Beiträge von Yoda

    Ich versteh nicht, was an dem Spruchband frauenfeindlich sein soll! JA, es steht da, dass ein WE mit der Austria/mit einer Frau nach 3 Minuten schon fürn Orsch gewesen sein kann/könnte! Es steht aber in keinster Weise da, ob die Austria/die Frau dran Schuld ist! Jede/r der/die meint, dass das Spruchband frauenfeindlich ist möge sich hier beschweren, ich kann euch gern mal ein Spruchband malen, damit ihr den Unterschied zwischen Satire und Frauenfeindlichkeit erkennen könnte! (Aber bitte beschert Euch dann nicht, wenn ich dieses Spruchband präsentiere!)


    Von Frauen steht da aber nix am Transparent ;)
    Ist Weib heutzutage überhaupt ein erlaubter Ausdruck in unserer Gutmenschen-Welt wo ja schon Ausdrücke wie "Mohr im Hemd" verboten werden ?
    Da kann so ein Bezeichnung bei denen ja kaum durchgehen.

    1.) Wär gar keiner Spiler zur Ost gekommen, hät ich dafür ach Verständnis gehabt, nach dem ganzen Verhalten davor (inkl. niveauloser Spruchbänder)
    2.) Es waren am Ende 8 oder 9 Spieler vor der Ost. Diesmal waren sie eben ned am Anfang dort sondern erst am Schluß. Ist aber auch verständlich, wenn das Löwenfest auf der West war und sie da Bälle zu den jungen Fans geschossen haben. Und für die ist es ja sicher noch was besonderes wenn sie so nahen Kontakt mit den Spielern haben.
    3.) Und außerdem hat die West auch mehr Stimmung gemacht in den 90 Minuten als die Ost, also durchaus berechtig, daß sie da zuerst hingehen. Und dann gabs noch die Höchststrafen für die Tiroler-Fans, daß sie von einer Kindertribüne mit "Auf Wiedersehen"-Sprechchören verabschiedet wurden.


    So eine Aufstellung werden wir heuer leider nicht mehr erleben. Unser lieber Trainer wird zu Hause gegen Innsbruck sicher wieder mit seiner geliebten ,,Hosenscheissertaktik'' beginnen. Um dann in der Pressekonferenz zu sagen das er mit einen Punkt gegen einen Europa-League Anwärter zufrieden gewesen wäre.


    Lass dich überraschen, was der Samstag bringt ;)

    "Das Szenario eines Users lautet beispielsweise: „0:1 in der 12 Minute, kurz darauf das 0:2. Und danach Spielabbruch aufgrund des Platzsturmes.“ Die Austria ist gewarnt, die Polizei in höchster Alarmbereitschaft, Spieler und Trainer unter enormen Druck."


    Wieder typisch Österreich. Habens da den Text vom Derbyplatzsturm der Grünen nur 1:1 übernommen ?



    Ein paar Anmerkungen gibts dazu schon :


    b) War doch auch in der Vergangenheit kaum anders und hat wohl kaum was alleine mit den sportlichen Ergebnissen zu tun, wennst dir die längerfristige Entwicklung anschaust.


    c) In der Frühjahrstabelle sind wir trotz allem 4., was du da angehängt hast ist die Rückrundentabellen und für die Niederlage in Salzburg kann Vastic beim besten willen nix ;)

    Kleinste Sorge: Stimmt ganz genau.
    Größeres Prombelm: Stimmt auch!
    Wir waren heuer im Play off auf Platz 36 von 38 gesetzten Teams. Wir verlieren von 4 Punkte und bekommen 6 dazu. Die Punkte die wir von der Länderwertung, dank der Abwesenheit der Grünen bekommen, weiß ich nicht. Ein Gewinn von 2 + ?? Punkten! Das Glück war, dass im Play Off, Länder wie zb die Ukraine(Poltava), die Türkei( Bursaspor, daGalatasary den Einzug nicht schaffte, hat aber mehr Punkte), Deutschland (Mainz statt zb stuttgart, hsv oder bremen) und Polen (Breslau mit 3,?? Punkten statt Lech) durch Vereine vertreten waren, die hauptsächlich von den Länderpunkte profitierten und hinter unserer Austria lagen.
    Da die MS noch im Laufen sind, kann man natürlich noch nicht sagen wie es aussehen wird. Knapp wird es sicher!


