Beiträge von Petz

    Jo, würde ich auch sagen! :thumbup:

    Da blade Linden, hat heute im größten Kleinformat der Welt, natürlich wieder seinen Müll über Joey und die Austria ausschütten müssen und Vergleiche zum Herrn Wiese gezogen.


    Was muss das für ein armseliges Leben sein, wenn ma reflexartig auf alles hinhaut, was violett is.

    Na schau dir des Cretin an. Da musst ja Komplexe haben.

    Wo beginnt da bitte ein Aderlass??


    Bis auf 1-2 Spieler um die es mir wirklich leid tut (Ert, Aigner,..) ist das meiner Meinung nach eine willkommene Bereinigung...lieber jetzt alle kicken als dann unter der Saison beim ersten Geldschein vor der Nase zu verschwinden oder keine Leistung mehr zu bringen.


    Um den Kuli tut es mir genau gar ned leid...was der kann kann der Okotie mindestens auch. Ich glaube durch diese Bereinigung wird nächstes Jahr wieder mehr Schwung in die Mannschaft kommen....ich mein...tschuldigung...aber wer satt UEFA-Cup zum FC Magna geht hat sowieso bei der Austria nix verloren...ich find die ganze Situation sehr gut.

    dein optimismus in ehren, aber mir steckt der seinerzeitige letzte tabellenplatz noch immer in den knochen! wer weiß was in der jetzigen situation noch auf uns zukommt. ich bemerke da jedenfalls einen schleichenden abzug unserer spieler. sicher, wer lieber in der redzac spielt, als bei uns soll schei**n gehn! hoffe du hast mit der willkommenen bereinigung recht.........

    Hast vollkommen recht. Bin fast auszuckt vor lauter Ärger! :cursing:


    sehr witzig............ :thumbdown: