Beiträge von Yoda

    Das ganze soll eine Strafe sein, wenn er gegen das Gesetz verstößt.
    Und du glaubst wirklich, es wäre für UH eine Strafe, wenn er 50 Mio zahlen muß ? Geh bitte, da tuts dir mehr weh, wennst 50 € wegen zu schnell fahren zahlen mußt. Der hat mit den Spekulationen 100 Mio. Gewinn gemacht. Selbst wenns ihm das alles wegnehmen ist das keine Strafe.
    Respekt wofür ? Das er als verurteilter Verbrecher sein Amt als Präsident der Bayern zurücklegt ? Auf den Einspruch verzichtet, wo die Strafe dann auch höher werden kann ?


    Womit ich bei dir bin, ist das die Relation, zu den dir angeführten Beispiel nicht passt, aber das sollte man ned die anderen nach unten revidieren, sondern für Kinderschänder und ähnlich um ein vielfaches nach oben. Weil so eine Kreatur hat normal nie wieder was in Freiheit verloren.

    Warens noch nie und werdens auch nie sein !
    Irgendwann habens mal gesagt, daß von jedem Verein pro Halbsaison ein Heimspiel dabei sein soll.
    Aber sonst gibts eigentlich keine Richtlinien bzw. weiß ich jetzt auch nicht genau, wieviel der SCHORF da zum mitreden hat.
    RBS ist jetzt logisch, daß die immer Sonntag spielen, wenns am Donnerstag EL haben, hat in dem Fall nix mit dem Gegner zu tun.

    Sicher ned. Ist ja erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen !
    Sein Status vom 9. März auf FB: "Fünf 1/2 Monate, nachdem ich mir im Training das Kreuzband im rechten Knie riss, ist es endlich soweit. Nach unzähligen Stunden im Reha- und Aufbautraining werde ich kommende Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren."


    Bild mir ein Gager hat gesagt, er ist in frühestens 3-4 Wochen wieder ein Thema.

    lt Medien sind fürs heutige Spiel in Basel "nur" 14.000 Karten verkauft. Glaube wohl kaum, dass das Interesse bei denen so hoch ist.
    Sind Champions League verwöhnt :)


    Das geringe Interesse wurde gestern damit in der Krone so begründet, daß bei denen gestern erst der Höhepunkt des Faschings war.

    Ist halt a ähnliche Diskussion wie bei den Eishockeyprofis bei Olympia. Jetzt a große Aufregung in der Öffentlichkeit und in einigen Tagen interessiert es keinen mehr. Dort wurden die einzelnen Namen eben nicht genannt, da eben schon.

    "Ich habe Alberto Martinez eine aufgelegt und wurde dafür für acht Spiele gesperrt", gesteht Disziplinfanatiker Gregoritsch mit einem Schmunzeln.


    Da wundert mich das Verhalten der Teamspieler nicht bei solchen "Vorbildern" !
    Und ist ja jetzt nicht das erste mal, daß unter Gregoritsch sowas passiert.
    Da würd ich auch den Trainer mal hinterfragen.

    Gegen Basel geht's um einen fixen CL-Platz für den österr. Meister in 2 Jahren, wenn mich die Uefawertung nicht täuscht.


    Basel kann den Platz fixieren mit einem Aufstieg, RBS noch nicht, da ja selbst 2 Siege noch zu wenig sind. Sie müßten dann ja auch in einem 1/4-Finale noch mindestens einen weiteren Sieg holen.

    Was da bergiboy wohl dazu sagt ;)


    Frage: Wann wird man Dich wieder in der Generali Arena sehen?
    Prohaska: Das Problem ist, dass ich eine sehr große Familie habe, die mich auch am Wochenende sehr gerne haben will. Und da fällt die Entscheidung immer sehr schwer. Ich hoffe, bald wieder meiner Austria zuschauen zu können.“

    Bei Hosiner versteh ich seine Vorgangsweise gar ned.
    Im Herbst 2012 war er in Topform und hat aus jeder Lage getroffen, da hat er ihn nie einberufen, immer mit der Begründung, er hat ja seinen Stamm und will niemand davon rausschmeißen. Im Frühjahr 13 war er plötzlich im Teamkader, obwohl es in der Zwischenzeit kaum Spiele gab. Also was hat sich da plötzlich geändert und jetzt war er dann wieder der erste der aus dem Kader geflogen ist.
    Hinterseer hat 3-4 Spiele gehabt mit einigen Toren und war schon im Teamkader und der ist jetzt noch immer dabei, obwohl er schon ewig nix mehr getroffen hat.
    Also man kann ja über alles und jeden diskutieren und es wird zu fast jedem Teamspieler verschiedenste Meinungen geben.
    Aber mich würden nur seine Begründungen für die so unterschiedliche Behandlung von Hosiner und Hinterseer interessieren.