Nach 0:1 ein schweres 2:1 und hoffentlich keine Verletzten. ![]()
Beiträge von geraldo33
-
-
Alles anzeigen
Es darf einer Profifußballmannschaft normalerweise net passieren nach einer 3:0 Führung
mit 3:4 in die Kabine zu gehen...
Wir haben eine Weltklasse Moral bewiesen ja aber wenn wir diese Moral 90 Minuten lang hätten,
dann hätten wir in Salzburg was zählbares mitgenommen und gestern einen lockeren souveränen
Auswärtssieg gefeiert.
Nicht auszudenken wenn wir gestern verloren hätten :keule:
Also Veilchen:
90 Minuten VOLLER EINSATZ FÜR AUSTRIA WIEN
alles andere is scheisse
Die Scheisse hätte ich gerne das ganze Jahr!Besser 5:4 gewinnen,als dieses 1:0 Zittergekicke.Der Schiri war sowieso eine Frechheit und hat uns noch zusätzlich 2 Tore gestohlen-Scheiss Eierschädel!Traumspiel-die haben nur in 15 Minuten fast alles getroffen und bei den ersten beiden Toren der Linzer waren Foulspiele dabei.Dann kann natürlich der Lask die 2.Luft bekommen.Troztdem Moral bewiesen und den Gegner dominiert-so wird man Meister!
-
Hallo 93welser93,
bitte PN anschauen,danke
geraldo33
-
Burgenländische Einetretter sollen absteigen
Nächstes Jahr dann Altach. -
Hoffe es gibt keine Karten mehr für die Ost
Wäre mit einen 1:0 zufrieden,wenn es keine Ausschlüsse und Verletzte unsererseits gibt
-
Suche wieder Spieler!
-
Einerseits eine gute Idee,aber andererseits wie soll man ein Spiel bewerten.Zum Beispiel bei 0:0 wird ein Tor (1:0)in der 19.Minute nicht gegeben.Das Spiel endet 0:3.Sollte man das Ergebnis 1:3 werten oder wäre es vielleicht 1:0 oder 2:0 ausgegangen.Ein Spiel umzudrehen ist viel schwieriger,als den Vorsprung zu verteidigen.Schirifehler sollten nicht zum Spiel gehören,es gibt genug andere unberechenbare Dinge im Fußball (Glück,Wind,Verletzungen,....).
-
Alles Gute auch von mir,Herr Berg!
Gelungene Aktion,auf die nächsten 5 Jahre!

-
Heute ein sehr gutes Spiel mit sehr vielen Seitenwechsel.Die Posen haben sehr viel laufen müssen.Dadurch waren sie nicht wirklich gefährlich mit Kontern.Fränky Fussballgott!
Schade das Gegentor und der vergebene Elfer.Auswärtssieg!West 2.Halbzeit :rote:
-
Eigentlich ein sehr gutes Spiel von unserer Seite-herrliches Tor,sehr viele Chancen auf weitere Tore und fast keine des Lask.Aber der scheiß Plautz hat wieder 2 eindeutige Elfer für uns nicht gegeben.Wir spielen leider wieder gegen mehr als den Gegnern.
Ps.:Hoffentlich ist bei den Unfall auf der Westautobahn nach dem Spiel nichts schlimmes passiert!
-
Alles anzeigen
Und wies die gibt, hab heut im Shop nachgefragt.
Emailantwort:
Guten Morgen,
Ja es gibt noch Trikots um Preis von 49€
Sie können das Trikot jederzeit bei uns im Shop abholen.
Austria Live Card nicht vergessen!
Mit freundlichen Grüßen,
Fanshop GET VIOLETT
1020 Wien, Praterstraße 59
+43/1/219 55 19Ich habe es vor 3 Wochen auch noch bekommen ,da waren schon ca.600 verkauft.
Mein Neffe wollte letzte Woche zuschlagen und musste den Vollpreis zahlen,obwohl er die Karte mithatte.
-
Die 1000 Trikots wurden schon verkauft,Aktion gibts nicht mehr!
-
Ich hoffe nur,das diese Leistung aufgrund der harten Vorbereitung war.Spätestens ab Runde 5 muss das anders ausschauen.Okotie muss von Anfang an spielen,da die Mannschaft noch nicht zusammengespielt ist.Er wenigstens die hohen Bälle verwerten kann.
-
-
Unglaublich,das ein Kämpfer so aufgibt.
Ruhe in Frieden!
-
Ich erwarte mir zu meinem Geburtstag von der Mannschaft einen Kantersieg und von der West ein Geburtstagsständchen.
Vielen Dank im Voraus
Woifal

Wenn der Kantersieg eintritt,mach ich Dir ein Geburtstagständchen!Alles Gute Woiferl!
Mir persönlich würde schon ein Sieg reichen
-
Amateure rein,statt Standfest,Lasnik und Blanchard.Kulic 2 Wochen Pause! :rote:
-
warum derf der kuljic noch von beginn an spielen, der trifft ja nicht einmal das tor, einfach nur grausam was der zusammspielt zur zeit.
Der war in der Vorbereitung verletzt und hat dadurch keine Kraft.Schuld ist der Trainer,der ihm keine Pause gönnt.
-
Das hier einige schreiben,das wir den Meister nicht verdienen,die waren in dieser Saison nicht dabei.Soviele reguläre Tore sind uns noch nie abgezogen worden,wir wären unter regulären Umständen schon Meister und die Dosen der Lask und die dritte Mannschaft halt,haben es verdient? :grml:
In der ersten Hälfte war es ein schwaches Spiel mit der ersten Fehlentscheidung.Wendel gibt Okotie einen Ellbogencheck,der Schiri Freistoss für den Lask.In der 2.Hälfte gleich noch ein Schock,Saurer schießt ein wunderschönes Tor.Der Lask ist Konterspezialist und hat einige gute Möglichkeiten.Das 2:0 ist aber wieder eine eindeutige Fehlentscheidung,die sogar im Orf Teletext bemerkt wird!30 Zentimeter im Abseits,ohne das sich die Spieler bewegen und das noch von einen Spieler wie Wendel,der nicht mehr am Platz sein dürfte.Aus dem nichts dann ein Konter,der von Kulic wundervoll abgeschlossen wird.Dann wieder ein geraubtes Tor,das die bekannten Hütteldorfbesucher nicht mehr geben wollen. -
Unterschriften zählen wenig.Darauf wird versprochen ,das die Schiris besser geschult werden.Das freilich hilft wenig,weil die meisten Fehlentscheidungen bewusst betroffen werden.Deshalb gleichen sich die Fehlentscheidungen nicht aus,sondern betreffen immer Innsbruck,Sturm und uns.Komischerweise hat Red bull schon 10oder 12 Elfmeter bekommen,die Hälfte davon waren geschenkt!Rapid/Mattersburg hat die meisten Fans(auch unter den Schiris)und der Lask hat ja die 100 Jahrefeier!Man kann die Bundesliga nur finanzell treffen.Geschlossen das Abo zurückgeben und die Austria müsste es einklagen.Ein anderer Weg wäre geschlossen die Spiele vorm Stadion zu verbringen und keinen Eintritt zu bezahlen.Austria müsste den Verlust wieder einklagen.Das wird aber wahrscheinlich keiner zusammenbringen,die Austria nicht zu unterstützen.