Beiträge von geraldo33

Unterschriften zählen wenig.Darauf wird versprochen ,das die Schiris besser geschult werden.Das freilich hilft wenig,weil die meisten Fehlentscheidungen bewusst betroffen werden.Deshalb gleichen sich die Fehlentscheidungen nicht aus,sondern betreffen immer Innsbruck,Sturm und uns.Komischerweise hat Red bull schon 10oder 12 Elfmeter bekommen,die Hälfte davon waren geschenkt!Rapid/Mattersburg hat die meisten Fans(auch unter den Schiris)und der Lask hat ja die 100 Jahrefeier!Man kann die Bundesliga nur finanzell treffen.Geschlossen das Abo zurückgeben und die Austria müsste es einklagen.Ein anderer Weg wäre geschlossen die Spiele vorm Stadion zu verbringen und keinen Eintritt zu bezahlen.Austria müsste den Verlust wieder einklagen.Das wird aber wahrscheinlich keiner zusammenbringen,die Austria nicht zu unterstützen.

Danke an die Orginisatoren! :thumbs_up:

Ich bin sicher ein Normalofan.Dennoch ist die Polizei schuldig.Die haben die Masse immer aufgehalten,anstatt schnell die Leute zum Stadion zu bringen.An der engsten Stelle nach dem Tunnel sind wir 2 Minuten gestanden(neben mir und vor mir Frauen, Kinder und über 40 Jährige),
    keine Schlägerei weit und breit,plötzlich von halb links stürmt eine Sondereinheit mitten unter uns,sprühen uns mit Pfefferspray oder Tränengas voll,schlagen einen älteren Normalo nieder und bleiben in der Menge stehen.Kinder weinen,die Verletzten werden trotz Aufforderung nicht versorgt.Ich kann nichts mehr sehen,mein Gesicht und mein "wichtigstes Körperteil" ist verätzt.8 Stunden musste ich das Brennen aushalten,bis ich mich zu Hause endlich behandeln konnte.Zu einen Wc hatte ich über 1 Stunde keinen Zugang,damit auch kein Wasser.Vandalismus lehne ich ab,aber eine Hooligenpolizei auch.Die wollten sicher das Mittel testen.Wenn ich Aussagen hier lese,das man Wickel suchen muss ,ist das Falsch!Ebenso ein Dankeschön an die Kracherschmeisser-mein Trommelfell! :grml:

Ich bin auch für den Videobeweis und eine Nettospielzeit von 60 Minuten.Nicht einmal 7 Minuten Nachspielzeit für nichts und 1 Minute für eine 10 Minutenunterbrechung.Viedeobeweise aber nur bei spielentscheidenten Szenen(rote Karte,Elfer und Abseitstore).Bei Abseitsentscheidungen wäre es schwer,weiterspielen zu lassen.

Der schiri war heute fix nicht auf unserer Seite, aber was soll´s. Hab mich auch geärgert.

Wir haben das Spiel aber nicht verloren weil wir den elfer nicht bekommen haben (das Gratzei-foul wiederum war zwar klar, ist aber mit einer gelben zu ahnden da er nicht der letzte Mann war). Es hätte unsere Chancen wesentlich verbessert. Aber auf der anderen Seite, wenn man bei 1:2 im eigenen Stadion eine ganze Halbzeit lang keine anständige Torchance fabrizieren kann (außer Standards) und in einer Tour hohe Fehlpasses schlägt, dann kann der Schiri auch nix dafür. Da ist einfach für eine Bundesligamannschaft sehr, sehr wenig Ballsicherheit dagewesen. Sturm hingegen hat tlw. mit guter Übersicht gefährliche Situationen (pressing) schön gelöst während wir den Ball hoch vorgehaut haben.

Wir haben das Spiel defenitiv durch den Schiri verloren.Was haben die Sturmspieler für Chancen gehabt(ausser gegen Schluss)?Wenn der Elfer reingeht und die rote Karte gegeben wird,gewinnen wir zu 100%.Der Grazei war letzter Mann,das ist er auch, wenn noch ein Verteidiger der ebenfalls Hannes gestossen hat,in der Nähe war.Ausserdem war es sicher ein Torraub,wenn nur mehr ein Verteidiger ins Tor eilt.Der Freistoß war auch irrregulär,weil der Ball nicht gelegen ist.3 solche Fehlentscheidungen hält kein Klub der Welt aus. :question_mark:

Das uns ein reguläres Tor aberkannt wurde ist Pech. Ein Sieg wäre heute sehr glücklich gewesen. Mair,Aigner,Blanchard,Schiemer und Ertl waren für mich heute jene Spieler die am meisten Einsatz und Leidenschaft zeigten. Lasnik spielt genauso wie die Stimmung in der zweiten Halbzeit war. Entäuschend.Vachousek bitte werde fit.Ärgerlich das die Konter von uns total ungefährlich sind. Keine Flanke findet einen Abnehmer. Schießen traut sich keiner bis auf Metz.Einen Punkt aus Ried mitgenommen , Tabellenführung behalten dafür aber leider wieder zwei Spieler wegen Verletzungen verloren. Kopf hoch , am Sonntag fällt das "schwarze Graz" :thumbs_up:

Das Tor aberkennen war kein Pech.Bei keiner einzigen anderen Mannschaft ,haben sie in der laufenden Saison, mehr als ein Tor abgezogen.
    bei uns waren es schon 5oder 6.Ausserdem bekommen wir immerwieder irrreguläre Tore.Das gestern war ja auch kein wirkliches Foul,das zum Ausgleich führte.

Er ist nicht nur ein Turm in der Verteidigung,sondern auch brandgefährlich bei Eckbällen und Freistösse.Hätte mit mehr Glück schon 5-6 Tore schiessen können.Er ist für Deutschland sicher reif,aber spielt er dort immer?Ich hoffe das er lange bei uns bleibt.Unverständlich das er noch nicht im Team spielt!Ein ganz Großer könnte er werden.

Eigentlich ein unverdienter Sieg,da wir offensiv schlecht waren(trozdem hatten wir dir besseren Chancen).Das Tor in letzter Minute hat mich zu einen halbstündigen Lachkrampf gezwungen.Endlich das Glück gehabt,das uns schon oft gefehlt hat wie in Linz.Dazu noch ein Amassieg und eine Rapunzelschlappe.Hätte nur noch ein Tirolsieg gefehlt.Super Runde!

Falls Ihr in der Schule trainiert, achtet beim Versperren der Garderoben nicht nur auf den Haupteingang, sondern auch auf die Durchgangstür zum Waschraum... unseren Kids sind letzten Winter dort während des Trainings einige Geldbörsen (bzw. Ausweise...) gestohlen worden.

v.p.s.
    _pantera_

Die Tür zur Halle wird immer zugesperrt.Schon jahrelang nix passiert.

3 punkte - schwaches spiel! keine laufarbeit, keiner geht dem ball entgegen, keiner sucht den zug aufs tor, keine macht meter ohne ball.....................aber was solls, three points :nana: !

GEGEN MODERNEN FUSSBALL :smiling_face_with_horns:

Schwaches Spiel? Fast keine Torchancen des Gegners zugelassen(Die haben letzte Woche 5:1gewonnen),2 nicht gegebene korrekte Tore,2 Lattenschüsse,ein schönes Tor und 3Punkte-demgegenüber ein paar technische Fehler.Es war zwar nicht perfekt,aber ein starkes Spiel!