Beiträge von geraldo33

    Fehlpfiff rund um den Outeinwurf zum Ausgleich hin oder her:


    Wir hatten in der U14 Straftraining, wenn wir diskutierten und gestikulierten - statt zurück zu Laufen in Minute 93.

    Scheissegal was der Schiri pfeift.

    Es ist leider nicht scheißegal. Wir hätten um mindestens 4 Punkte alleine in der Meistergruppe mehr. Wenn der Klagenfurter weiterläuft und den Ball nach vorne haut ,kommst nicht mehr hinterher. Natürlich sollte man mit mehr Mann hinten hineinstellen ,aber dann wäre die Mannschaft auch Schuld wenn es zum Ausgleich kommt weil wir uns einschnüren lassen.

    Ich habe den Eindruck das hier beschissen wird. Wenn die Austria fast jede Runde mit eindeutigen Fehlentscheidungen zu tun hat aber nie zu unseren Gunsten. stellt sich schon die Frage. Fällt Euch in diesen 8 Runden eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten ein?

    ich bin gespannt, irgendwas an dem Einwurf war mir nicht koscher. War der überhaupt korrekt ausgeführt?

    Einwurf war sicher nicht korrekt, mindestens 5 Meter weiter vorne als er rausgeschossen wurde und das hätte der VAR sehen müssen(das der falsche eingeworfen hat ,darf er nicht). Die Nachspielzeit von 6 Minuten muss man auch nicht verstehen. Unser Tor wurde noch 2 Minuten bevor es gefallen ist ,überprüft. Das ist auch nicht korrekt, da die Klagenfurter danach am Ball waren( Fehlpass zu Motz)

    dadurch, dass schon wieder ganz klagenfurt gegen VAR und Schiri wettert, werden strittige situtationen logischerweise gegen uns entschieden, zB 11er, die wir nie bekommen würden dafür der gegnera aber schon

    Ich rege mich auch über die Schiris auf, aber jetzt gewinnen wir und aus. Sollen sie ihnen 2 Elfer schenken und uns ein Tor abziehen ,gewinnen wir halt 3:2.

    Gegen die Grindigen haben wir auch mindestens 2 eindeutige Elfer nicht bekommen und trotzdem gewonnen

    Bei Tabakovic geb ich dir recht. Wobei ich nicht glaube dass er verkauft wird, das ist aber ein anderes Thema. Wenn wir von Marktwert sprechen, was ist dann mit Braunöder z.B.? Unsere wertvollste Aktie, wie viele finden. Wenn er ständig ausgewechselt wird, oder gar nicht aufläuft weiß ich nicht ob sein Marktwert dann gehalten werden kann.


    Außerdem hab ich den Spielstil an sich nicht kritisiert, hab ja geschrieben dass es offensiv gut bis sehr gut ist. Aber spielt nur die offensive Fußball, oder gehört da eine gesamte Mannschaft dazu? Und da ist eben der Haken, die gesamte Mannschaft funktioniert mit diesem System nicht über 90 min. Da haben wir die Spieler aktuell nicht dazu.


    Und nochmal, offensives Spektakel alleine bringt keine Punkte. Und die brauchen wir um international zu spielen. Und da wollen wir spielen dass unsere Spieler auch gesehen werden, um sie gewinnbringend verkaufen zu können.

    Würden wir 4 Punkte mehr haben, wäre der Spielstil super. Ich glaube das es ein paar dumme einzelne Fehler von Spieler, Trainer (Auswechslungen) und Schiedsrichtern war. Weiter offensiv ein bisschen und defensiv mehr daran arbeiten, die Fehler zu minimieren und in einen Lauf kommen. Wenn wir wieder so spielen wie in der Hinrunde und weniger Fehler +Spielglück und gute Schiris haben, können schon 9-12 Punkte drinnen sein.

    Rot (Torraub) beim Nichtelfer nach Foul an Gruber hast vergessen.

    wenn du aber ein Jahr davor als Schiedsrichter erklärt hast (nach einem deiner Elferpfiffe, wo die Tat AUSSERHALB war), dass du bei kritischen Entscheidungen den VAR nicht einsetzen willst, dann MUSST du förmlich den Elfer auch nach dem Check geben. Und wenn du, wenn du in einer Partie 2x korrigiert wirst, eine schlechte Bewertung bekommst, erst recht.

    Das er den VAR nicht will und eine schlechte Bewertung ist die eine Sache,wenn ich aber absichtlich bei klar mit freiem Auge zu sehende, nicht Pfeife oder das Gegenteil davon, ist es Betrug. Wer war nicht erstaunt über den Elferpfiff ?

    In Wirklichkeit ists wurscht. Man kann vermutlich gelb geben, man hätt aber auch rot geben können. Man hätt das 1:0 aberkennen oder geben können. Man hätt das (gelb rot) Foul an uns geben können, oder als kein Foul werten können. Man hätt den Elfer zum 3:3 verweigern oder geben können. Von mir aus, sollen alle 4 Entscheidungen 50:50 Entscheidungen gewesen sein. Wenn ALLE gegen uns gepfiffen werden, brauchen wir nicht über eine einzelne Entscheidung diskutieren. Wenn jede strittige Situation gegen uns gepfiffen wird, ists Betrug. Wie gesagt, da diskutier ich gar nicht über eine einzelne Aktion…

    Wurscht ist es nicht, es geht um Meister oder Europacupplätze. Es wurden doch alle entscheidenden Entscheidungen gegen uns gepfiffen und nur eine zurückgenommen. Es hat schon mit Koita nach ein paar Minuten angefangen, der Handl umgegrätscht hat. Wie er sich auf die Schulter gegriffen hat, habe ich schon schlimmes befürchtet. Da kann man entscheiden ob gelb oder rot. Spätenstens nach dem takischen Foul hätte er mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen. Bei Capaldo kann man das schon übersehen im Spiel, aber beim VAR-Check nicht mehr. Der Elfer für uns kann man mit 50-50 auslegen, aber den Elfer für Salzburg würde kein weiterer Schiri geben nach Videobeweis.

    er ist halt nicht reingegrätscht. Die Attacke war nicht von hinten, keine Verletzungsabsicht, kein In-Kauf-Nehmen einer Verletzung, nicht mal gegen Leidner selbst. Einfach sehr unglücklich.


    Schaust du auf dein Bild -reingegrätscht in Mühl, rot.Schaue es nochmals in Geschwindigkeit an, wenn das kein reingrätschen ist und der Ball ist weg, dann weis ich nicht was reingrätschen für dich ist. Rücksichtslosigkeit muss nicht von hinten sein, ist immer rot(außer er trifft nicht). Er hätte auch Mühl treffen können, deswegen ist es wurscht ob er Leidner sehen konnte oder absichtlich getroffen hat.