Beiträge von bombay

    SAFAR
    STANDFEST - SCHIEMER - SUN
    HATTENBERGER
    KRAMMER - BLANCHARD (C) - SULIMANI
    ACIMOVIC
    LAFATA (BAZINA) - OKOTIE (MÖSSNER)


    so ungefähr würd mir die Aufstellung gefallen.
    In der Mitte gut verteidigen und über die Flügel doppelt angreifen :)


    Tippe aber dennoch auf ein hart erkämpftes 2:1 oder 2:0 vor 7.500 zuschauern


    mfg

    Er wird dort sicher versumpern...


    vom Sverkos habens auch alle geglaubt, dass er versumpern wird - sieh da - jetzt spielte er im Nationalteam und hat zur alten Form wieder zurück gefunden.


    ich finde es schaden dass er geht - aber wenn er den Vertrag nicht akzeptieren will, dann baba und fall net !

    von Vachousek hört man nichts mehr ? er ist bei keinen Testspiel dabei etc.
    weiss wer was ! Ist er jetzt schon weg ?


    Mössner find ich nicht soooo schlecht, hoffe das er so einschlägt wie bei Schwanenstadt vor 2 Jahren !

    ein Libor zurück, wäre ein Traum ! Jedoch nach seiner Präsentation während der EM wird sich sein Marktwert nun sicher verdoppelt haben.


    Koller wäre nicht schlecht - aber auch nicht so ein WOW Effekt !

    Adriaanse bekommt Wunschspieler


    Verteidiger Barry Opdam (r.) kommt vom AZ Alkmaar zu Salzburg


    Salzburg-Coach Co Adriaanse hat seinen Wunschspieler nun endgültig bekommen.


    Die Bullen verpflichten den niederländischen Verteidiger Barry Opdam vom AZ Alkmaar. Der 32-Jährige unterschreibt bis 2010. Der Wechsel wurde aufgrund der Ablösemodalitäten verzögert, stand aber im Prinzip schon lange fest.


    Opdam spielte in den letzten 12 Jahren mehr als 300 mal für den AZ Alkmaar und kennt seinen neuen Trainer aus den gemeinsamen Zeiten in Holland bestens.


    Quelle: LAOLA1.at

    leute geben wir ihn eine chance!
    er muss ja nicht gleich der fanliebling werden, aber wir sollten ihn fair behandeln!
    ausserdem ist er kein echter grüner!


    lg


    Er war nie ein grüner und er wird nie ein Veilchen werden - er ist ein Söldner!


    ich hoffe dennoch dass er bei uns seine Tore schiesst und überzeugen kann! Er war nicht umsonst,
    während er beim GAK war, Fussballer des Jahres !

    nur so eine kurze Frage nebenbei !
    Sanel hatte ja einen laufenden Vertrag bei der Austria und wurde von Magna bezahlt.
    wurde jetzt auch eine Ablöse an die Austria bezahlt ?

    baba und fallts net !


    man sieht sich im Leben immer zweimal !
    bis bald, solltet ihr den Aufstieg schaffen (was ich nicht glaube)

    Ich dachte, daß die Ecke Nord/Ost in der zweiten Ausbauphase geschlossen wird. Dann kommt die Vidiwall ja sowieso von dort weg, oder ?


    T-Bone

    Die Ecke Nord / Ost wird auch geschlossen, nur bleibt die VIDI Vall dort so stehen und es kommt "quasi" nur ein Dach drüber und wird halt rund herum geschlossen.

    ich war schon ein wenig enttäuscht, dass uns Hannes verlässt. Schade - aber wie schon oben öfters erwähnt, ist es verständlich !


    ich wünsche Hannes alles gute !

    Ich versteh einen Teil seiner Aufstellung, aber ein paar Dinge sind mir unbegreiflich.


    Kienast - Norwegische Liga und Ersatzbankdrücker
    Korkmaz oder so ähnlich - spielt 3 gute Partieen und ist nominiert
    Patocka - ohne jeden Kommentar
    Hiden - zu Alt, wäre Scharner tausend mal besser gewesen
    Katzer - auch ohne Kommentar, hat sicher viel Spielerfahrung
    Im Tor hätt ich eventuell statt der Helga oder Gratzei den Özcan von Hoffenheim genommen



    IVO IVO IVO wird schon richten :P :D
    Aber hoffen wir, dass die Euro ein Erfolg wird !

    mich kotzt es an, sich immer wieder mit diesen Thema aufzuregen - aber es kommt immer wieder.
    mir kommt die Kotze hoch, wenn ich mir diese MOderatoren und Journalisten ansehen bzw. anhöre
    So grün verseuchte Kreaturen und Mistkerle. (ich will nicht schimpfen im Forum)
    Auch ein Paykanal wie Premiere hat nur Grünverseuchte im Sortiment.
    Ich hatte besuch von einen Kollegen aus Tirol, schon bei der Autofahrt von Wien nach Hause, bin ich darauf gekommen,
    dass er die selbe Einstellung in Punkte Rapid hat wie ich und er meint das selbe, der ORF / Krone und PRemiere sind einfach
    sch.... grün verseucht und wir können nichts machen.


    Schön dass man ein einen Meinungsfreien Land wie Österreich an Parteiische Moderatoren gebunden ist.
    Super!


    Auf wiedersehen bevor ich kotzen gehen muss !

    Vachouseks EM-Chancen verschwindend gering


    2002 führte Vachousek Tschechien als Kapitän zum Sieg bei der U21-EMWien – Stepan Vachousek hat ein Lächeln im Gesicht. Kein Wunder, kann er doch endlich wieder seiner Profession nachgehen.


    „Für mich ist das Wichtigste, dass ich wieder Fußballspielen kann“, freut sich der Tscheche im Gespräch mit LAOLA1 über seine Rückkehr.


    Eine langwierige Knieverletzung hat den 28-Jährigen fast eineinhalb Jahre seiner Karriere gekostet. „Es waren schwierige Monate, vor allem psychisch“, blickt der Mittelfeldspieler zurück.


    Vachousek will verlängern


    Seine Zukunft ist noch unklar. Sein Vertrag mit der Wiener Austria läuft am Ende der Saison aus. Wie es weitergehen wird, weiß er nicht.


    Einen Plan hat der Linksfuß aber schon: „Ich will für ein oder zwei Jahre verlängern. Für mich hat die Austria Priorität.“


    Erstes Angebot "nicht optimal"