Beiträge von bombay

    Weißt Du warum jedes Heer dieser Welt hierarchisch aufgebaut ist?
    Weil Demokratie in so einem Punkt nicht funktioniert.


    Ja, alle handeln. Einer sieht den Böllerwerfer. Alle auf ihn hin und ihn "entsprechend" abmahnen! Wer macht das, wenn er nicht weiß ob er allein da steht ohne Rückendeckung des Sektors, und dann selbst eine aufs Maul bekommt, und sich diejenigen als "Sieger" sehn?

    100% agree
    genau am Punkt getroffen

    Sich gegenseitig verraten, .... mit der Polizei kooperieren, .... alle ausschließen, ....


    ein Tiefpunkt.

    Leute die auf die Tribüne pissen, gegenseite herum fetzen, Becher auf die eigenen Fans in den 1. Rang werfen, Böller werfen etc. -- DAS SIND LEUTE DIE VERRATEN GEHÖREN - denn diese verraten unseren Verein und schaden diesen !!!!


    Mit der Polizei kooperieren kann vermieden werden (wird aber nicht möglich sein) solange diese Ar..... sich respektvoll verhalten und nichts mehr werfen etc. !


    Alle ausschließen ist auch nicht der Fall, es wird nur darauf geachtet dass die richtgen ausgeschlossen werden.


    Tiefpunkt ist NUR die momentane Situation im Stadion -kapierst das ???



    Ich selbst werde am Samstag wieder im Stadion sein. Werde gezielt darauf achten, wer was wirft - wer was macht! Ich selbst werde den Mut aufbringen (da ich alleine mit meiner Freundin im Stadion bin) und diese Leute dann ansprechen. Ich bin schon gespannt, ob ich Rückhalt von anderen bekomme !!! ?( ?(

    Also ich 12 Jahre alt war und auf der West stand (ist ja auch schon einige Zeit her) wurde das getan, was die "alten" Fans sagten! Da hatte man Schiss.
    So muss es wieder sein.
    Ein Hirachie sollte da sein!
    Wenn jemand von den alten (oder auch von uns) solche Idioten sehen, dann auf die zugehen und raus mit den Pack!


    Gegen Dortmund ist vor mir ein Typ (ca. 35 Jahr) gestanden, welcher einen anderen Fan (ca. 16 Jahre jung) zur Sau machte, weil er Becher geworfen hat.
    Plötzlich hatte der 16 Jährige 5 Freunde um sich was sich stark machten. Jedoch hat er nicht gerechnet, dass rund um den 35 jährigen 10 Kumpels standen.
    Plötzlich war Sache erledigt (für den Tag)
    Was ich damit sagen will - wenn man keine Unterstützung im Sektor hat, kann man sich auch schwer durchsetzen.

    Vollkommen richtig und das ohne Beachtung der Namen oder sonstiger "Verdienste".

    Können nicht auch die "Vernünftigen Fans" helfen, die unnötigen auszuforschen ? Sobald im Sektor sowas auffält, gezielt auf den zugehen und gegebenen Falls sofort melden ! Wie in der Schulde und einfach "Pezzn" gehn !

    Ein Schreiben was eigentlich viele Leute zum nachdenken anregen muss!
    Jedoch (wie schon oben bereits erwähnt), die die dafür Verantwortlich sind - denen ist es egal
    Vernünftige Leute machen so etwas nicht.
    Ich selbst bin nach Jahren wieder auf die West (jetzt Ost) zurück gekehrt. Enttäuschend was dort teilweise los ist.


    Es gibt sicher Schritte um dies einzurschränken, aber das sollte nicht öffentlich hier angeführt und diskutiert werden.

    Da sieht man, dass dei Deutschen doch hin und wieder recht habe :D :D


    Anlässlich einer Tribünen-Einweihung waren 10.000 Zuschauer ins Franz-Horr-Stadion gekommen. Sie sahen eine unterhaltsame Partie zwischen dem österreichischen Rekordmeister sowie Pokalsieger (insgesamt 49 Titel) und dem Bundesligisten, der nach zwölf Minuten durch einen Flachschuss von Diego Klimowicz nach Zuspiel von Delron Buckley in Führung ging.

    Quelle: bvb.de

    Nur das Madl nichts mehr als ein Bankldrucker ist und es einen Grund hat wieso er selten zum Zug kommt.


    Majstorovic ist ein erfahrener spieler der wissen sollte wie der Hase läuft.


    Und ja, auch ich habe mich über Madl geärgert, auch weil ich ihn einfach nicht mag! Sein gesicht nervt mich!

    stehst du eigentlich in irgendeiner Form ZUR Mannschaft ?
    In den letzten Postings von dir hör ich dich nur kritisieren und deinen Unmut über einige Spieler äussern!
    Es ist klar, dass alle momentan sehr enttäuscht sind, dass waren wir aber auch vor zwei Saisonen als wir als letzter überwintert haben. Oder vor ein paar Wochen als wir 0:3 gegen die Vorstadt verloren haben. Aber das alles nur auf bestimmte Personen abzuschieben ist nicht richtig.


    AUSTRIA WIEN gewinnt als MANNSCHAFT und AUSTRIA WIEN verliert als MANNSCHAFT. Fehler passieren, sollen verziehen werden und es geht nun mit voller
    Konzentration in die Meisterschaft.
    Jeden passieren Fehler in der Berufs- und Privatwelt. Deswegen werden die auch nicht gesteinigt sondern bekommen eine weitere Chance (teilweise)

    Ich hab mit ihm kürzlich gemailt.
    Er ist jetzt im Managementbereich (hauptsächlich Sport) tätig mit einem Partner und der eigenen Firma. Weiters machen sie Consulting und Networking für Firmen.
    Sportlich meint er gehört er "ja schon zum alten Eisen" ;)

    danke für die Info !