    Dein Berechnung ist nicht korrekt. Wir verlieren 3,3 und gewinnen 7,4 (6 eigene Punkte + 1,4 aus dem Länderkoeffizienten) ! Also ein + von 4.
    Und wie gesagt mit 20,... war man in den letzten Jahren immer gesetzt in der PlayOff-Runde.

    Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Threads von heute mit denen von vor einem Jahr verglichen. Wir wurden wegen dem attraktiven Spiel von gegnerischen Fans und Spielern gelobt, es gab einen Zuschauerboom, wir waren fast schon zu sympathisch (ich brauchs eigentlich nicht, wenn ich von Grünen beglückwunscht werde).


    Da hast aber einiges verdrängt, weil genau vor einem Jahr sah die Situation so aus :


    10.04.2011 Bundesliga - 28. Runde SV Kapfenberg - Austria Wien 3 : 3
    16.04.2011 Bundesliga - 29. Runde Austria Wien - SV Mattersburg 0 : 1
    19.04.2011 ÖFB Cup - 1/4 Finale Austria Wien - SC Austria Lustenau 0 : 4


    Und nach diesem Spiel standen nicht wenige Fans vor der Süd und einige Spieler stellten sich ihnen und Katzian hielt seine berühmte "in die Goschn"-Rede !
    Einige Tage danach war das Mitgliederfestl und dort wärs wohl a Highlight gewesen, wenn Daxbacher verabschiedet worden wäre und Vastic als neuer Trainer präsentiert worden wäre.


    30.04.2011 Bundesliga - 31. Runde Magna Wiener Neustadt - Austria Wien 4 : 2


    Und nach diesem Spiel war auch wieder einiges los, wenn ich mich recht erinnere. Damals wurde eben Klein angeschüttet oder angespuckt bei der Rückkehr des Busse zum Horr.

    eigentlich wars ja nicht mal das. es hatten nur ein Paar übermütige Kapfenberger Angst um ihren Zaun und haben gleich Alarm geschlagen, wir wollten bloß den Bienen und Gelsen Schwarm Verjagen!


    Dir ist aber schon klar, daß die Bilder überall zu sehen sind, was wirklich war oder ? :wall:


    Und der Typ in Hütteldorf wollte Okotie auch nur zum Tor gratulieren :


    http://www.laola1.at/de/fussba…page/23297-32-48---7.html

    Wenn wir Pech haben, verlieren wir diesen Status und stehen bei der Play Off Auslosung bei den Ungesetzten Teams ganz oben. Was bedeuten würde, dass wir einen extrem schweren Gegner bekommen würden.
    Ich glaube nicht, dass wir mit der aktuellen Fassung, überhaupt ins Play Off kommen können.


    Auch wenns momentan unsere kleinste Sorge ist : Aber wieso sollten wir in der Play-Off-Runde nicht gesetzt sein ? Aufgrund der EL-Ergebnisse im Herbst haben wir unseren 5-Jahres-Wert von 16,.. auf 20,... gesteigert. Und damit war man in den letzten Jahren immer in allen Runden gesetzt.


    Unser größeres Problem ist wohl : In unseren derzeitigen Verfassung qualifizieren wir uns nicht mal für irgendeine Quali-Runde.


    Beim Vastic gibts Stammspieler ? Selten so gelacht !
    Und wer sollen die 3 "Stammspieler" gewesen sein ? Jun, Grünwald. Aber ein 3. fällt mir absolut ned ein.