Beiträge von Bonnie Prince Charlie

    Das diese Gruppierungen (einzelne sind das nicht) überhaupt noch den Mut haben, das zu tun.


    Ich kann nur soviel sagen: So sehr mich diese Wi**er ankotzen, wenn ich sowas sehe, gehe ich (als einzelner oder max. zu dritt im Stadion) nicht hin und reg mich auf...nennt es feig, nennt es wie auch immer ihr wollt, aber die Schneid hab ich einfach net.


    Ich will keine Fanclubs in die Pflicht nehmen - das steht mir nicht zu - und ich merk ja auch wie unsere Megaphonisti sich immer hektisch nach den Wapplern umsehen, aber ja - solche Trottln kann man nur in einer Gruppe stellen, da ich mir wie gesagt sicher bin, dass es immer Mehrere sind!


    Aber das Thema hatten wir ja schon des Öfteren...

    Je Halbzeit haben die beiden Mannschaften, zwei Mal die Möglichkeit, gegen eine Entscheidung Einspruch zu erheben. Diese Situationen werden dann per TV-Bilder aufgelöst. Wenn es nicht eindeutig zu klären ist, bleibt es bei der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters.


    Ich kenn mich in der NFL genau Nüsse aus, aber umgelegt auf Fussball, was würde passieren, wenn unsere Strafraumkobra in der 30. Minute im Strafraum
    - von Naumoski einen Ellbogencheck,
    - von Kühbauer einen Tritt ins Gsicht,
    - von Atan angepisst und
    - von Mörz bespuckt wird und
    - Schiedrichter Plautz lässt weiterspielen?


    Wir protestieren in der Halbzeitpause. Gibts nach der Halbzeit einen Elfer? Stehts automatisch 1:0 für uns? Gibts 4 rote Karten? Gibts die sofort oder erst im nächsten Spiel?


    Klar, sehr überspitzt das Ganze, aber trotzdem...was würde ein Videobeweis hier bewirken?

    Hab mich auch schon beschwert, weil das nicht Stand der Technik ist, .. und zur Neuen BOX die ist jetzt ab März schon erhältlich, und nach Auskunft eines UPC Mitarbeiters im Shop hat diese neue Box auch wieder keinen HDMI Ausgang :wall: , er meinte noch das es Gerüchte darüber gäbe das MÖGLICHERWEISE im Laufe des Jahres dann eine Box MIT HDMI kommen KÖNNTE! :grml: :rote:


    Hab das Gesamtpaket: UPC Digital, Premiere komplett


    Da ich Premiere erst seit Freitag habe und die Box sowie das Menü & der Guide anders aussieht als die meines Schwagers, gehe ich davon aus, dass ich die besagte Box habe - und da ist kein HDMI-Ausgang dabei (weiß ich jetzt fix, weil grad nachgesehen)!


    Habe UPC Digital Plus und Premiere Austria

    Sorry, bin Sateliten Kunde. Bei UPC kenn ich mich leider nicht aus. Weiß gar nicht ob man die beiden HD kanäle überhaupt über UPC empfangen kann.


    Premiere HD kann über Sat und auch in allen Kabelnetzen außer UPC, Telekabel und LIWEST empfangen werden.


    Quelle: premiere.at


    Edit: eigentlich logisch, da meines Wissens die UPC-Digital-Box keinen HDMI-Anschluss hat, somit wäre Premiere HD irgendwie witzlos.

    Also ich finds blöd, dass es jetzt um die Austria geht, aber ehrlich gesagt hab ich mir insgeheim gewünscht, dass dieses Thema jetzt durch einen weiteren Protest eskaliert, da meiner Meinung nach ein Protest der Altacher jetzt mehr Erfolg hat als wenn es ein absoluter Einzelfall frei nach dem Motto "wird niie wieder vorkommen" ist.


    Eine Büchse der Pandora ist es ja nur, wenn aus der Büchse mehr als ein grüner Furz rauskommt, und das ist jetzt passiert.


