eine Frage in die Runde, ich bin noch auf der Suche nach einem Busplatz & Karte
Beiträge von Geri4
-
-
stimmt, die bisher abgegebenen Karten sind auf die Busse verteilt, oder wie?
-
Und genau Punkt zwei trifft wesentliche Schuld. Viele,sehr viele Fans wissen nicht, dass sie zb mit einer D1/D2 Karte auch bei C1/C2 rein können. Ok, einige Ordnerdarsteller wissen das auch nicht. Der Verein hätte die Fans vor dem Spiel informieren können. zb FB. Wenn man die ewig lange Schlange vor D gesehen hat, kann man sich schon fragen, warum niemand von der Austria die Fans informiert hat, dass sie den C Eingang nehmen sollten.
wie du richtig sagst, die Ordner wissen es ja selbst nicht. Sind kurz nach Anpfiff rein, da wurden wir nur von der Ordnerin darauf hingewiesen, da auf der Karte D steht, wir in den C Sektor damit nicht reinkommen *kopfschüttel*
-
Wie schaut nun eigentlich die weitere Konstellation aus? Wenn wir gegen Giurgiu gewinnen, ist es klar, dass wir aufsteigen, wenn Pilsen in Rom keinen Punkt macht. Aber wie sieht es zb aus, wenn wir gegen Giurgiu X spielen und Pilsen in Rom nicht punktet, sind wir dann schon fix weiter?
-
falls wer für heute nicht ins Stadion kommen kann, wird hier fündig werden:
http://livetv.sx/deu/eventinfo/461480_austria_roma/ -
Recht hat er!
-
könnte mir auch Pentz im Tor vorstellen, man sollte jetzt mMn den Hadzikic doch etwas schonen - wir brauchen ihn nun in der Meisterschaft und in der EL
-
Fakt ist, dass wir nun nach 3 von 6 Runden weiterhin alles selbst in der Hand haben - Pilsen hat zu Hause gegen Giurgiu verloren. Wenn man davon ausgeht, dass zu Hause kein Punkt gegen die Roma gemacht wird, dann wird das Heimspiel gegen Giurgiu sowas wie eine Vorentscheidung ...
-
bereits jetzt sind über 20.000 Karten Karten gegen Roma abgesetzt worden, somit können wir beruhigt sein ...
-
Die ersten Piksen Fans wurden bereits gesichtet, wird auch vom Support her interessant
-
ich bin mir nicht sicher, ob Stronati die gewünschte Leistung bringen wird - anders gesehen finde ich den Serbest in der IV jedoch definitiv am falschen Platz eingesetzt, was uns mehr schwächen würde
-
ein paar Abos werden morgen bestimmt noch dazu kommen (+Tageskarten), somit stehen wir sag ich mal mit 15.000 Leuten da, dazu paar Away Fans aus Pilsen, gegen Roma sind somit die 20.000 machbar
-
die Mannschaft scheint geschlossen angetreten zu sein
-
-
der Spatenstich kommt näher
-
mir gefallen die aufgelegten Initialien
-
Noch so ein paar Gustostückerl vom Friesenbichler auf internationaler Ebene und Kevin ist weg!
Viola per sempre
bzw. Benfica wird bewusst werden, welche Klasse er hat und seine mögliche Ablöse wird weiter ansteigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
auf livetv.ru ist sicher was zu finden
-