Bin schon seit 2 Jahren beim Verbund,ist der billigste Anbieter und erzeugt Strom nur mit Wasserkraft.EVN +Wienstrom haben 23%bzw.16% Atomkraft dabei.Bei einen Wechsel gibt es keine Kosten,nur Kündigungszeiten.Ersparnis:70-100Euro. ![]()
Beiträge von geraldo33
-
-
Nach dem Riedspiel sind wir die Favoriten,und die gewinnen ein Derby selten.Daher wirds ein Unentschieden,verlieren verboten.
-
Endlich ein super Spiel(Ausnahme Chancenverwertung).Man muss eigentlich alle Spieler(auch Wechsel)loben.Ein 0:5 wäre möglich gewesen,aber Hauptsache 3 Punkte mit einen wunderschönen Spiel.Weiter so(und das mit fast nur Österreichern).
-
Gück gehabt, nicht verloren,Pech gehabt,nicht gewonnen.Sehr viel gelaufen und gekämpft,schöne Tore,packende Momente und ein Schiri der nur auf eine Seite Elfer pfeift.Schönes Spiel-2 verlorene Punkte.
-
Nach dem Laskspiel wäre alles andere als eine Niederlage,eine positive Überraschung.Dazu noch die Hitze wird es ein Sommerkick mit einen Nudeltor werden.
-
Okotie war beim gestrigen WM-Sieg einer der Besten.Ein Tor geschossen,ein 2.hat der Tormann in Raten von der Linie gekratzt und er war immer anspielbar,technisch sehr stark.Normalerweise muss er in die Kampfmannschaft aufrücken,um sich noch mehr zu steigern.
-
Als ich diese Woche mein Abo verlängert habe,habe ich die alte Karte den Fanshop angeboten.Der Mitarbeiter hat es abgelehnt und mir eine Neue ausgedrückt.

-
Es ist schwer zu sagen,wie es im 1.Spiel läuft.Aber die sicher schwächer gewordenen Grazer sollten wir packen,auch wenns mit nur einem Tor gelingt.
Das Tor wird der Pichelmann schiessen. -
Weiss man schon ,ob Freitag auch gespielt wird und wer am Dienstag anfängt?
-
Hört sich gut an.Muss sich aber erst beweisen,das er zur Mannschaft passt.
-
Ich persönlich glaube aber nicht, dass es daran scheitert, dass die Leute nicht wissen was gesungen wird...
Die Texte sind großteils ziemlich einfach.Auf Nord und Süd hört man den Text nicht immer genau,deswegen wäre es sicher nicht schlecht.Ausserdem gibt es immer neue Leute.Eine CD mit Texten wäre noch sinnvoller,nur wer Zahlt das und macht sich die Arbeit?Wenn man was verlangt,werden die Käufer immer weniger je höher der Preis ist.
-
Super Sache mit den Amas.Hoffe auf mehr Zuschauer!

-
Der Grünwald hat in der Konferenz gut ausgeschaut,ausser sein Name
. -
Um Saurer,Metz ist es sehr schade.Sverki wollte anscheinend wieder zurück.Schicker ist ein Ergänzungsspieler.Wallner ist wahrscheinlich zu teuer(hat über 1 Euro verlangt).

-
Habe mir die Konferenz nochmals angesehen,eine Frechheit.In der 60-70 Minute wurde fast nur ein Spiel gezeigt
!!!!!! -
Linz hat angeblich heimweh-laut ORF.Zellhofer zeigt sich sehr interessiert.Hoffentlich wirds was!
-
Der Wallner wirds schon richten! :rofl:
-
Hätte ein 4:4 werden müssen.Unglaubliche Chancen vernebelt und der Schiri war in der 90.Minute auch nicht schlecht-ein voller Austrianer eben.

-
Sebo war gestern auch in der Mannschaft.

Sebo war der Schlechteste!Man hat ihm kaum gesehen und er hatte fast keine Ballberührungen.

-
Schiri,Schauspieler,Einetretter und Provokateure in einem geschlagen-Applaus.1.Hälfte zum Vergessen,2.super gespielt mit einem Bombemschuss zum 2:1 :finger: !