    Ungeachtet dessen, dass es beim 2. Protest um etwas ganz anderes geht, es wurde PROTESTIERT und protestiert wäre nicht geworden, wenn Rapid das ganze nicht angezettelt hätte.


    Ergo: Ein Machtwort des Protestkommitees zugunsten von Tatsachenentscheidungen ist mMn die einzig langfristig sinnvolle Aktion, die jetzt folgen kann!

    Das beste das Premiere je hervor gebracht hat " Talk & Tore".


    Hab Premiere erst seit ein paar Tagen und gestern das erste Mal Talk und Tore gesehen - also das war (auch aufgrund der Themen) eine der besten Diskussionen, die ich je gesehen habe - sind die immer so leiwand?!?!


    Beste Stelle, wo man genau merkt, wie Nehiba seine Gäste aus der Reserve locken kann:


    Nehiba an Pucher: "Wie kann es sein, dass ein Kapitän nicht bei der Platzwahl anwesend ist?"
    Pucher nach der 3. Rüge (Mörz, Atan, Kühbauer) schon leicht empört und genervt: "Ganz sicher deswegen, weil er dem Tormann die Entscheidung überlassen wollte, wegen dem Wind und so..."
    Nehiba unterbricht: "Bevor Sie sich jetzt in Teufels Küche reden, wir haben die Stellungnahme von Hrn. Kühbauer hier..." :finger:

    es gibt nix über UPC Digital Plus incl. Premiere


    da gibts das ganze WE live nonstop Sportfernsehen bei mir


    momentan Konferenz:
    Premiere Austria: Caps vs. Dosen
    NASN: NY Rangers live
    Eurosport: FIA WTCC


    Meine Freundin würd mich umbringen, :huh: !


    Quelle: news.at

    Man stelle sich vor, die gschissenen gewinnen die Partie, und werden mit einem Punkt Vorsprung Meister. So eine Farce hats schon sehr lang nicht gegeben...


    Du brauchst ja nicht einmal den schlimmsten Fall annehmen! Bei der derzeitigen Tabellensituation ist es mMn fast sicher, dass ein anderes Ergebnis des Nachtrags zumindest Auswirkungen auf die UEFA-Cup- Startplätze hat. Und wenn wir da dann irgendwie draufzahlen...


    ...in mir kribbelts grad richtig!

    ich empfele einen deutschlurs so schnell wie möglich !!!
    aber egal ob sie einen machen oder nicht , wenn man nach österreich will bzw hier wohnen will dann muss man sowieso einen deutschkurs belegen wenn man nicht ausreichend deutsch spricht !!!


    das sind warscheindlich irgenwelche käufliche fans von jugo unten !!!!


    Sorry, aber selten so einen Schas gelesen, 8| - die waren einfach zu blöd und oder bsoffen, die Transpis richtig zu halten!

    hand auf herz, willst du tote bei nem fußballspiel? stell dir vor es gibt zb bei nem derby einen kurzen kontakt zwischen den fangruppen, die polizei setzt nen taser ein und einer stirbt...also ich brauch das nicht.


    also ausschreitungen sind in österreich doch in wirklichkeit eh nur auf die zu schlechte taktik der cops zurückzuführen.


    Moment, ich brauch auch keine Taser! Nicht falsch interpretieren, meine Aussage bezog sich grundsätzlich auf die Abneigung von "Normalos" ggü. diversen Spielen. Und da war meine Frage, konkret, ob sich bis dato die Abneigung gegen Polizisten oder gegen randalierenden Fangruppen richtet. Sollten Taser zum Einsatz kommen, relativiert sich das Ganze möglicherweise.


    Ich hab noch die Aussage von _pantera_ ich glaub noch in west.at im Kopf, die gemeint hat, auch auf keine Derbies zu gehen, weil ihr das zu heftig ist, aber ich denke nicht, dass dies auf Aktionen der Cops bezogen war - bitte mich zu korrigieren, sollte das nicht stimmen.