Beiträge von dariofranco

    Ich denke jeder Klub hat Probleme mit rechten Fans. Sogar bei den linken Blau-Weiss Linz Fans gab es in letzter Zeit Troubles. Es liegt an uns allen, diesen Leuten keine Bühne für ihre Ansichten zu geben. Ich fand es furchtbar, als letzte Saison Rubin Okotie lautstark von der West gefordert wurde, und danach Aganung (Tirol) nach einer vergebenen Chance von einem Teil der West mit Afffenlauten beschimpft wurde. Was geht da in diesen Leuten vor?


    Undertaker


    Auch wenn der Beitrag vielleicht keinen Literaturpreis gewinnt, stimme ich seiner Grundaussage zu.

    Ich bin sicher dabei. Irgendwie mag ich die Admira, und das Stadion ist auch leiwand. Außerdem ist es ja mehr oder weniger die Geburtsstunde des "Jungs aus Favoriten" Tribünen-Wechselgesangs.


    Hoffe auf strahlenden Sonnenschein und 2.000 Austrianer.

    EIne Frage noch. Warum wird die Tormusik auch zum "Feiern" der Mannschaft verwendet?


    Mir kommt vor, dass der gemeinsame Jubel und das Feiern eben, seit Einsatz der Tormusik auch nach Spielende wesentlich kürzer und unpersönlicher geworden ist.


    Inflationäre Einsatz des Musikstückes?

    Da stimme ich dir zu. Wobei ich die Tanz- und Feiereinlage von Sulimani, Madl und Okotie gestern geil fand. :thumbup:

    Suche:


    24.192.199.201.226.232.238.241.271.282.306.448


    Biete:


    1.59.68.83.84.91.95.95.
    100.109.120.122.153.157.171.177.185.
    200.200.209.209.214.225.236.240.261.268.279.291.
    301.303.342.344.348.348.348.354.354.360.361.376.382.394.
    403.406.419.427.427.427.429.434.447.447.451.4682.
    509.523.523


    Vergiß es einfach...jedes Beschwerde-Mail wird umgehend ausgedruckt und daraus ein Hut gefaltet...der ORF ist ein Amt...Beschwerden sinnlos...im Gegenteil...die lachen sich doch ins Fäustchen...

    Ein Freund hat ein Beschwerde-Mail wegen des grün-weiss gekennzeichneten und durch Leerschritte hervorgehobenen Rapid im Teletext geschrieben. (Am Tag wo sie Meister wurden). Er erhielt eine freundliche Mail die etwa so war:


    Anfangs war es violett, viele Beschwerden von Rapidlern, daher diese Kennzeichnung. Sie sind sicher nicht parteilich usw. Aber: es dürften sich einige Fußballfans der anderen Vereine beschwert haben, denn kurz danach war Rapid wieder normal geschrieben und nur mit einem Stern gekennzeichnet.


    Conclusio: Beschweren hilft, aber in einem anständigen Ton.

    Von Michi Madl halte ich schon seit einigen Jahren sehr viel. Ich freue mich dass er in Tirol den Durchbruch geschafft hat, und hoffe er kann sich auch bei uns einen Stammplatz erarbeiten.


    Bak kann zum Tigerteam, oder nach Schwanenstadt, oder Wienerberg, wie das Team dann auch heißen mag.

    Ich war vor einiger Zeit mal in Berlin und wollte mir dann auch ein Spiel der Herta anschaun. Damals ging es gegen Hannover um den möglichen Einzug in die CL. Und dann war die Partie ausverkauft, was glaub ich alle 10 Jahre ein Mal ist.


    @Welser


    In Wels gabs immer einen rechten Rapid-Fanklub, weiß aber nicht ob der noch existiert. Schön dass es dort jetzt auch Violette gibt. Leider ist Wels nicht gerade eine Fußballhochburg, eine der größten Städte in Österreich und kein richtiger Verein.

    Bleibtreu ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Habe aber noch nie gehört, dass er Austrianer sein soll. Er hat meines Wissens nach auch nie in Wien gewohnt. Aber ich finds schon cool wenn er mit unserem Verein sympathisiert. :thumbup:

    Komme ursprünglich aus Oberösterreich, und wohne seit 4 Jahren in Wien. Vorher war ich fast nie auf Spielen der Austria, mittlerweile auf ca. jedem dritten Spiel wenn man Heim und Auswärts zusammenrechnet.


    Einige meiner Freunde aus OÖ sind durch mich zumindest zu Sympathisanten geworden, und besuchen zwischen einem und fünf Spielen pro Jahr mit mir.

    Ich habe mich nach dem letzten Spiel der Saison 05/06 in Pasching einige Zeit mit ihm unterhalten. Er wirkte auf mich sehr freundlich und kompetent, und hat sich für uns Fans sicher eine 1/4 Stunde Zeit genommen. Was mir sehr gut gefallen hat war, dass er während des Gesprächs einen Anruf bekam (irgendwer hat am Telefon zu ihm gemeint er solle sofort kommen) Seine Antwort darauf war nämlich "dass er jetzt gerade keine Zeit hätte, weil er grad mit seinen Leuten redet" Dann führte er das Gespräch mit uns noch einige Zeit fort.


    Natürlich sieht er oft Dinge anders als die Fans, weil er auch Angestellter des Vereins ist. Ich finde er schafft diesen Spagat aber ganz gut.


    Zum Sportnet Interview: Auch hier sind wieder ein paar ganz interessante Sachen dabei. Könnte mir schon vorstellen, dass zB für die Vikings (und/oder die Austria Amateure bzw. internationale Turniere der FSA Hollabrunn) das Horr Stadion eine Option wäre.


    Und zum 100er die CL im neuen Stadion wäre auch geil.

    Auch wenn er jetzt noch eine Saison anhängt, wer glaubt ihr wird sein Nachfolger? Zellhofer war immer ein großer Saryiar Befürworter, und anscheinend hat es ja im Winter bereits Gespräche gegeben. Wäre ein Top-Transfer.


    Metz wirds mMn nicht schaffen, bei ihm hoffe ich dass er an einen anderen Verein verliehen wird um Praxis zu sammeln.
    Bei Radomski wird sich zeigen ob er bei uns bleibt.
    Kiesis Vertrag läuft aus. Also auch ein Fragezeichen.