Beiträge von jaky1974

    es hat dazu bereits unfreundliche Gesänge Richtung Fenerbahce Fans 30-45 min vor Anpfiff gegeben. Warum bei uns prinzipiell jede zweite Mannschaft mit Hurensöhne beleidigt wird, ist mir ein Rätsel und zeigt leider das Niveau unserer Fanszene

    wenn das so ist, dann haben sich unsere "fans" nicht wirklich mit ruhm bekleckert, denn sowas ist mehr als entbehrlich! intelligenter wäre halt immer pro support der eigenen mannschaft und den gegner soll man ingnorieren bzw. links liegen lassen. das mit den fangesängen gegen die türken vor anpfiff hab ich nicht mitbekommen, da war ich noch vorm stadion! und in der ubahn, vor der nord und dann bei den kiosken vorm anpfiff war alles relaxt, freundlich und entspannt. sogar beim warten vorm kiosk mit einigen fener-fans gesprochen. war echt leiwand und so sollte es immer sein. aber ab dem wurfgeschoss auf den fener-goalie ist diese stimmung dann komplett gekippt. leider!!!

    gute kämpferische leistung gestern. 2 typische gegentore bekommen und vorne die 2-3 chancen nicht genutzt. braunöder ein wahnsinn!!!


    was mir nerven kostet, ist wieder dieses hinten "herausspielen" - so viele fehler dabei! das hat mich schon unter fink gewurmt! ;)


    wahnsinn auch, dass wir heuer in jedem bewerbspiel einen verletzten und/oder ausschluss zu beklagen haben! gibts jo a net!!!! X(=O jedenfalls gute besserung und kommt bald zurück @wustinger und muki


    stimmung war super und von beiden seiten positiv! ja aber leider nur bis zum zeitpunkt wo von der ost das wurfgeschoss gekommen ist. Dieses unterbelichtete individum kostet uns höchstwahrscheinlich zig 100.000e euros!!!! :cursing::thumbdown::cursing::cursing: und ab diesem zeitpunkt ist auch die stimmung auf aggressiv umgeschwenkt, was man bei uns auf nord sofort überall bemerkt hat! so unnötig das ganze!!!! das hätte ein fussball-fest werden sollen und können!!! aber jetzt ist es wieder das skandal-spiel durch die "fans" der wr. austria. <X


    PS: die strafe wird mMn deshalb hoch ausfallen, da wir bei der uefa ja keine unbekannten sind!

    auch wenn noch urlaubszeit ist, das spiel erst um 21 uhr beginnt und der freie VVK erst nächste woche startet, hätte ich schon damit gerechnet, dass wir 1 woche vor dem spiel bei mind. 12.000 zuschauern sind. hoffentlich ändert sich das noch nach dem morgigen heimspiel!!!


    ich konnte jedenfalls 4 freunde überzeugen und habe ihnen am montag die karten besorgt - habe aber wirklich um sie kämpfen müssen nach dem altach ergebnis.

    Also ich gehe beim Eingang Süd/West rein (auch zuletzt gegen den LASK) und dann rüber zur Nord, nur beim Derby und gegen Sturm ist das nicht möglich. Im EC mit vielen Awayfans wird das wohl auch so sein.

    also wenn wir den eingang süd/west probiert haben, haben sie uns immer gesagt, dass wir hier falsch sind und zur nord gehen sollen! :/

    typisch, da kommts wieder drauf an bei wem du rein willst...

    wird beim spiel der zugang zur nordtribüne hinter der west wieder gesperrt sein?


    mich ärgert das jedesmal - so wie wieer gegen den lask - wenn dann auf einmal gitter + polizisten stehen und man wieder retour bei süd und ost vorbei gehen muss. denn auch der eintritt beim westtor bzw. südtor wird einem verwehrt mit dem kommentar "ihr seid hier falsch, ihr müsst zur nord gehen".


    hat es nicht mal geheißen, dass man bei jedem eingang ins stadion kann?

    Das hast du nicht behauptet. Du hat geschrieben:

    Das heißt genau das Gegenteil und würde angesichts des hervorragenden Saisonendes schon verwundern. Darum ist da eine kritische Nachfrage schon angebracht, und da darfst dich auch nicht wundern.

    sorry, da hab ich beim ersten beitrag gleich nach dem schlusspfiff das "wieder einmal" vergessen zu schreiben - wahrscheinlich weil ich so angefressen war/bin. bis gestern war ich natürlich eine wirklich sehr lange zeit mehr als zufrieden mit unserer truppe - auch bei niederlagen!!! aber das gestrige spiel musste so nicht sein und ich bin noch immer mehr als angefressen...

    warum ich jetzt seit vielen monaten wieder einmal enttäuscht bin? weil wir ein 2:0 in altach in den letzten 30 minuten vergeigt haben, was absolut nicht nötig gewesen wäre! das "darf" eventuell gegen die dosen oder gegen sturm passieren. aber altach??? nein sicher nicht! aber für dich: ich bin stolz, dass wir bis zur 63. minute 2:0 geführt haben. und mir ist es wuascht, dass sich die mannschaft noch die butter vom brot nehmen hat lassen und mit 0 punkten die heimreise angetreten ist.


    und ok: echt sorry, dass ich zum nuhiu deppert geschrieben habe. ich formuliere es nur für dich anders: den supergeilen ex-grünen nuhiu haben wir im ganzen spiel nicht bändigen können. der hat mit fast allen "suchs balli" gespielt. deshalb hat er auch verdient 2 kopfballtore gemacht und dadurch das spiel gedreht!


    sei mir net bös...

    seit monaten bin ich restlos enttäsucht.


    sorry liebe austria, aber man darf ein 2:0 in altach in der letzten halben stunde nie und nimmer verlieren. den depperten nuhiu eigentlich nie in den griff bekommen. altach hat ab der 60. minute viel cleverer gespielt auch wenn 2 tore aus eckbällen entstanden sind. die verletzung von holland darf da keine ausrede sein.


    unnötigerweise sind wir nach 3 runden vom OPO meilenweit entfernt.

    auf laola1 kann man deren tor des jahres wählen. also was unsere ex-veilchen (manprit, horvath) da für tore erziehlt haben - WAHNSINN!!!


    von uns sind tore von djuricin und fitz dabei. das keles tor, das man wählen kann, hab ich im video nicht gesehen.