Beiträge von Gugi

    3 wichtige Punkte - leider gleich im ersten Spiel Verletzungen - Safar, Linz(?)
    Die Defensivleistung war ja furchtbar, mit dieser wird nicht viel zu gewinnen sein. Wenn Bak weiterhin sein Stammleiberl hat, dann gute Nacht.
    Graoßartiger Einstand von Linz - 2 Tore, 1 Assist und Elfer rausgeholt - sensationell !

    Ob dieser Stadion-Funk (oder wie immer der heißen mag) so super sein wird, wird sehr stark von der Qualität der Sprecher abhängen. Wenn ich da an so manchen Typen von Grünfunk denke, finde ich das Ganze schon wieder nicht so einladend.

    ich versuche ihm nur den Unterschied zwischen Meinungen und Antworten näher zu bringen - es fruchtet ob des fortgeschrittenen alters wohl nicht...


    Was das mit einem bestimmten Alter zu tun hat, verstehe ich nicht. Weißt Du eigentlich wie viele sogen. Junge es gibt, die bereits "alt" geboren wurden? Und weißt Du wie viele Leute es gibt, die andere Meinungen nicht (unkommentiert) stehen lassen bzw. auch gelten lassen können?


    Kann ma ned die Meinung von anderen akzeptieren, die einen woin eam, die anderen ned, dem Rest is a wurscht, so schwer zum kapieren?



    Entschuldige, aber es geht mir nicht primär um den Herrn Linz. Erklärst Du mir bitte was ein "Möchtegern Legionär" ist ? Wer sagt bitte, dass ein Fußballer der im Ausland tätig ist, nur dann als ein Legionär bezeichnet wird, wenn er erfolgreich ist (meine ich allgemein und nicht auf Linz bezogen)? Diese Bezeichnung hat mit Leistung nichts zu tun. mMn -- und ich habe mit anderer Meinung absolut kein Problem Linz betreffend (ich stelle ihn um Einiges über Schum. und Diabang - wir werden aber erst sehen, ob das richtig ist).

    Interessant, jetzt gibt es nicht nur eine Diskussion guter Fan - schlechter Fan, nein es gibt auch eine Diskussion richtiger Legionär - möchtegern Legionär !!! :wall:

    Trotz des Risikos, dass Roland Linz möglicherweise etwas Unruhe in die Mannschaft bringen könnte (Fixleiberlgarantie, etc.), würde ich mich sportlich betrachtet sehr freuen, wenn er zumindest einmal bis Sommer bei unseren Veilchen landen würde. Den Spielern Schum. und Diabang wird mMn. nicht mehr der "Knopf aufgehen" und alle die noch auf Okotie hoffen, fürchte ich, werden enttäuscht werden. Man kann von Okotie bestenfalls erwarten (erhoffen), dass er einiger Maßen bis Sommer wieder zu einer Stärke findet, wie wir uns das erhoffen (siehe bitte Schum. der schon seit Monaten versucht, das Manko der Spielpraxis und Fitness wettzumachen, auch wenn man ihn nicht mit Okotie vergleichen kann). Aber das ist wirklich für die laufende Meisterschaft nicht mehr relevant, wie ich meine. Bezogen auf den wirtschaftlichen Aspekt muß man hoffen und vertrauen, dass TP und MK alles richtig machen.

    Naja, dort sitzen halt Leute, die nicht irgendwelche vorgefertigten Meinungen haben, sich anschaun was ein Spieler grad leistet, wozu er imstande ist, ob er vom Spielertyp in die Mannschaft passt, und kaufen dann. Vielleicht wärs dann verständlich...



    Vorgefertigte Meinung ? Was meinst Du damit bitte. Ich habe Herrn RW doch einige Male spielen gesehen. Aber ich respektiere wie Du ja sicher weißt auch ohne Probleme andere Meinungen.

    leider haben die kid`s von heute nur mehr $ zeichen in den augen :!:



    Das kannst aber derzeit nicht den Drago unterstellen, oder hat er schon irgendwo unterschrieben? Hat ER schon gesagt, dass er im Sommer gehen wird?
    Also bitte solche Meldungen sind derzeit auf den Drago bezogen mMn nicht angebracht, außer man will ihn vertreiben !

    BITTE!!!!!! Versuchts nicht mit solchen Statistiken irgendwas zu belegen. Die Statistiken sind nett anzuschaun, sagen aber nichtmal irgendwas aus!!!!


    ..............................



    Sorry, Herr Fizz, aber Du hast diesen Eintrag falsch verstanden - ich wollte NICHTS belegen. Es ist eben ein Fakt. Und Du weißt sicher, dass aus fast jeder Statistik, fast Jeder etwas Anderes herauslesen kann und wird. Das ist auch ok.
    Für mich wichtiger als diese Statistik ist, was Du nicht mitkopiert hast, nämlich:


    Das jemand beim Training "aufzeigt" und er daher spielt ist ok. Wenn sich aber herausstellt, dass er ein "Trainingsweltmeister" ist, sollte man glaube ich schon handeln (weil viele meinen Diabang und Schuhm. sind beim Training offenbar so super, daher spielen sie).
    Die Alternative muß ja nicht Topic sein.

    wenn da Topic öfters spielt schaut die statistik auch anders an..



    laut Austria Archiv:


    Diabang 35 Spiele 12 Tore 2081 Minuten gespielt -- alle 173 Min ein Tor
    Schuhm. 20 Spiele 6 Tore 989 Minuten gespielt -- alle 165 Min ein Tor
    Topic 17 Spiele 15 Tore 659 Minuten gespielt -- alle 44 Min ein Tor


    Also lt. dieser Statistik schießt Topic jede Halbzeit ein Tor :-))


    Freilich Freundschaftsspiele sind anders zu bewerten, aber man sieht auch bei diesen muß man erst Tore schießen.


    Das jemand beim Training "aufzeigt" und er daher spielt ist ok. Wenn sich aber herausstellt, dass er ein "Trainingsweltmeister" ist, sollte man glaube ich schon handeln (weil viele meinen Diabang und Schuhm. sind beim Training offenbar so super, daher spielen sie).