Beiträge von Yoda

    Wie geht das dann jetzt weiter ? Muß Celtic die restlichen 4 Spiele spielen obwohl sie dann eh nicht zählen und Sion spielt in der Winterpause die 6 Spiele gegen die 3 anderen und deren Ergebnisse untereinander bleiben aber ? Alles sehr einfach :facepalm

    Habe mit Gangl gesprochen:


    Der Kopfstoß war zu leicht und blieb ohne Folgen, hätte er es als Tätlichkeit gewertet, wäre Rot für Sekagya und Gelb für Linz fällig gewesen. Sekagya sah Gelb für das Wegschießen des Balls.


    1. Wieso gabs dann damals Rot für Liendl ? Da waren auch keine Folgen und das war lediglich a Schubser !
    2. Was heißt Kopfstoß zu leicht ? Muß der Gegner ko gehen und bis 9 angezählt werden das es zählt ? Da gabs schon rot für weniger !
    3. Wieso wäre dann Gelb für Linz fällig gewesen ?


    Also die Schiris drehen es sich wirklich wie sie es brauchen !


    PS.: Ironie des Schickals für Sekaya : Das er zwar ned rot bekommen hat, aber trotzdem beim 3:2 ned am Platz war :nana:

    Wäre übrigens laut Regeln Gelb für Linz gewesen.


    Kannst die Regel auch zitieren wo das vorkommt ? Weil das würd mich jetzt wirklich interessieren, wo das steht wenn man nach einem Kopfstoß zu Boden geht, das man dafür dann Gelb bekommt und ned der Gegner Rot !


    PS: Der Unterschied zum Vorfall mitn ADSEH ist aber schon ein wesentlicher, er wurde von Liendl gestoßen und hat sich im liegen den Kopf gehalten. Also eindeutig a Versuch den Schiri zu täuschen, also da wäre Gelb für beide angebracht gewesen, vor allem da ja er auch vorher angefangen hat mit dem stoßen.

    Er sollte als Profi nicht nur drüberstehen, er MUSS als Profi drüberstehen. Stell dir vor, das macht er nicht bei uns ( unsere Fanszene ist zum Glück nicht so heissblütig ) sondern bei einem anderen Spiel. Da kann es leicht passieren,dass danach der Bus beschossen wird und er seine Kollegen damit in Gefahr bringt. Ist natürlich jetzt ein wenig übertrieben, aber in Polen könnte ich mir so ein Szenario durchaus vorstellen.


    Er kanns ja in den nächsten Wochen mal in Bilbao oder Bratislava probieren !


    - Stankovic dürfte beim Coach unten durch sein


    Hlinka verletzt oder gar nicht im Kader?



    Augenfällig war auch, dass sich neben Barazite und Zlatko Junuzovic auch der im Sommer gekommene Grünwald sowie der von den Amateuren geholte Alexander Gorgon gegen Salzburg bestens präsentierten. So saß nicht nur Linz auf der Bank, Marko Stankovic und Peter Hlinka mussten auf der Tribüne Platz nehmen. „Die Jungen entwickeln sich gut, daher sind ein paar vermeintlich Arrivierte unter Druck“, meinte Daxbacher, der ob des violetten Konkurrenzkampfes um das Leibchen in der Startelf nicht unzufrieden sein dürfte.

    Dass man immer auf die Leute "losgeht", die nicht überall mit hinfahren, nervt!


    Da gehts ned um "ned überall mit hinfahren", sondern konkret um genau das eine Spiel. Das sind einfach DIE Highlights (zumindest für mich)
    Da reißt sich Felly den Arsch auf um Tagesflieger aufzustellen, weil ja davor immer gesudert wurde, das Angebot vom Verein ist inakzeptabel.
    Jetzt werden diverse Angebote eh schon am Silbertablett serviert zum aussuchen für jeden und dann wird das auch nicht angenommen und das sogar nach dem Erfolgslauf mit 5 Siegen hintereinander. Aber wenn nix gemacht wird, wird wieder nur geraunzt und gesudert und das ist es was mich bei uns so stört.

    Ich vermute mal aus Sicht von Swansea ist alles klar : Sie wollen ihn. Aber da spielen 2 andere Parteien auch noch mit. Austria und Barazite selbst. Kann mir ned vorstellen, daß zum jetzigen Zeitpunkt auch von denen schon alles klar ist. Wäre ja sehr seltsam, über 3 Monate vor dem nächsten Transferfenster.

    Die waren ja von haus aus nur auf a Remis aus. Die haben ja gar ned wirklich probiert auf Sieg zu spielen. Also die heutigen Bullen sind maximal a biedere Handwerkertruppe, aber ned mehr und schon gar ned so wie es nach 2 runden von diversen Medien schon prognostiziert wurde : Unangefochten am Weg zum Titel. Ist schon richtig, daß da einige verletzt fehlen, aber was denkt sich Moniz, wenn er trotzdem an Wallner auf der Bank lässt obwohl der in der letzten Saison mit Abstand der stärkste Bulle war. Owa jo, soll ned unser Problem sein :P

    Vorab... weil es so faszinierend ist...


    mir würde da jetzt 1000 blöde Ideen dazu einfallen was man da alles einbauen könnte... ;)


    Genial, i hau mi o !!!
    Da könnt ma dem Jantscher zukommen lassen, als Antwort für seinen Jubel beim 1:1 !
    Den hät ich gerne gesehen beim 3:2 für uns. Elendiger Simulant !

    Bild mir aber ein bei diversen Veröffentlichungen von Budgetzahlen, daß wir immer knapp mehr als die Grünen hatten, so knapp 1 Mille mehr.


    Budget bei der Admira ist lt. Trenkwalder 5,2 Mille (sein Anteil beträgt davon 1,6).


    Wer selbst einmal erfolgreich gekickt hat, weiß, dass Jubelposen nicht lange geplante Choreographien sind, sondern einfach aus der Emotion heraus entstehen.


    Stimmt auch nicht immer. Frag nach bei Harnik zum vergangenen WE oder diese eine Truppe da aus dem Norden, die jedes Tor zelebriert als wärens gerade Weltmeister geworden :D