Beiträge von daemeth

    ist halt der flasche weg, wieviel sind gewechselt nach 1 jahr und wo sind sie jetzt? das beste beispielt ist für mich hoffer !!!!


    seit dem herren alaba wissen viele, das sie so schnell wie möglich ins ausland sollten...umso länger sie warten umso uninteressanter werden sie für viele vereine.

    Mein Kommentar dazu:


    Stöger wird den Wechsel nicht erzwingen können und sollte sich nicht noch weiter aus dem Fenster lehen, sonst schadet er sich nur selbst. So professionell er immer agiert hat, aber hier sind seine Medienkommentare absolut daneben. Für so was hat man Manager normalerweise oder man sagt gar nichts. Die Austria wird sich davon nicht unter Druck setzen lassen. Ein angeschlagener Stöger ist immer noch besser als gar kein Stöger. Wenn er sein Raputt Engagement vergessen lassen konnte, kann er dieses Theater allemal vergessen lassen. Austria darf vom Preis um keinen Centimeter abrücken, sonst sind Verträge bei uns in Zukunft das Papier nicht wert auf dem sie stehen.


    Und das ist sogar wichtiger als der sportliche Erfolg in der nächsten Saison.


    wenns hart auf hart kommt, kann stöger jederzeit aus dem vertrag aussteigen. damit hätte er sich zwar jeden kredit verspielt, aber machbar wäre es....die gerichtsverhandlung nacher + die nachred will dann aber keiner haben.

    Dann Baba und Foi ned....wie mir diese ganzen Wappenküsser am Arsch gehen.


    du redest einen scheiß daher.


    1. hat er das nie getan
    2. war er mit unserem verein extrem erfolgreich
    3. hat uns seine ruhige art sehr gut getan.
    4. hat der verein dank ihm eine vorgabe, welche art von persönlichkeiten bei uns funktionieren.
    5. wechseln trainer genauso wie spieler
    6. sind wir eine durchlaufstation für spieler und scheinbar auch für trainer.


    also ich finds super wie sich der verein präsentiert. scheinbar ist der öst. markt seit der frank stronach akademie sehr attraktiv geworden und wenn sie das angestrebte ziel, den verein wie ajax amsterdam zu erweitern/aufzubauen, dann sag ich mal geile arbeit.

    Und?? Nur weil in Ös. keine 40K pro Spiel ins Stadion kommen muss er schlecht sein? Selten so einen Blödsinn gelesen!!


    Um das geht's aber hier auch gar nicht, speziell Köln braucht de Pappn ned zu weit aufreissen, seit Jahren schwanken die zwischen 1. und 2.ter Liga, also was ist speziell an Köln jetzt soo viel besser als bei uns??


    geh bitte, von den kölnern könnma noch viel lernen. gegen den verein sind wir ein fußballzwerg.

    Auch das nachgebesserte Angebot von Köln wurde abgelehnt :D Wenn man sich durch das Köln Forum liest, was die für eine Meinung über Stöger und den Österr.Fußball haben wünsch ich ihnen die kommenden 30 Jahre 2.Liga in Deutschland, solche arroganten Heisln.


    was erwartest? die deutsche liga hat teurere, bessere spieler....geile stadien die fast randvoll sind, dort ist fußball wichtig....und bei uns? tja 10k oder 13k pro wochenende in wien in nem Stadion....also mich wundert es nicht, das sie so eine meinung über den öst. fußball haben. den ruf haben wir uns ehrlich verdient und evtl wird der ja irgendwann durch einen ansehnlichen vereinsfußball besser....wenn wir einmal irgendwann geld haben.

    Ich find die Transferpolitik vom Parits wirklich toll, aber is notwendig dass man immer jeden Cent 2mal umdreht? Der Verein kennt ihn, und weiß wohin sie ihn wieder führen können.


    Außerdem könnte man ein bisschen Geld aus letzteren Verkäufen wieder ordentlich investieren. Immerhin wäre ein Barazite in Höchstform nicht nur für uns in der CL extrem wichtig, sondern allgemein eine Bereicherung für die ganze Liga.


    du weißt schon das wir kein geld zu verschenken haben? wir investieren ned so in die spieler sondern in die infrastruktur. das macht uns aus, deswegen beneiden uns auch so viele.

    Ich finde es toll, wenn wir mal auch andere Sportplätze (auch Stadien genannt) EINMAL (und nicht wie vl bei Grödig 2x) besuchen.
    Das mit der Bundeshymne war natürlich der Hammer! Aber hier könnte Kasachstan und die Türkei als Vorbilder genommen werden. Bei den Ligaspielen werden in diesen Ländern immer vor Spielbeginn die Hymnen gesungen. Natürlich mit Blick auf die Nationalfahne......
    Somit könnten die Fans das ganze Jahr üben und bis zum Finale würde das dann problemlos sitzen!


    Ganz klar, so etwas ist in Ö nicht machbar ;)


    gibts in der volksschule keinen musikunterricht? damals haben wir dort geübt :D

    die einzige wichtige frage die sich der verein stellen wird müssen, ist doch wie schwerwiegend seine verletzung ist. angeblich soll er ja ordentlich lediert sein....


    dazu gibts ja leider keine statements seitens des vereines.

    Das alleine ist ja schon ein gewaltiger Unterschied. Um auf das Geld nur durch die EL zu kommen, mußt wohl ins 1/8 Finale kommen oder so. Von daher ist es ja schon mal sehr wichtig, daß wir in Runde 3 gesetzt sind.


    wenn wir die cl quali schaffen, sind das unsere geringsten sorgen ;)

    daemeth, irgendwie bist du eigenartig geworden, dein persönlicher Krieg gegen die "Fanszene"? (Ja, Anführungszeichen sind bewusst gewählt worden, Fanszene liegt ja im Auge des Betrachters ...)


    das ist kein krieg, aber ich bin schon soooo lange dabei und bins leid, das alle glauben, die fans der austria stehen hinter den taten mancher fcs...die sich ein bisserl zu wichtig nehmen, nur weil in diesem forum quasi eine informationsperre zu diversen dingen herrscht.

    @ daemeth
    Kannst du mir das bitte erläutern inwiefern sie sich mit den Spruchbändern lächerlich gemacht haben?.. Stand doch nur die Wahrheit drauf nicht mehr und nicht weniger..?


    es geht nicht um recht haben. gestern war die meisterfeier, da bringt man einfach keine spruchbänder, weil ihr euch ungerecht behandelt fühlt. das interessierte gestern absolut niemanden. es ist auch egal ob der verein das eurer ansicht nach unberechtigt macht oder nicht. ihr habts sehr, sehr lange, sehr viel blödsinn gemacht und der verein hat sehr viel toleriert. scheinbar machen sie es nun weniger. zum glück bin ich nicht der einzige der dieser ansicht ist... aber das wirst du in dem forum eh kaum hören.


    mimimi weil das gestern einfach nur kindisch war...und ihr wollts ultra sein.......


    btw...
    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b6c03cbc96.0.html

    Ich kann mir auch freinehmen bzw. habs schon lang gemacht, aber so eine Meisterfeier soll vor allem für Familien ein Erlebnis sein, und wie schon an anderer Stelle jemand angemerkt hat, sind in dieser Zeit in der Schule die letzten Entscheidungen zwecks Noten. Mir ists egal, ich bin sowieso dort, aber für Leute mit Familie ists ein orsch Termin.


    Ich flenne ja gar nicht :nana:


    geh bitte, weilst das thema familie/kinder mal wieder als thema nimmst.


    wann, wenn nicht um 1600.. haben bitte kinder frei?