oder wurde das einfach nur so in den Raum geworfen? Wäre wirklich ganz interessant, denke mal das sehr viele keine Vorstellung haben wie viel da eigentlich investiert wird.


    5000,-- ? 8|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bist deppat,die engländer ham leiwande werbungen, wieso siacht ma ned sowas bei uns?


    gut a comercial mit an kind und an viech soit scho guad sei, owa di klane is genial, so a playback bringen monche "stars" ned zsammen :biggrin:


    na des is ja putzig. echt herzig!

    Steve Gerrard Gerrard, he can pass forty yards
    he´s big and he´s fucking hard, Steve Gerrard, Gerrard!


    Steve Gerrard, Gerrard he'll pass the ball 40 yards
    he's better than Frank Lampard, Steve Gerrard, Gerrard!


    Steven Gerrard is a fucking goal machine, a fucking goal machine, a fucking goal machine, machine!


    yes, indeed.........:thumbup:

    Wenn ich ein Exempel statuieren will, lernen die Burschen vor allem, dass man sich nicht erwischen lassen sollte oder alternativ, mit welchem Mittel man welche Reaktion erreichen kann... wenn ich eine Verhaltensänderung bewirken will, darf ich nicht beim ersten Vorfall mein ganzes Pulver verschießen, ich brauch Eskalationsszenarien... wenn ich sie vor die Tür stelle, kappe ich die Verbindung, somit auch die Kommunikation und die Einflussmöglichkeiten...


    Das ist ungefähr so modern wie Liebesentzug bei Kindern...


    Sehr treffend!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bist du deppat, is der drauf.......:wacko: