Beiträge von bombay

    da ich bis jetzt nicht die Möglichkeit hatte, hier im Forum über das Spiel zu posten, hol ich das gerne nach.


    Es war seit langem ein Spiel, wo es freude gemacht hat, dabei zuzusehen.
    Unsere Austria hat zeitig druck gemacht. Hat Salzburg zu Fehlern gezwungen und es war den Dosen nicht möglich
    deren Spiel aufzubauen.
    Meine Bitte wäre, dass immer so gespielt wird. So was stellt sich ein Fan unter Fussball vor.


    ich wirklich Stolz auf unsere Austria.
    Danke für den schönen Abend und das daraus resultierende schöne Wochenende.


    highlights des Spiels für mich neben den tollen Auftritt der Mannschaft:
    1) Junuzovic überspielt Schiemer lässig und lässt ihm wie einen Schuljungen stehen
    2) Hattenberger 1 Minute im Spiel und hat schon Gelb - Einsatz total. :thumbup:


    Hätte es Momo vergönnt, dass er den Elfer rein haut. War aber schwach geschossen.
    Trotzdem wird mir der Momo von Spiel zu Spiel immer sympatischer :thumbup:


    Bitte gegen Werder an diese Leistung angrenzen.
    Dann können wir die Grünen vom Norden auch ärgern.

    also heimvorteil sieht auch bei mir anders aus. da muß man den gegner dominieren und nicht agieren. wir zeigten in vielen heimpartien teils defensive schwächen anstatt den gegner wegzuputzen. das liegt aber auch am konzept des herr daxbachers, der einfach nicht offensiv spielen will.

    da geb ich dir recht.
    wenn man zuhause spielt, sollte man "fast" jedes Match auf Sieg spielen.

    Also den Heimvorteil kannst bei einer Austria sowieso schon seit langem vergessen, nicht wegen der Unterstützung, sondern weil bei uns immer für Gegentore gesorgt ist. Siehe Novi Sad, Metallurg, Ried usw.

    Heimvorteil vergessen? Seit wann sind wir denn zuhause ungeschlagen ? Seit Sturm bei uns gewonnen hat und das ist fast ein Jahr her.
    Also kann man schon von einer Heimstarken Austria mit Heimvorteil reden. Gegentore kann man bekommen, jedoch zeigt es von Heimstärke wenn man
    trotzdem mehr Tore schiesst als man bekommt.


    Aber Salzburg ist Favorit, da hast du recht. ich hoffe auf einen Sieg oder X.

    haha das level auch in der EL halten. wir haben bis jetzt einen punkt.....eine eher dumme aussage von dem sonnst so souverainen parits.

    1 Punkt ist besser als keiner. ich kann mich noch auf die UEFA cup Saison erinnern (noch garnicht so lange her) wo wir keinen einzigen Punkt machten.
    Sir Tom wird schon wissen war er macht - so wie immer in den letzten Jahren.

    um zu sehen wie sich ein neuer Stürmer entwickelt, dazu kann man gleich einen von den Amateuren holen was wesentlich besser ist. Einer von den Amateuren kennt das Team - den Trainer und den Club. Somit hat der schon mehr Vorteile als wenn wir einen neuen holen.


    Denn warum ist ein Spieler vereinslos (was anderes kannst jetzt nicht mehr holen) ?? entweder weil er schlecht ist - seinen Karrier schon am Ende ist -
    oder (wenn man Glück hat) er beim alten Verein nicht gerne gesehen ist.
    und wenn du dann einen neuen Spieler holst, kostet der auch gleich eine Stange Geld - was nicht notwendig ist zu investieren, da ein Stürmer von den Amateuren bereits auf den Gehaltszetteln der Austria steht. Somit, daraus resultierend - keine Mehrkosten verursacht.


    mMn kann man ruhig einen Stürmer von den Amateuren holen. Die sollen sich beweisen und ins Rampenlicht spielen.


    Aufgehts :thumbup:

    es ist halt wirklich scheisse! so viel Pech kann man nicht haben.


    aber raunzen hilft nichts und ändert nichts.
    Mit dem was zur Verfügung steht, muss die Mannschaft das Beste machen.


    vielleicht können wir uns ja den Smolarek holen (vereinlos) :)
    oder wir borgen uns Luca Toni aus von den Bayern, der hat es ja eh satt in der 3. Liga zu spielen :)


    schönen Tag noch

    Wenn dir die Leute nicht passen, schau weg und konzentrier dich auf den Support der Mannschaft!!!

    genau so wird es gemacht.
    meine Aufmerksamkeit gilt der Austria - ebenso mein Support.


    realistisch bin ich mit einen X zufrieden. optimistisch wie ich immer bin, hoffe ich auf einen Sieg.
    Jeder Lauf geht mal zu Ende und somit werden wir einen Sieg einfahren.
    Wer die Tore schiesst, ist mir egal.
    ich hoffe auf ein tolles Spiel mit einen guten Ende für die Veilchen.


    Zuschauerzahl geh ich mal davon aus, dass es knapp an einer ausverkauften Hütte vorbei gehen wird :)

    Hab nie behauptet, dass ich nicht froh um den Burschen wär ... Im Hinblick darauf, dass man ein zukünftiges Image aufbaut, reicht mir das aber nicht ... Ich wünsch mir andere Aussagen wie: "Ich bin froh, dass ich für so einen Klub wie die Austria spielen darf. Es ist mir eine Ehre Woche für Woche für diese Fans zu spielen, die wie eine Wand hinter uns stehen." ...

    ich versteh dich - hätt ich auch gerne.
    so direkt wie du es schreibst, haben wir es schon lange nicht mehr gehört :thumbdown:


    aber ich muss gestehen, dass der Verein, Trainer und auch Spieler immer öfter die tollen Fans ansprechen - ist ja schon mal ein Anfang :thumbup:

    Meine Meinung: Hat sich durch frühere Arroganz größere Karriere verbaut und ist nun heilfroh, dass er bei einem Durchschnittsverein a la Austria unterkommen ist, um nicht ganz in der Versenkung zu verschwinden. Richtig ernst nimmt er die Austria wohl nicht ... wenn ich mir die Spieler der Grünen ansehe, die ständig vom geilsten Klub der werd, mit den besten Fans schwärmen, sind die Aussagen von Jun ein Schlag in's Gesicht ... Nichts desto Trotz - Spielerisch ist er eine Bereicherung, speziell vom Geniefaktor her ...

    die Frage ist halt was besser ist?


    Variante 1)
    z.B. Jun: Ein Spieler der sagt, dass er froh ist bei der Austria zu sein, toller Club ist und diesen als Sprungbrett für das internationale Geschäft sieht


    Variante 2)
    oder ein Parasit der meint, beim besten Vorstadt Club der Welt zu spielen etc. und dann trotzdem auf sie scheisst ?



    da ist mir die ehrliche Variante ala Jun lieber.


    Sch.... auf die Vorstadt


    mfg

    Ja stimmt eh, dieses Reinschmeißen is unnötig.. Aber musst auch zugeben dass der Tormann das richtiggehend provoziert hat gestern. ;)

    Es hat keinen Sinn sich provozieren zu lassen.
    Im schlimmsten Fall bekommen wir ein Netz, dass was keiner will.


    Sicher ist es nicht leicht, ruhig zu bleiben.
    Aber wenn den ein Feuerzeug getroffen hätte, wär alles vorbei gewesen.

    Österreich ist für mich so und so ein Schundblatt und ich vergleiche es gerne mit der Bild in Deutschland.


    Das was mich dabei stört ist, dass die Österreich bei vielen gratis ist (Mc Donald etc.) und es lesen doch viele diese Zeitung wenn sie gratis ist.
    Somit ist der Entfall bzw. das Ignorieren der Austria ein wichtiger Punkt.